Beiträge von Bigpennywise
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Verkauf das Gs und verteil das Geld mit pay all Random
Verlinken werde ich keinen da ich das nicht unterstützen möchte.
-
-
-
wie sieht das mit dem Wettbüro aus? kann mir ja dieses mal das Kopfgeld sparen

-
Problem ist, das sich die Spieler die was gebaut haben, und sich in dem Fall Mühe gegeben habe, gegenüber an sich unfair ist.
Das ist mir schon klar und ich Unterstütze das auch nicht aber ändern tu sich leider auch nix!!
Ich mag den Server und spiele gerne drauf aber Willkommen auf Griefergames wo alles so ist wie es ist.
-
Ich weiß gar nicht wo das Problem ist? Auf Evil wird das ja auch gemacht der erste Platz ist gekauft und meines Wissens wurde das schon an ABGE weiter gegeben. Ändern tut sich nix ob du den Beitrag machst oder nicht!!!
Ps: auf Evil sind wir auf den 2ten Platz und mir wurde von einem Spieler gesagt wer bei uns eine Negativ Bewertung da lässt bekommt eine Belohnung vom ersten Platz. Mir ist der ganze Scheiß egal ob ich erster oder letzter bin ich find es nur schade das nix gemacht wird.
-
Wo ist das bitte ein Bug, das ist ein erworbener Artikel, mache daraus kein Geheimnis, gerne kannst du dir es angucken und eine schematic ziehen. Selbst abge war auf einen Plot wo eine Stande und hat gesagt das es kein Bug ist. Man sollte sich vorher informieren und vll. wissen was ein BUG ist.
Ok da muss ich mich wohl bei dir Entschuldigen, wenn Abge es Abgesegnet hat. Kann ich nicht nachvollziehen da es für mich persönlich ein Bug ist. Aber egal Abge ist der Inhaber und er muss es ja Wissen. Hoffe du nimmst mein Entschuldigung an!
Hab da noch was gefunden:
Wenige Minuten darauf war der Chef Abge höchstpersönlich da.
Hat uns per tp umgesetzt und die Anwesenheit kontrolliert.
Hab dann ein paar Fragen beantwortet wie lukrativ das Business ist.
Das Feature war schon wochenlang von mir gemeldet und ich bekam auch die Antwort, dass noch entschieden wird ob es rausgenommen wird.
PS: Hab heute Nacht dann auch noch das + hinter mein YT bekommen.Hört sich für mich so an als wenn Abge es Abgesegnet hat. Daher verstehe ich nicht warum der Beitrag nicht von dir geschlossen wurde. Laut deiner aussage ist es ja kein Bug da Abge selber da war und ich glaube wenn ein YT Bugs nutz bekommt er nicht als Dankeschön das + dahinter. Naja bin mal gespannt ob du soviel Rückrad hast und dich Entschuldigst !!
Ach und ein Spieler meinte mal ich zitiere
Man sollte sich vorher informieren und vll. wissen was ein BUG ist.
-
Nur weil abge dir das plot wieder gegeben hat ist es trotzdem ein Bug! Und dann über andere zu urteilen ist moralisch fragwürdig. (wenn der kleine Peter 5 Jahre alt im Laden klaut und nicht bestraft wird ist es trotzdem Diebstahl)
Und ich kann mir nicht vorstellen das der Dev der sich das mit dem randbefehl überlegt hat es gewollt hat das leute was aus den Wänden ziehen. Also ist es ein Bug.
Ich würde mir mal Gedanken darüber machen bevor ich sowas posten.
-
Also wenn ich mir eine Redstone Maschine Kaufe für Echtgeld und mit der Duplizieren kann ist es kein Bug sondern gewollt von GG.
So verstehe ich das jetzt!!!
Du hast aber auch ein höheren Rang wie zB. ein Spieler. wäre dann ja der gleiche fall wenn ich kein Supreme hätte
-
In meinen Augen ist es ein Bug wenn ich aus dem Rand Lava ziehe und mit dem Befehl /wand die Lava neu setze.
Was wäre den wenn es keine Lava wäre sondern Beacons oder Dracheneier? Und nur als Beispiel würde das Dobermannx machen!!!
Dann wäre deine Überschrift jetzt ne andere.
-
Du hast aber dadurch ein Vorteil gegenüber normalen Spielern die Lava wand nicht haben.
Man sollte sich vorher informieren und vll. wissen was ein BUG ist.
Wurde nicht damals der Bug mit dem Rand und den Beacons Gefixt? War auch ein Bug!!!
Wo bitte endet ein Bug und wo fängt dein Feature an?
-
"Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen."
Ich sage nur CB Evil Lava Bug macht auch die Wirtschaft kaputt wenn man eine unendliche lavaquelle hat.
Oder ist das in deinen Augen in Ordnung BcMarian ?
-
Naja erst wurde der Support für Skyblock eingestellt und langsam kommen die CityBuild Server dran vom Gefühl her.
Ich finde es einfach nur Schade das Gefühlt sich keiner drum kümmert.
-
-
-
-
Wen hast du eig schon entschädigt xd
Wurde unter anderem in Streams gesagt und gezeigt. Würde eine zu lange Liste hier werden um alle aufzuzählen.
Gute Verschleierung Taktik so weiß kein Außenstehender ob du alle entschädigt hast 👍