Beiträge von _1JackDaniels_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Abschaffung der öffentliche Anzeige bei Caseopenings
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Deaktivierung des Caseopenings im öffentlichen Chat
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Privatsphäre und die Nerven jedes einzelnen Spielers könnten geschont werden.
Hallo zusammen,
ich würde es begrüßen wenn die öffentliche Chatanzeige bei den Caseopenings deaktiviert wird.
Viele Spieler, darunter auch ich, investieren jeden Monat ein paar Euro und erhoffen sich das ein oder andere schicke Item aus den Truhen.
Da manche Spieler vor Neid platzen, wird während der Caseopenings konsequent gegeiert.
"Darf ich dies, darf ich jenes haben?" "Wieviele Kisten hast du noch?"
"Schenkst du mir dies und das und überweist mir am besten gleich dein ganzes Ingamegeld?"
Das sind nur ein paar kleine Beispiele. Ich persönlich finde es echt nervig. Außerdem geht es doch auch keinen was an, wieviel Euro ein Spieler in Kisten investiert hat. Dies lässt sich aber anhand der Anzahl der geöffneten Kisten in etwa ableiten.
Ich selbst werde keine Kisten mehr auf den Haupt-CB's öffnen. Ich gönne jedem Spieler einen Moneydrop aber lasst doch die Leute in Ruhe wo die Kisten öffnen. Keiner will in dem Moment eine Nachrichtenflut von Spielern wo man den Namen zum ersten mal liest oder sich nur meldet wenn es evtl. etwas zum geiern gibt.
Die Kids stelle ich hier in den Hintergrund, denen kann man es nicht übel nehmen aber alle anderen sollten eigentlich geistig etwas weiter sein.
Lg Noobtastic_183
-
Huhu Wurmi_das_Fratz , ja nach wie vor, denke heute ist es wieder soweit zwischen 1:10-1:50 Uhr. Ist aber halb so wild, hab mir in der Zeit einfach abgewöhnt zu handeln XD.
Lg
-
Wegen mir muss hier niemand bestraft werden. Das Thema einfach schließen und jeder geht seinen Weg würde schon reichen. Ich habe auch keine Lust mich noch 20x zu wiederholen. Ich denke ich habe genug Stellung dazu bezogen, mehr wie viele andere zu wirklich ernsten Themen.
Mit der Gelegenheit möchte ich mich bei allen für Ihr offene Meinung bedanken und hoffe das wir hier einen Punkt machen können.
Bantor Zwiebackgesicht LordVarus W00ki es wäre nett wenn sich jemand von Euch dem Thema annimmt und es zu einem Ende bringt. Vielen Dank!
Lg
-
Ich dachte ich starte mit 10K und hatte erhofft das sich ein wenig überboten wird. Und wie schon ein paar mal geschrieben, kann ich es nicht Rückgängig machen, dass ich nicht angegeben hatte die Auktion jederzeit abbrechen zu können. Ich habe ja eingesehen, dass ich hier einen Fehler gemacht habe aber das ist lange kein Grund so ein Fass aufzumachen wo es doch mit Scamming Null zu tun hat. Hätte er mal versucht einen normalen Weg einzuschlagen wie im Mitleid zu baden dann hätte ich ihm die 10K wegen mir erstattet als kleinen Schadensausgleich. Wer aber über anderer Leute Niveau spricht und dabei selbst baden geht braucht nicht zu urteilen und wenn dann in richtiger Art und Weise. Hier geht es aber um Scamm, daher hat er das Thema komplett verfehlt.
Wie gesagt mehr wie eingestehen das mein Angebot etwas unglücklich gewählt war kann ich nicht. Wäre ein Angebot zu dem Zeitpunkt vorgelegen als ich den Beitrag beendet hatte dann wäre auch der Zuschlag an Ihn gegangen.
Lg
-
Kein Scam, aber extrem unseriös

Ich bin jederzeit Seriös auf den Servern unterwegs! Ich denke es geht doch nur darum das sein erhoffter Deal vor seiner Nase zerplatzt ist. Und mehr wie einzuräumen das ich in der Auktion vergessen hatte zu schreiben das ich es jederzeit beenden kann bleibt wohl nicht übrig. Abgesehen davon das keine Angebote zu dem Zeitpunkt vorlagen ist es doch legitim jederzeit ein Angebot zu beenden.
Das alles hat mit Scamm nichts zu tun, wie du ja auch sagst.
Ich denke es gibt genug Personen die bezeugen können das ich jederzeit seriös auf den Servern unterwegs bin. Muss man nun echt an einem Ruf kratzen wie er es mit seinem Beitrag getan hat?
-
Pzy_ wenn du keine Einwände hast bitte Thema schließen.
-
Naja es ist ein spiel, hab auch schon die ein oder andere Auktion gesehen, wo der Preis recht niedrig war und kurz vor ende plötzlich eine Angebot per Konversation auftauchte, auch schwer nachzuvollziehen ob das echt oder nur der Schutz vor Verlust des Auktionators ist.
Es gibt auch die Möglichkeit jemanden zu bitten den Preis rein zuschreiben.... also wer aus einer Auktion raus will kann das ehrlich oder unehrlich machen.
Es versteigert auch nicht jeder hier täglich Sachen sodass mancher nicht mit den Gepflogenheiten der Auktionen hier vertraut ist. Und vieleicht vergisst sich selbst einen Vorbehalt einzuräumen.
Wir sind hier nicht bei Christies.
Huhu, ja wie gesagt ich hatte vergessen das auch im TItel zu erwähnen. Es wäre wohl nicht schwer gewesen so etwas zu arrangieren, wer kennt es nicht aus den Beiträgen im Handelsforum oder bei den Containerevents.
Und wie gesagt, hätte er oder sonst wer geboten bevor ich beendet hatte dann wäre auch die Situation eine andere gewesen. Hatte er aber nicht und daher finde ich es frech so einen Beitrag zu machen wo mit Scamming nichts zu tun hat.
-
Dann sollte man keine Auktion starten!
Ich habe da einen Fehler gemacht das ich das nicht geschrieben hatte. Ich kann mich nur wiederholen das zu dem Zeitpunkt wo ich es gelöscht hatte kein einziges Gebot vorlag. Nun was soll ich tun? Ist es korrekt mich deswegen des Scamms zu bezichtigen?
Wenn er verärgert ist okay aber ich bin mir sicher das viele mich nachvollziehen können.
Lg
-
Bei einer Auktion muss man halt immer damit rechnen das man Verlust machen kann
Besonders bei so Items die nur eine Signierung haben und die keinen wirklichen Nutzen außer das sammeln haben
Im Prinzip ist das so ja, es waren aber keine Gebote gesetzt zu dem Zeitpunkt. Das Angebot war mehrere Stunden offen ohne ein Gebot. Wenn ich es 5h vorher beendet hätte, hätte wohl keiner einen Einwand gehabt.
-
Also wenn die Auktion beendet wurde bevor ein Gebot rein kam ist doch alles gut xD
Zudem kann ich zu dem beschuldigten Spieler nur sagen er ist Fair und immer Korrekt.
Vielen Dank für die warmen Worte!
-
Ja kann passieren das man nicht den Preis bekommt den man sich vorstellt, aber ob jetzt in jeder Zukünftigen Auktion die AGBs der Auktion stehen müssen weis ich auch nicht.
Kann schon verstehen wenn man ein item nicht völlig unter wert weggeben möchte.
Als Scamm würde ich es nicht bezeichnen, die feine englische Art, ist es aber auch nicht.
In vielen Auktionen steht mittlerweile ein Vorbehalt des Auktionators, denke solche Themen führen dazu, dass dies nicht weniger wird.
Hi Annikaxyz,
du hast schon recht, steht bei vielen Auktionen dabei, ich hatte es aber vergessen und finde nur das man doch kein Drama draus machen muss^^. Es ist nun mal so gekommen und wenn er etwas geboten hätte bevor ich es beendet habe, wäre auch die Situation eine andere gewesen.
Lg
-
Augenscheinlich versuchst du von den Tatsachen abzulenken. Nur weil mehrere Stunden vor Ende deiner Auktion keine Gebote abgegeben werden, heißt dies nicht, dass nicht kurz vor Ende der Versteigerung doch noch ein Gebot abgegeben wird. Bekanntlich ist es unklug zu früh ein Gebot abzugeben, da Gegenangebote, als Folge, den Preis des zu versteigernden Gegenstandes ansteigen lassen würden. Das weißt du wohl sicher selbst

Darüber hinaus beurteile ich dein Verhalten auf sachlicher und gesellschaftlicher Ebene. Dass ich dir unterstellen würde, mir persönlich "eins auswischen" zu wollen, ist gelogen und lenkt nur von der Tragweite deines Wirkens ab. Es ist ein kommunikativer Fehler deinerseits entstanden, der dein Verhalten nicht legitimiert, sondern meine Position stützt. Außerdem rate ich dir ins Bewusstsein zu rufen, dass solch eine Art von Handlungsweise in der Realität nicht geduldet werden würde und zudem ein außerordentlicher Fauxpas ist. Vielleicht ermöglicht dir eine Reflektion, meine Argumentationsweise zu verstehen. Ich verstehe deine Sichtweise, erwarte aber, dass du dies ebenfalls versuchst. Vor Problemen wegzulaufen, löst diese nicht.
LG Freezestyle
Ich erkenne nur eine Person wo versucht die Worte im Munde umzudrehen. Ich sage ja ich habe nicht angegeben das ich die Auktion vorzeitig beenden könnte. Zu dem Zeitpunkt als ich das aber tat war kein einziges Gebot im Beitrag gesetzt und es befand sich wie schon 3x gesagt 15 Minuten vor dem eigentlichen Auktionsende. Alles was dir hierzu einfiel war mich mit deiner politschen Art und Weise über Recht und Ordnung aufzuklären^^. Viel schlimmer finde ich aber nach wie vor das du versuchst mich jetzt schlecht zu machen. Ist dir überhaupt bewusst wann ein Scamm zustande kommt? Vielleicht ist es für dich etwas doof gelaufen aber mich als Scammer hinzustellen ist nun mal nicht korrekt. Und wer läuft bitte von Problemen weg? Ich sehe nur eine Person wo Probleme schafft.
-
Ich finde es wirklich eine Frechheit von Dir hierzu noch eine Meldung zu machen XD, wie Kleinkariert muss man sein!
Ich habe die Auktion vor deinem Gebot beendet und du hattest nur Deinen Senf in unhöflicher Art und Weise dazu gegeben.
Außerdem hat das nichts mit Scamming zu tun. Klar habe ich nicht erwähnt das ich die Auktion jederzeit beenden kann aber ich habe es nun mal getan 15 Minuten vor eigentlichem Ablauf. Davor hattest du etliche Stunden Zeit ein Gebot zu setzen und hast es nicht geschafft sowie viele andere Spieler wohl kein Interesse daran hatten weil der Preis hierzu nicht wirklich bekannt ist. Du tust gerade so als ob ich es gemacht habe um gerade dir eins auszuwischen :D. Dabei hatte ich es einfach um ein paar Minuten vorzeitig beendet, Von dem her finde ich Deine Aktion etwas armselig. Jeder der mich kennt weiß das ich ein absolut fairer Händler bin =)
Ich wünsch Dir dann mal viel Spaß und Erfolg bei dem was du so tust. Schönen Abend!
-
-
Kleiner Vorgeschmack für heute Abend

-
Danke für den Hinweis, der Termin steht jedoch fest und daran wird nicht mehr gerüttelt. Zu dem Zeitpunkt sind Samstag die Server eh überlastet, daher freuen sich andere wenn Sie 2 Möglichkeiten haben.
-
Liebe Community,
am Samstag den 22.6.19 um 18 Uhr findet mein MegaDropEvent zur Eröffnung meiner Gallerie/Communityfarm statt.
Es erwarten Euch jede Menge Beacons, EP-Rahmen, Barrieren, Adminitems, Erze, Ingame-Geldgewinne und vieles mehr. Geschätzter Gesamtwert, knapp 500K. Wenn Ihr also Samstag noch nichts vor habt, würde ich mich über Euer kommen freuen =). Vielleicht findet ja auch jemand vom Team den Weg zu mir!
Wenn Ihr also das ein oder andere Item ergattern wollt findet Ihr mich ab 17:30 Uhr auf CB8 bei /p h Noobtastic_183.
Start des Events ist wie angegeben um 18 Uhr!
Zu Eurer Sicherheit zünde ich das Pve erst nach Eventende und dem Mobremove.
P.S. Wo mega steht, ist MEGA drin

Euer Noobtastic_183 #CB8 rockt!
-
-
Aber nicht von dieser Person mit dem Status! PUNKT