die einschränkung mit der zeitlichen begrenzung ist nicht eula konform.so werden spieler wie ich zb die nur nachst spielen von dem was auf mc möglich ist ausgeschlossen...bitte nur eulakonforme vorschläge benennen.
und als itler.der durchschnitt pro server liegt am tag bei egal ob montag oder sontag bei 223 leuten pro server. die statistik ergibt sich für eine ganze woche auf dem GESAMTEN servern.
und ausbtechnischer wicht gibt es ausreichend möglichkeiten.da merkt man das du entweder erst begonnen hast itler zu werden oder einfach nur oberflächlich ahnung hast.
lg Matzedestroyer
ja wenn du richtig geld in die hand nimmst kannst du so einiges umsetzen.aber es muss ja auch wirtschaftlich bleiben.
ich bin softwareentwickler und systemadministrator in einer it-consulting-agentur.
seit 7 jahren;) also bitte...XD
es bringt nichts den ram sinnlos aufzurüsten. du brauchst einen stärkeren prozessor wenn du rechenaufgaben lösen willst XD und redstone berechnungen sind halt berechnungen. natürlich muss bei neuem prozessor auch an die ram erweiterung gedacht werden.aber es ist sinnlos halt nur den ram aufzustocken.
und aus wirtschaftlicher sicht macht eine kostenintensive aufstockung aller server durch neue kerne erstmal keinen sinn...ausser griefergames verdient soviel dass sie es sich leisten können...aber sobald genug ressourcen da sind..würde auch der kauf der shopelemente wie ränge in den keller gehen.wieso muss ich dir ja hoffentlich nicht erklären.
den eula konformen umgang kenne ich so nicht, aber kannst recht haben.
redstone ganz verbieten würde ich nicht.das schränkt den spielspaß ein...und es an ingame money zu hängen ist auch scheisse...
und ps: du hast meinen post anscheinend nicht richtig gelesen XD ich habe gesagt dass ich erst seit ein paar tagen auf dem server bin.und aus der sicht sieht es so aus als wäre es halt zwischen 160 und 200.
geh mal um 8 aufn server.dann siehste es jaXD