geduldige nachfrage??
ich habe ganz lieb unter einen video erst kommentiert
dann ivii angeschrieben die selbst 2x meinte sie leitet es weiter
dann habe ich in einem seiner live strems die 36 stunden später war im live chat geschrieben aber wirklich eine stunde lang wurde meine nachricht von mods und ihm ignoriert ich weiß nicht mehr wie ich mich sonst melden sollte ..............
also herr @TBone90 so welche kommentare kannst du dir sparen
Hallo xroestzwiebelx,
erstmal herzlichen Glückwunsch, für den Gewinn eines AdminRandes. Zweitens: Ich habe Varus weitergeleitet, auf welchem CB sich dein Plot befindet, nicht, dass du schon so lange auf deinen heiß ersehnten (und freiwilligen) AdminRand von LordVarus wartest.
Unsere Admins haben einige Aufgaben zu erledigen, unter anderem die momentan geführten Bewerbungsgespäche für unsere neuen Supporter, das Forum und einige andere Dinge, von denen die Spieler meist nichts mitbekommen. Die Erfüllung von Wünschen, die Beabeitung von Tickets oder Anträgen, bieten die Beiden absolut freiwillig an.
Dein Gewinn wurde notiert und wird dir (vielleicht, denn nach diesem unfreundlichen Post bin ich mir nicht mehr ganz so sicher) auch noch erfüllt, bitte hab doch ein wenig Geduld und Verständnis ![]()
Der letzte Livestream, den du meinst (07.12) behandelte Plots-Bewerten und nicht AdminRänder bauen, also sei bitte nicht enttäuscht oder erbost, dass wir dort deinen (notierten) Wunsch nicht erfüllt haben.
So und nun noch ein wenig Geduld.
LG und eine schöne Adventszeit
1Ivii :ivii: