So einer wie du hat hier nix verloren in meinen Augen.
Scamm hin oder her aber ein 12 Jährigen 10min auslachen und Drohen das ist das aller Letzte.
Jetzt mal an das Team checkt doch mal die Forums IP mit der ingame IP und raus mit so einem Müll.
Ich weiß hier wird viel Toleriert auf GG aber da ist doch irgend wann mal Schluss.
Beiträge von Bigpennywise
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Naja der punkt ist ja nun ist er weg und alle haben ihre Ruhe.
Vielleicht gibt's ja noch ein paar Spawn Grundstücke demnächst auf CB1.
Beweise dafür das er sein StreamBoss mit Hilfe seiner MODs künstlich hochhält hat die Administration ja schon.
Und ich kann mir nicht vorstellen das Zwieback das auf sich sitzen lässt!!!Vor 2 Wochen hat er ihn noch in Schutz genommen und ein paar Tage später haut er sein Server raus und macht Fremdwerbung/abwerben von Streamern.
Alleine daran sieht man das für ihn Kohle das wichtigste ist (kein Vote System aber Kisten und Ränge kann man schon kaufen).
in diesem sinne alles gute
GoldenHandYTLaintime ich hoffe wir sehen uns nie wieder.
-
-
-
Naja….
Das mit dem eigenen Server hat er erst nach Ende des Streams auf GG gesagt. Und dass er für seinen Server einen Begriff nimmt, den er auch für sein Plot benutzt… Warum denn nicht? Sehe da keine FremdwerbungNaja da die Hologramme grade gelöscht wurden (nicht von Laintime) sieht das dass Team glaube ich anders.
-
Naja EGH Streamboss/CommunityBetrug/Fremdwerbung für sein Server usw. und nix passiert ich denke mal Griefergames ist auf so einen Streamer einfach angewiesen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen warum da nix passiert. auch und für die leute die ankommen Fremdwerbung macht er ja nicht blabla.
Und das erste was man auf insta sieht ist das
Aber hey seit 1 Jahr macht er Werbung für Laintania in seinen Streams. Er nennt ja seine Community Grundstücke so.
-
-
Hab ich Gewonnen

(bearbeite den Beitrag und Lösch den Titel)
-
Ob Scammer, Erpresser, Lügner oder sonst was … niemand hat das Recht diese Selbst-/Lynchjustiz anzuheizen und auf eine Person raufzuhauen…
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber wo war denn dein Einsatz als es um Gallybua ging der dich um Hilfe gebeten hat? Da habe ich nix gelesen von dir!!! Der war kurz vorm Heulen im TS weil ihm gedroht wurde das man ihm im Live Stream fertig macht wenn er sein Beitrag nicht ändert. Nur zur INFO seitdem hat er das GrieferGames Netzwerk verlassen. Aber das ist ja wahrscheinlich egal ist ja nur eine Person sch.... auf die. Und von solchen fällen gibt es genug man muss nur mal die Augen aufmachen und nicht immer wegschauen.
Oder findest es du richtig das sich die Leute die nicht seiner Meinung sind sich im Stream Beleidigen lassen müssen??
wir sind alles Masturbierende kleine Kinder die absichtlich Giftköder verteilen um Tiere zu Töten
Aber ich weiß warum du jetzt was dazu schreibst:
Er hat sich wahrscheinlich gestern Abend bei dir ausgeheult das alle ihn Mobben würden blabla
Nur das was ich in den knapp 2 Jahren Boosted mitbekommen habe ist eine andere Seite.
Beleidigt Clan Mitglieder (Fettes Schwein Behinderte sau usw.) und vom Privatleben fang ich gar nicht erst an das gehört hier nicht rein.
Aber das will ja auch keiner hören sind ja alles nur Lügen
Ich will dich nicht damit in irgendeiner Art angreifen aber Versetz dich doch mal in die Lage der anderen. Die sich Trauen was zusagen und am ende des Tages ist alles beim Alten und nix hat sich geändert.
-
Drop Event war nicht auf 18 Versteht das doch mal!!!!
So und jetzt??? wer Lügt den da mal wieder
ach und Gama macht ein Statement
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nochmal bei 165 Zuschauern Werbeeinnahmen abgreifen. Hab ich nicht gewusst streame schon 3 Jahre nicht mehr bei Twitch.

-
Gibts eigentlich nen Mitschnitt, wo Laintime die Aussagemit dem Gift ausstreuen getätigt hat?
Leider ist der Stream wie es ausschaut gelöscht!!!
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Um auf den Punkt zurück zukommen
Fakt ist doch:
Er hat die Items mit seinem Geld gekauft und verschenkt sie an die Community. Doch man sollte eins nicht vergessen: Mit seinen DropEvents stellt er sich als Mutter Theresa dar. Er macht penetrante Werbung und zieht so Leute auf sein Twitch Channel, die ihm dann auch follow da lassen, ihm im besten Fall ein bezahltes ABO gönnen oder sogar auf den Streamboss donaten.
Und dann werden diese erstmal buchstäblich verarscht und merken es gar nicht.
Keiner hier im Beitrag hat die Person hinter der Figur LAINTIME angegriffen. Und doch muss sich die GrieferGames Community die nicht seiner Meinung sind Aussagen anhören wie z.B:
wir sind alles Masturbierende kleine Kinder die absichtlich Giftköder verteilen um Tiere zu Töten. (Seine aussage im Stream)
Dein Ernst? Was ist da nur falsch gelaufen in deinem Leben? Aber hey sowas nennt man anscheinend GrieferGames Content.
Meiner Meinung nach gehört ihm der Rang entzogen. Auch wenn jetzt der ein oder andere es nicht so sieht ist das meine Meinung.
Und wenn ich für meine Meinung geächtet gehöre wie man es ja gestern so schön gehört hat dann ist das so. Aber ich lasse mir nicht mein Meinungsfreiheit nehmen.
Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden.
Ich glaube auch nicht das er es nötig hat mit Trichtern sich was abzuzwacken. Aber ich muss gestehen ich war damals auch im Boosted Clan und auch Stream Moderator. Was ich da alles mitbekommen habe hinter den Kulissen ist grenzwertig. Deshalb glaube ich ihm nicht das er davon nix wusste. Aber zwischen Nötig und einfach machen gibt's ein großen unterschied.
Doch am ende entscheidet Abge ob er das für den richtigen GrieferGames Content hält und sonnst keiner.
-
Wenn irgendjemand was gegen Ihn hat muss man doch eh die Beschwerde über die Admin Mail einreichen, hier wird das glaube ich ziemlich wenig bringen.
Das wurde schon gemacht vor längerer zeit hat aber nix geändert
-
Ich hab so das leichte Gefühl das dieser Beitrag damit endet, das dieser geschlossen wird, und der Grund ist: "Es geht hier nicht um eine Warnung, sondern um reine Hetze gegen ihn blablabla" Man sollte aber wirklich Mal was tun, und Leute unterstützen die mehr machen, z.b einen Issei_Kun, er hat solche Projekte wie seine HasiMall, was gut Community bezogen ist. Was ich von LAINTIME nur höre ist Verlosung, Verlosung, Verlosung. Soll das Content sein?
Ich befürchte du hast da recht. Ich find es schade der so ein Content auf GrieferGames unterstützt wird.
Die Spanne zwischen illegalen EGH was auf GrieferGames nicht geduldet wir und legalem EGH was mit Streamer+ belohnt wird wird kleiner und kleiner.
Kleines Beispiel ich zitiere aus seinem Stream :
Ich spiele schon lange nicht mehr auf GrieferGames ich bin nur hier um zu Streamen.
Das heißt für mich er ist nicht mehr Aktiv auf GrieferGames vertreten und kommt nur noch Online um sein Leben zu Finanzieren.
Das ist in meinen Augen EGH. Und dann wird auch noch die Community verarscht bei solchen Drop Events.
Mich würde mal gerne Interessieren ob sowas von GrieferGames gewollt ist.
Laintime Stream
9Live Betrugs Fernsehen
Da gibt es leider kaum noch einen unterschied für mich!!! Einfach nur Schade
-
Ich habe es nicht nötig seine Communitymitglieder zu beklauen, da auch viele meiner Communitymitglieder unter Ihnen ist.
Das hätte ich mir auch nicht vorstellen können es wurde nur in den Raum geworfen das die Leute die Trust hatten es gewesen sein könnten.
Ich glaube auch nicht das die anderen 3 was damit zutun haben.