Pappanase81 scammt definitv und geht dabei erpresserisch vor!
20.05.19 gegen 1 Uhr suchte ich einen Spawner auf CB16. Hier hat sich besagte Person gemeldet und bot mir gegen 2 Stacks Beacons seinen Spawner an. Nachdem er seriös argumentierte, dass er nicht scammen würde da er einen Ruf zu verlieren hätte (Streaming), entschloss ich mich den Deal einzugehen. Tja, kaum hatte Pappnase81 seinen Beacons wurde er unverschämt. Zuerst meinte er das der Spawner magisch wär, von Zwieback signiert und 2 Stacks da wohl nicht reichen würden. Dabei kam das Angebot von ihm! Des weiteren verwies er auf Buerger85 von CB8, ob er online ist oder nicht usw. Ich sagte, möglich aber ich weiß es nicht. Als ich ihn bat mich zwischen deren Differenzen rauszuhalten wurde es offiziell. Er meinte "ach, so ein bis zwei Stacks Beacons sind schön", "ich scamme zwar nicht" aber in dem Fall.... Tja um mich unter Druck zu setzen hat er mir natürlich noch nen Prefix abgenommen, die Hoffnung stirbt ja zuletzt (schön blöd).
Ich finde es schade das so ne Person so einen Stellenwert auf GG hat. Sowas gehört vor die Tür gesetzt. Ruht sich auf seinen Status aus und hintergeht die Community aber vorallem die Streamkollegen, natürlich auch Admins usw.. Ich denke der letzte Screenshot meiner Unterhaltung mit Pappnase81 zeigt ganz klar wer hier lügt und scammt! Haut den endlich weg, jeder weiß das er ein schräger Vogel ist (ich leider zu spät;)
LG Noobtastic_183