Mit DieLektion unser GS fertig stellen und evtl etwas bekannter und wohlhabender zu werden ![]()
Beiträge von Poggii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hallo Greifergames-Team,
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag ist ,dass alle Supremes für /freekiste ein Supreme-Kiste dazu bekommen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Er sollte so funktionieren ,dass alle Supremes anstatt 2 Epischen-Kisten, eine Supreme-Kiste und eine Epische-Kiste bekommen
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Alle Supremes haben für ihren Rang sehr viel Geld ausgegeben und die Supreme-Kisten sind sehr teuer! Daher würden Supremes mal was von Abge zurück bekommen und nicht nur die Features vom Rang. Dies würde sicherlich alle Betroffenen sehr freuen.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Ich hoffe das sich das Team, und ganz besonders Abge, mal Gedanken drüber macht ob sie den Bteroffenen was zurück gibt.
LG Alex aka ArtifexYT
-
Ich finde es dreist das man die Supreme-Kisten nur kaufen kann
, auch wenn man Supreme hat! Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ALLE Supremes für /freekiste eine Supremekiste dazu bekommen, da man für den Rang sehr viel Geld augegeben hat. Also alle Supremes würden dann 1/2 Epische-Kisten und 1 Supreme-Kiste bekommen. PS: bin selber davon betroffen! -
Da man erst mehrere Blöcke in der Farmwelt laufen muss, und dann nochmal weiter laufen muss um z.B. Bäume zu finden, wäre es ne gute Idee den
/rtp Befehl ein zu führen. Dieser Befehl teleportiert dich an eine zufällige Stelle in der Farmwelt. Das wäre ne große Hilfe für neuere Spieler um schneller an Ressourcen zu bekommen.