Beiträge von Bigpennywise
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ah ok dank dir
-
Beispiel: Bonzeklinge 2020 Full dura lvl3
Schlage einmal und dann steht da doch eigentlich dies ist ein kosmetisches item blabladie klinge hat aber sofort schaden genommen.
ist das normal?
-
Mal ne frage wird bei der BonzeKlinge 2020 Kosmetisch nicht mehr angezeigt dies ist ein kosmetisches item beim ersten Schlag?
-
-
-
LaGIzioGI nicht wenn!!! Er hat ein Bypass du kannst ihn nicht startkicken und dieses Privileg haben eigentlich nur Teammitglieder oder Youtuber+. Und wenn du es nicht glaubst versuch es mal ihn zu startkicken

-
Alter Hut oder ? Macht doch fast jeder mittlerweile

Mach dir n Filter rein und gut is
Laut Regelwerk ist es aber verboten.
- Zum Spammen zählt bereits eine Nachricht 3-mal in sehr kurzer Zeit zu posten.
und da hat sich jeder dran zu halten.
Schade ist nur das die Administration das anders sieht es wurde schonmal gemeldet aber passiert ja nix. JintoxxEinfach wegclearen oder startkicken wenn man schnell genug tippen kann

Er hat ja ein Startkick bypass bekommen was glaube ich nur er hat als YouTuber.
-
Louisno1 hau raus deine Idee
-
-
-
-
-
Doch is wohl dropo hinter dem Acc.
-
Das Problem sind eigentlich die Beweise die immer fehlen
-
naja sollte jetzt aber reichen fürs Radar
-
1Geschirrspueler aka ImUdaddy Scammt mal wieder diesmal mit Video beweis!!!!
Popcorn auspacken und genießen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Benny xD,
Das würde aber heißen es wäre ein freifahrtsschein für alle ich glaube da besteht noch Handlungsbedarf im TEAM.
Aber wäre mal nice ein Statement zu bekommen wie genau das jetzt ist will mich da ja nicht gegen die Regeln auflehnen.
-
ich weiß man soll es nicht machen aber würde mich über eine Aussage sehr freuen. GrafBumbsula darf man den dann jetzt einfach so ein Jail / Startkick / Mute raushauen wenn ich einfach schreibe Scammt um ..... und ich werde dann nicht Bestraft für Ausnutzung?
Ist eine ernst gemeinte Frage!!! Würde einiges erleichtern dann haue ich einfach den ganzen tag die Scammer raus.
-
Up und hau es in die Kategorie Spieler melden. Dann gibt's erstmal 50 obsidian