Ja hab ich auch schon
Beiträge von Heraklesos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich weis nicht was ich machen soll ! Habe am laptop mein Ts und wollte umsteigen auf meinem Handy aber es geht nicht! Ich habe auch /ts update gemacht ! Ich habe auch einen account aber ich bin trotzdem immer noch nur als gast in ts! Ich versuche es jetzt schon seit 3 tagen! Aber es geht nicht?
-
Ja myteamspeck
-
Ja das update klapt aber es überträgt nicht den rang! Ich habe auch ein account aber das funktioniert auch nicht
-
ich weis nicht was ich machen soll ! Habe am laptop mein Ts und wollte umsteigen auf meinem Handy aber es geht nicht! Ich habe auch /ts update gemacht ! Ich habe auch einen account aber ich bin trotzdem immer noch nur als gast im ts! Ich versuche es jetzt schon seit 3 tagen! Aber es geht nicht? mein Grieferrang wird nicht auf meinen handy übertragen! Synchronisieren geht auch nicht!
-
Ich habes das selbe problem und ich habe auch einen account aber es wird nicht synchronisiert ?