Hallo _SoulEater__ ,
das Griefen mit TnT-Kanonen von Nachbargrundstücken ist definitiv möglich.
Um euch davor zu schützen, denkt immer daran, Explosionen auszuschalten, bevor ihr offline geht.
LG 1Ivii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo _SoulEater__ ,
das Griefen mit TnT-Kanonen von Nachbargrundstücken ist definitiv möglich.
Um euch davor zu schützen, denkt immer daran, Explosionen auszuschalten, bevor ihr offline geht.
LG 1Ivii
Hallo nomisDE ,
zwischen eigener Meinung und schlichter Provokation liegen zwei Welten.
"fakebonze lösch dich @zwieback ;)" zu schreiben, während ohnehin im Chat permanent gegen GrafBonze und Zwiebackgesicht geschossen wird, war definitiv provokant zu verstehen.
Die anderen haben es ja auch geschafft, sich nicht im Ton zu vergreifen, sonst wären dort auch Maßnahmen ergriffen worden.
LG 1Ivii
P.S. Einen Entbannungsantrag kannst du hier stellen: Entbannungsanträge
Mal eine andere Frage: Wie (zum Teufel) generiest du VIERHUNDERTTAUSEND Items in einer Stunde? ![]()
Ich denke dabei eher an die Trichter, die die ganze Zeit arbeiten. Besonders bei Sortiermaschinen, braucht man eine große Anzahl.. Volt hat unsere in unserer Farm extra klein gehalten, um soetwas zu vermeiden :/
Auf dem Citybuild auf dem die Farm steht ist Redstone in den letzten 2 Wochen 1x aus gewesen und da stand meine Farm noch nicht...
Also kann es sein, dass deine Maschinerie, wenn sie zu groß werden sollte, Beeinträchtigungen auf die Performance haben kann. Also baut es so klein und unaufwendig wie möglich.
Denkst du das ist möglich, ohne den Server zum laggen zu bringen? Bin da skeptisch
Der Server wird nicht zum laggen gebracht alle Zonen in denen sich das Licht ändert (der Server das berechnen muss) sind so ausgeleuchtet, dass keine Laggs entstehen ledigleich fehlt noch der Abtransport der Items kann dir das Gs gerne mal zeigen ;D
Ich denke dabei eher an die Trichter, die die ganze Zeit arbeiten. Besonders bei Sortiermaschinen, braucht man eine große Anzahl.. Volt hat unsere in unserer Farm extra klein gehalten, um soetwas zu vermeiden :/
Denkst du das ist möglich, ohne den Server zum laggen zu bringen? Bin da skeptisch
Hallo 1Traix ,
dass CB21 down ist wurde bereits weitergeleitet. Das Team arbeitet dran und wir bitten daher um Geduld!
Nutz doch die Zeit, um dich mal auf den anderen CB's umzuschauen.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.
LG 1Ivii
Gebt der 1Ivii Ambossbaurechte an den Spawns! Die macht das mit Bravour - da bin ich mir sicher =)
Uff.. ja ne ist klar ![]()
Super toller Thread!
Ich teile mal meine liebsten Karten mit euch:
Name der Karte: EinhornMafia
Anzahl an verwendeten Farben: /
Bauart: 2D (16.384 Blöcke)
Größe: 1er Karte
Geschichte zu Karte: EInhornMafia vs LordVarus
Heimat CB: CB 9 (Haupt CB 1)
Erbauer: 1Ivii und CC_Olu
Name der Karte: Weisser Tiger
Bauart: 2D (65.536 Blöcke)
Größe: 4er Karte
Geschichte zu Karte: Weisse Tiger sind meine Lieblingstiere - außerdem erste Setkarte
Erbauer: 1Ivii und CC_Olu / CC_Rumo91
Name der Karte: Erza Scarlet
Bauart: 2D (98.304 Blöcke)
Größe: 6er Karte
Geschichte zu Karte: Erza Scarlet aus dem Anime Fairy Tail - Lieblingsfigur
Erbauer: 1Ivii und CC_Olu / Tafelwasser99
Name der Karte: Mew & Mewtwo
Bauart: 2D (147.456 Blöcke)
Größe: 9er Karte
Geschichte zu Karte: Eigentlich sollte es "nur" ein Mew werden, da es das Lieblingspokemon der lieben CC_Nette86 war. Dann haben wir dieses Bild gesehen.
Erbauer: 1Ivii und CC_Nette86 / Jigels / CC_Olu
Mehr Karten auf CB9 /p h gallery zu finden.
Edit: Dort sind auch 2 3D-Karten zu finden.
Hallo alle zusammen,
jeder Spieler hat das Recht, sich die Plots zu kaufen, die er kaufen möchte. Außerdem ist es legitim, sich einen Gutschein zu kaufen und für sein Wunschplot einzulösen.
SirGunray hat das Plot erst vor kurzem erhalten. Gebt ihm die Möglichkeit, entweder weiter damit zu handeln oder aber es zu bebauen.
Bevor es diese Gutscheine oder den Baucontest gab, wurden die Plots zufällig verteilt: Abge hat die Leute des CB's via tpaall zu einem leeren Spawnplot geholt und dann das Plot freigegeben. Derjenige, der der Schnellste mit /p claim oder /m war, hat das GS erhalten. Oftmals haben es auch hier "CB-fremde" Spieler erhalten. Kurz geärgert - weiter gemacht.
Spawnplots sind beliebte Handelsgegenstände. Das war schon immer so und wird auch noch lange so bleiben.
Zum Abschluss: Gönnt es der Person doch lieber, als Groll zu hegen, noch sind 15 Spawnplots, davon 3 grüne, frei.
LG 1Ivii
Alles anzeigenHey
Mein Jahr war wunderbar!
Ich konnte den besten Clan mit den Besten Menschen auf machen die es gibt. @ImStix 1Ivii
Ich hatte nicht nur den Besten Clan aufgemacht sondern durfte ich die tollsten Menschen kennenlernen
die es für mich gibt! @ImStix 1Ivii F0W Caramanuu CosmoHDx WiloCH und weitere!
Ich habe einfach Menschen gefunden mit den man über alles reden kann und die Immer hinter mir stehen!
und dafür bin ich sehr dankbar! Ich liebe diese Menschen.
Ich habe mir einen Mega Ruf aufgebaut, und habe bei einer 5mio Bounty gewonnen, Danke nochmal an LocutusVonBorg
Unser Clan hat es schon hoch geschafft einer der Top Clans zu seihen (worauf ich auch mega stolz bin)
Wir haben ein Mega geiles ClanGS und mehr.
Ich durfte einfach bei sovielen UHC Event täglich mitmachen es war immer so ein Spaß Minagornas Bantor
Die Geilste Szene die mir einfällt war als ich und F0W alleine das Top 4er Team zerstört haben
Und als der Liebe F0W durch Kies Gestorben ist! xD
Ich habe viele neue leute kennengelernt und viele Leute die ich auch wirklich kennengelernt haben als egoistische menschen die nur an sich denken, nicht gönnen und einfach nur neidisch auf den anderen sind.
Aber das Wichtigste kommt zum schluss!
Wir haben soviele abende einfach nur im Ts gesessen und einfach den Ganzen Abend gelacht und waren Glücklich!
Ich habe meine Besten Freunde gefunden! @ImStix F0W 1Ivii Mit den man immer spaß hat und haben kann sie sind für jeden Spaß zu haben.
Das war mein Jahres Rückblick 2019, es war ein Schönes Jahr!
Auf ein weiteres!
Mit freundlichen Grüßen!
1taqm | tim
Gott wie süß
Wir lieben dich auch unser abgehobener kleiner Schatz ![]()
Hallo AlessandroztrixX ,
das Video kannst du auf deinem YouTube-Account als "ungelistet" hochladen, so sehen es dann nur diejenigen, denen du diesen Link schickst.
Mach doch bitte genau das, damit wir andere Spieler vor diesem Scammer warnen können.
LG 1Ivii
Hallo KEG_WOLFI , Professor_Freaky und Kuxnterbunter ,
ich habe die Logs von KEG_WOLFI erhalten und ausgewertet. Dort steht, dass um 12:33:48 der Betrag vollständig überwiesen wurde. Auch kann man den Logs entnehmen, dass KEG_WOLFI zuvor einen Disconnect hatte, wiederkam, Kuxnterbunter vertraut hat und das Geld an Professor_Freaky erst mit 1$ und dann dem Rest der Summe bezahlt hat.
Von Professor_Freaky habe ich keine Logs erhalten, da er "Keine Datein von seinem PC an andere verschickt". Auf eine Antwort, die Logs via Bildschirmübertragung in Discord durchzusuchen, warte ich seit 20:20 Uhr (die Nachricht hat er gelesen).
Generell muss ich allerdings dazu sagen, dass Logs nicht als Beweismittel gelten können, da diese einfach zu manipulieren sind.
Hier decken sich entsprechend nur einige Erzählungen, mit Screenshots aus Discord-Verläufen etc., die ich erhalten habe, wie z.B., "Und wenn ich das Video was ich von dem Trade gemacht hab wo du MM warst und Timeout hattest etwas kürzer schneide und man nur sieht "ist offline" was dann?".
Mein Statement:
Hier wurde versucht, bewusst dem Ruf von KEG_WOLFI zu schaden, indem eine Aufnahme absichtlich gekürzt wurde.
Damit werde ich dieses Thema schließen, Diskussionen hatten wir hier bereits genug.
LG 1Ivii :ivii:
Uff.... Wenn Wolfi sie dir direkt schickt und Freaky nicht dann ist das ein indiz mehr xd
Nicht unbedingt. Menschen haben auch ein Reallife. Den Abend bitte nicht vor dem Tag loben ![]()
Die Logs von KEG_WOLFI habe ich erhalten und ausgewertet. Ich warte noch auf die Logs von Professor_Freaky, die er mir senden wollte, sobald er Zuhause ist. Kontakt dazu besteht schon. Dann werde ich meine Stellungnahme verfassen ![]()
Umso länger wir auf die Logs warten müssen, desto höher die Wahrscheinlichkeit der Bearbeitung. Außerdem, wenn ich nur Logs von einer Person erhalte, kann ich damit auch nichts anfangen. Abwarten und Tee trinken. Ich melde mich morgen.
Professor_Freaky schreib mir mal via Konversation, wo du mir das schicken magst (wenn du es überhaupt schicken willst), damit ich dir die nötigen Kontaktdaten zukommen lassen kann.
LG und Gute Nacht
1Ivii
ich hatte ein timeout und das Geld hat er bekommen zu 1000% Ivi ich weiß nicht ob du rechte dazu hast dass du gucken kannst ob er das Geld bekommen hat
Schickt mir doch beide eure Latest Logs via Telegram
Dann kann ich die vergleichen und wir sehen, wer was rauslöscht oder hinzufügt.
KEG_WOLFI und Professor_Freaky
Hey,
magst du mir mal erklären, wo genau der Fake des Videos ist?
Man sieht eindeutig deinen Namen über dem Kopf, welcher nicht mit /nick oder anderweitig geändert werden kann...
LG 1Ivii