1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. TMB_Joker

Beiträge von TMB_Joker

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wie viel Echtgeld $$ habt ihr bereits ausgegeben?

• TMB_Joker
    • 6. August 2021 um 13:43
    Zitat von onemeterboy

0 € und auch keinen erlaubten egh und hab trzdm Griefer weil die GG Community sehr fräsh ist

Coole Sache ist das jetzt ..auch viel feiner als früher Da es das leider noch nicht gegeben hat mit Rang kaufen für ingame Money lg

• Fett schreiben /Perk für Spieler-Legende

• TMB_Joker
    • 6. August 2021 um 13:35

Super Idee wenn man das mit den Rängen nicht beachtet ! Darum muss ich dagegen sprechen da es ab den Titan Rang zur Verfügung steht .. der sonst leider an wert verlieren könnte da er im Prinzip dann diese Eigenschaft mit dem Perk den du dir wünscht gleich hat sonst klasse Idee … aber leider nicht umsetzbar wegen Rang Systeme lg

• Wie viel Echtgeld $$ habt ihr bereits ausgegeben?

• TMB_Joker
    • 6. August 2021 um 13:24

Ungefähr 3000 Euro plus meistens Kisten und mein Rang halt ob ich es wieder tue 🧐 ja 🤣 aber nicht mehr so extrem für Kisten hab mich jetzt vor kurzem entschlossen 1* im Monat Kisten für 95 Euro zu kaufen aus folgenden Grund mit etwas Glück bekomm ich plus und zweitens um den Server weiterhin zu unterstützen !! Aber was ichcsagen muss ist das man damit meistens nur minus macht darum hab ich entschlossen eben 1* im Monat mir das zu erlauben und sonst Kristalle für ingame Money zu verkaufen da das ein Gewinn immer ist lg

• Slowchat

• TMB_Joker
    • 6. August 2021 um 12:57

Meiner Meinung ist Slow Chat sowieso ein Perk der Weck gehört und durch was sinnvolleres ersetzt lg

• Labymod forge

• TMB_Joker
    • 6. August 2021 um 11:07
    Zitat von Das_Hut
    Zitat von BierSucht

Was das selbe Problem? Aber hast bis jetzt noch nicht aus probiert was hier steht oder? Lg

Hab jetzt tatsächlich schon von mehreren Leuten im privaten Bereich das selbe Problem gehört. Schein wohl ein bekannteres Problem zu sein.

Ja fällt mir auf das das Problem anscheinend sehr beliebt ist … aber wie du eben geschrieben hast mit den Tipp von dir klappt es anscheinend was ich mir schon gedacht hatte ich wer nur noch die letze Chance gewesen mit der Live Bild Übertragung im DC 😅 lg

• Labymod forge

• TMB_Joker
    • 6. August 2021 um 10:46
    Zitat von QueenAleta

Hat endlich jemand den gleichen Fehler wie ich...Werde mir auch mal die vorgeschlagenen Lösungen hier durchlesen und ausprobieren.

Schon mal vielen Dank an alle, die sich hier bemühen <3

Was das selbe Problem? Aber hast bis jetzt noch nicht aus probiert was hier steht oder? Lg

• Labymod forge

• TMB_Joker
    • 6. August 2021 um 08:07

Klar man hilft ja gerne ist ja auch froh wenn andere helfen wenn ich Probleme habe ☺️ lg

• Labymod forge

• TMB_Joker
    • 6. August 2021 um 06:56

Sollten die Tipps nicht funktionieren könnten wir heute oder morgen im Discord eine Liveübertragung machen so sehe ich was du an deinem Bildschirm machst oder eben nicht machst ! Das es wieder funktionieren könnte lg BierSucht aber eigentlich sollte es wieder gehen mit den Tipps von den anderen was sie ihr gepostet haben lg

• Ankauf und verkauf Bot Liste

• TMB_Joker
    • 5. August 2021 um 08:40

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    das ist jetzt nur mal von cb1 aber der hat weitere Videos vielleicht hilfreich dir weiter sind erst paar Tage alt seine Videos lg

• Level der Spawneggs aus den Kisten (Pigman, Villager,?)

• TMB_Joker
    • 4. August 2021 um 20:50

Ok aber soweit ich weiß ist nur meine Kenntnis kann auch mehr darüber geben aber lvl ist 1 und dann kommt nur noch nbt Level also nbt 0 nbt 1 nbt2 ist aus Kiesten und nbt 3 mehr weiß ich da nicht lg kann aber auch sein das ich die Frage irgendwie falsch verstehe sonst

• Level der Spawneggs aus den Kisten (Pigman, Villager,?)

• TMB_Joker
    • 4. August 2021 um 20:15

Meinst du die Level oder es nbt manche verwechseln das immer? Lg

• Grundstücks Frage

• TMB_Joker
    • 4. August 2021 um 16:23

Da sieht man wie Henker Leute hängen und eine Guillotine die früher Köpfe abgeschnitten hatte bei einer Verurteilung soweit ichbezogen erkennen konnte lg

• Grundstücks Frage

• TMB_Joker
    • 4. August 2021 um 16:20

Meinst du das so Wie auf den bild gebaut ist mit den Verurteilungen zum Tode auf eine Karte nach zu bauen und aus zu stellen ? Lg

• Abge betrat mein Plot

• TMB_Joker
    • 4. August 2021 um 15:46

Das habe ich auf meinen gs nur mit anderen Spruch 😂 Rypex hatte auch blöd geschaut wo er bei mir war

• Abge betrat mein Plot

• TMB_Joker
    • 4. August 2021 um 15:34
    Zitat von BigBlueFox
    Zitat von BierSucht

Kann auch gut möglich sein das es Irgend ein Spieler mit Namen wie Abge war glaube nicht das Abge selbst Da war außer ihm wird ein hoher Betrag in deinen Kisten auf den Grundstücken angezeigt!! So das er kontrolliert Ob es sich nicht um duplizierte Ware handelt … ansonsten musst du nichts befürchten lg BierSucht

Schau doch mal genau auf den Screenshot. Es war wirklich Abge. Aber wie schon gesagt, GrafDolby hättest Du was ausgefressen, dann würdest Du die Konsequenzen auch schon sehen. Also mach Dir keine Sorge. Cheffe war wahrscheinlich einfach nur unterwegs.

Ok jetzt seh ich es ja wie gesagt er spielt immer noch also wartest nix schlimmes und das ist doch was zählt 😁

• Abge betrat mein Plot

• TMB_Joker
    • 4. August 2021 um 14:17

Kann auch gut möglich sein das es Irgend ein Spieler mit Namen wie Abge war glaube nicht das Abge selbst Da war außer ihm wird ein hoher Betrag in deinen Kisten auf den Grundstücken angezeigt!! So das er kontrolliert Ob es sich nicht um duplizierte Ware handelt … ansonsten musst du nichts befürchten lg BierSucht

• Perks: Neue Perks || Sammelthema

• TMB_Joker
    • 3. August 2021 um 11:17

Also ich mach es kurz und bündig coole Were ein Perk für Plots ! Von Mir aus mit cooldown von 3bis5 Monaten für je 2 Plots … ja ich weiß es gibt es auch in den Kisten aber immer geld ausgeben und Glück haben das man Plots dazu bekommt ist auch etwas nerviges 🙄 vl könnte so ein Perk eine Idee sein oder was ähnliches lg BierSucht

• 55 Merge, geschenkt! / Auslosung am 05.07.2021

• TMB_Joker
    • 22. Juni 2021 um 22:22

Ich würde es ein wenig bebauen und wiederum Verschenken an einen netten Spieler der nichts hat und bei einem test von mir besteht ob er auch ein ehrlicher Spieler ist da ich sowieso nur auf cb 7 spiele und Neulingen gerne eine Freude mache

• Grundstücke: Zusätzliche Slots kaufen

• TMB_Joker
    • 13. April 2019 um 15:10

Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? Mein grundsätzlicher Vorschlag wäre, dass man mehr als 4 plots for free nutzen kann, oder das ein 4rer Merge nicht mehr als 4 Plots zählt, sondern als ein einziges Plot.

Wie sollte er im Detail funktionieren? Bei einem einzelnen Plot ist es so, dass es ohne Merge als 1 (!) Plot zählt. Bei einem 3er oder 4rer zählt es allerdings als 3 oder 4 Plots, wo ich finde, das diese auch als ein einziges Plot zählen sollten, trotz Merge.

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Ein positiver Effekt wäre zum Beispiel, dass wenn ein 4rer Merge als ein einziges Plot, statt als 4 Plots zählt, dass man for free noch 3 weitere Plots claimen oder merges kaufen kann, die zum Beispiel bei einem 4rer maximal liegen. So wird nur ein Plotslot verbraucht und man kann die restlichen weiteren nutzen, ohne beim Claimen 10k pro Plot zu zahlen. Bei einem 4rer Merge ist es somit aktuell unmöglich weitere Plots von anderen Spielern zu kaufen, da es keine freien Slots gibt. Und das ich Spielern wieder helfen kann einen gratis /Rand oder /Leuchten auf ihren Gs zu machen, Das Ja ni ht geht jetzt da ich keine weiteren Plots übernehmen darf oder sprich kann! Da ich ja schon ein 4er und noch ein 1er habe.

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?

Bei näheren Fragen könnt ihr mich gerne

kontaktieren würde mich freuen von dem GG Team zu hören und um die Meinung meines Anliegens zu bereden. LG BierSucht_PsQ

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen