Beiträge von Bigpennywise
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe bis jetzt eigentlich auch nur gutes über djbastyy gehört und gesehen
RIchtig kennen und zu 100% vertrauen tu ich nur eine Handvoll Spieler die ich in den letzten Jahre kennen gelernt habe.
Als ich dir ingame geschrieben habe das dass zum scammerradar geht kam von dir: OK gerne
Tut mir leid daß ich dann kein Mitleid mit dir habe wenn du mit dem Scammer prefix online kommst.
Und ja wir haben gestern Abend geschrieben aber ich kann die Entscheidung vom scammerradar nicht beeinflussen oder rückgängig machen.
Und dein Clan hat damit nix zutun!
-
Gegen IchBinGuut wurde sogar ein Startkick gemacht spätestens da hätte klar sein müssen das dass kein Spaß mehr ist. Ich bin auf das Plot gegangen nachdem ich mitbekommen habe das dort die Spieler mit PvP gescammt werden um ein Aufnahme zu machen genau zu diesem Zweck. Und nein ich war keine Fledermaus das kann aber DjBastyy aber auch bestätigen. Ich selbst war verwundert das er da mitgemacht hat. Und zu dem Thema das sich da alle die Köpfe eingeschlagen haben: ich habe nur IchBinGuut und djbastyy gesehen die dort aktiv PvP betrieben haben.
Aber jetzt Mal ehrlich sagen wir Mal djbastyy wäre es nicht gewesen sondern ein anderer Spieler der auf dem Plot mitgemacht hat was würdet ihr dann sagen?
Ich habe bis jetzt eigentlich auch nur gutes über djbastyy gehört und gesehen aber wenn man scheiße gemacht hat muss man dafür Grade stehen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das dass scammerradar ihre Entscheidung zurückzieht das würde jedem PvP Scammer ein Freifahrtschein geben.
Aber versetzt euch Mal in die Lage das ihr dort aufs Plot geht als Spieler oder Premium neu angefangen wie würdet ihr die Situation sehen?
-
So ich weiß der ACDC Clan ist auf CB8 groß vertreten aber das ist kein Freifahrtschein für solche Aktionen.
Es sind mehrere Spieler auf das Plot von IchBinGuut gekommen unteranderem auch ich.
Jeder wurde von ihm umgebracht und als man ein 2tes mal hin gekommen ist wurde man von IchBinGuut und DjBastyy attackiert.
Ich weiß leider nicht wie ich das Falsch verstehen soll!!!
und das kam als Antwort von DjBastyy
Mehrere Spieler regen sich auf das sie gekillt werden und er sieht es als spaß? Ziemlich einseitiger Spaß in meinen Augen.
Aber ich verstehe die ganzen Einwand auch nicht er meinte ja noch ok gerne zu dem Scammer Prefix oder war das auch wieder anders gemeint?
Das ganze ist von meiner Seite auch nicht Böse gemeint, aber die Aktion war echt scheiße und ich kann mich nicht an ein scammer Plot stellen und alles killen was mir vor den Bogen kommt und meinen das da nix Passiert. -
IchBinGuut und DjBastyy Scammen zusammen auf dem GS von IchBinGuut mit PVP.
-
-
hab vor 4 Wochen eine für 13 Verkauft und die wurde mit Gewinn weiter Verkauft.
-
-
-
-
schätze mal so um die 200mio
-
-
-
-
was ich rausbekommen habe ist: das der Skin das erste mal am 29.32020 gewechselt wurde.
-
Einfach nur Traurig. Ist aber bestimmt ein 2acc. von einem Bekannten Spieler (kein Forums Acc. und auch kein Eintrag im Forum).
-
-
-
Cybermobbing selbst ist kein Straftatbestand des Strafgesetzbuches. Jedoch verwirklicht der Täter während des Internet-Mobbings einzelne Straftaten. Dies ist dem Täter häufig gar nicht bewusst.
er solle niemandem was sagen anonsten würde ich dafür sorgen das er noch mehr verliert.
Drohung Nötigung
ich hoffe das die Eltern da handeln. -
Und bigpennywise warum meine ip nachgucken? ist ja keine straftat was ich gemacht hab in deutschland oder? also auch unlogisch was du da sag
IP vergleichen mit ingame Acc. und dann weg Bannen. Straftat nicht aber du zeigst hier mit deinem Asozialen verhalten das man dich besser nicht auf die Menschheit loslassen sollte. Kleiner Tipp für deine Eltern Erziehung camp oder besser noch Bootcamp.