Hallo Sammy_05,
da deine Frage erfolgreich von 50U7R34P3R beantwortet wurde, schließe ich hiermit das Thema.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames ![]()
LG CC_Ivii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Sammy_05,
da deine Frage erfolgreich von 50U7R34P3R beantwortet wurde, schließe ich hiermit das Thema.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames ![]()
LG CC_Ivii
Hallo @samirueedi,
da deine Fragen von den anderen Spielern beantwortet wurden, schließe ich nun dieses Thema. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Effekten.
Wenn /wand nicht richtig funktionieren sollte, kannst du gerne bei Bugmeldungen ein Thema erstellen:
LG CC_Ivii
Hallo sneila2860,
deine Frage wurde von anderen Spielern beantwortet. Damit schließe ich dieses Thema. Viel Spaß auf GrieferGames!
LG CC_Ivii
Hallo MINECRAFTFLIEGE,
war es vielleicht der Mob-Remover, der einfach im falschen Moment über dich und deine Wither gekommen ist?
Ansonsten können dir leider keine Items zurückerstattet werden
Auszug aus den Serverregeln
§3 Verhalten auf den Minecraft-Servern
4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Vielleicht findest du ja nette Spieler, die dir eine kleine Spende da lassen.
Damit schließe ich dann dieses Thema ![]()
LG CC_Ivii
Hallo Bloodline,
Zwiebackgesicht hat dir erläutert, wie du deinen Wunsch für dein Kartenmerge am besten erreichen kannst. Ich wünsche dir viel Glück, dass du bald "rausgepickt" wirst!
Ich schließe dann dieses Thema ![]()
LG
CC_Ivii
sneila2860 deine Frage wurde erfolgreich von anderen Spielern beantwortet. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner tollen einzigartigen Idee auf CB15. Ich schließe dieses Thema dann ![]()
LG CC_Ivii
Die Idee finde ich gut, nur sollten wir auch Themen erarbeiten zum Thema Judenverfolgung, die weiter zurück in der Geschichte liegen. Die Nationasozialisten waren ja (leider) nicht die Ersten...
Auch Thema anderweitig Benachteiligte, Frauen, Kinder etc....
Eigentlich hat das Video ja CIADragon gemacht, den bitte auch nicht vergessen. Die Lorbeeren gehen hier an 2 Spieler.. und Flow_22 du brauchst keinen Stunk auf den Pinnwänden anderer machen ![]()
Also ich persönlich habe kein Wort über dich im öffentlichen chat gesagt, über andere weiß ich es nicht.
Ist ja aber auch nicht das Thema worum es eig hier geht
Leider doch, leider hast du im Chat zu SirDragneel gesagt "aha dann scammst du mit ihm zusammen". Das ist Rufmord. Denn wie er schon oben erwähnte, ist er absolut scammfrei. Ihm könnte ich alles was ich besitze geben und würde es genauso wiederbekommen. Aber jau, darum geht es hier nicht. Danke für die zusätzlichen Beweise^^
weil du mich jedes Mal angeschrieben hast, wenn ich auf CB9 geschrieben habe "Technobot303 scammt" und du mir jedes Mal geschrieben hast "hast du Beweise?" und ich jedes Mal geantwortet habe: "ja im Forum gibt es tonnenweise Beweise dafür"
Und jetzt gerade wieder ein frischer Beweis, einer von vielen.
Kam mir langsam komisch vor, dass du nur bei Technobot303 nach beweisen fragst und bei allen anderen Scammerwarnungen nie. :/
Hatte schon das Gefühl der CC Clan setzt sich für Technobot303 ein. :/ Kam mir sehr komisch vor.
Aber ich denke aber jetzt kann ich wieder schreiben "Technobot303 scammt" und du musst mich nicht mehr anschreiben mit "hast du Beweise" 8)
Jau, das wars für ihn, ich bin recht naiv, wie einige bemerkt haben, dazu stehe ich aber, ist ja ab und an ganz witzig. Habe meinen Beitrag nochmal bearbeitet, nochmal lesen bitte ![]()
Wieso wird mich das nicht freuen? Ich habe niemanden beleidigt oder in Schutz genommen, bin froh, dass der Beweis endlich da ist!
Der Bann voN Zwieback kam hier, weil er Daten über Zwiebackgesicht's reale Persona veröffentlicht hat und ihn zudem auch noch derbe beleidigt hat. Sowas geht einfach nicht.
Die Idee hinter dem "hast du Beweise" war, dass eine Chance vergeben werden sollte, sich zu rehabilitieren. Diese hat er natürlich komplett und ganz gegen die Wand gefahren ![]()
Nur echt schade, dass wenn man mal einen "guten Willen" zeigt, man von Personen derart verschrieen wird, wie im Chat gestern "ich bin von deinem Verhalten echt enttäuscht", nur weil ich bzw wir einen Beweis sehen wollten.
Den wollten wir btw, weil Technobot303 gesagt hat: "Sobald es einen Beweis gibt, verlasse ich GG"
Darauf habe ich bzw haben wir nur gewartet ![]()
Wir haben ja selbst mit Aufnahme versucht, uns scammen zu lassen, nur leider hat dies 3 mal in Folge nicht funktioniert (natürlich mit einem unbekannten Account). Wer will kann das Video gern haben, muss es nur schneiden und hochladen.
Schwer zu sagen, nur weil es sehr viele Karten auf dem einen CB gibt, heißt es nicht, dass es die schönsten sind. Aber CB2 ist mit Abstand vorne, was die Schönheit angeht!
RypexYT hat mit mir das Event 100Sekunden Challenge gemacht und dazu das GS von ymaas kopiert. Rypex hat dann mir die plots übergeben, damit ich meine Mitstreiter trusten kann und das Event durchführen kann. Ergo: die Straße gab es 2 mal.
Wurde aber schon erledigt, die Straße wurde gelöscht, die Plots habe ich abgestoßen. Danke nochmal an die Erledigung
Klar die ID's lauten:
-254 -299
-255 -299
-255 -298
-254 -298
Owner auf allen: Ivii
Entschuldige bitte ![]()
Hey,
durchein witziges Event von Rypex, wurde ein Merge kopiert. Dieses Merge wurde nach dem Event natürlich gelöscht, allerdings stehen die Straßen noch hier. Das kopierte Merge gehört Spieler ymaas auf CB1 und er möchte bitte, dass diese Straßen so schnell es geht gelöscht werden!
Es handelt sich um die Plots:
/p h Ivii
/p h Ivii 2
/p h Ivii 3
/p h Ivii 4
Direkt BEI ymaas.
Bin derweil auf CB 9..
Bitte bitte löscht es so schnell es geht!
Danke schonmal
Ivii