Mal ganz kurz. Was ist denn eine Iron-Golem-Farm ? :O
Beiträge von Domeetr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wie ich schon sagte diese methode war mir noch nicht bekannt ... und domeetr ich habe mich zu est bezahlen lassen für ein beacon, habe dann einen aus der ec geholt und genau in dem augenblick wurde ich gekickt und habe die 44 beacon fallen gelassen aufgrund dessen das ich gekickt worden war
Wie lässt man denn durch das kicken eines GS sein Sachen fallen? :O
ein paar Tipps:
1. verkaufe nie auf anderen Plots2. erst wird bezahlt, dann gedroppt
3. Wertvolle Items immer in die EC
4. ab einer gewissen Summe nur per MM oder aufgeteilt verkaufen (aufteilen nur auf dem eigenen Plot, vor dem Reisen oder auf einer neutralen Strasse)
Aha, also genau die Punkte die ich davor schon gesagt habe hahah

-
Inwiefern er kickt dich und du lässt die sachen fallen? Erst muss der gegenüber payen und dann gibts die Ware.. Das ist zumindest eines der ersten Regeln. Die zweite regel, wenn du was verkaufst, mach das in zukunft auf deinem plot. Dann musst du deine Items nicht außerhalb deines Plots mitschleppen. 3. Immer in die EC! Ganz wichtig! Erst nachdem er gepayt hat öffnest du die EC und wirfst es raus. Und 4. Lern aus deinen Fehlern! Ein ganz wichtiger Punkt. Wurde 3x gescammt um eine Diahacke um eine Schaufel und um 15k. Seither bin ich auf keinen weiteren Versuch mehr reingefallen. Auch im TS aufpassen, da treiben sich viele Scammer rum
-
GrafBonze Klinge war noch nie verboten und ist jetzt auch schon länger aus den Kisten raus. Just 4 Info
schade, sonst hätte ich womöglich sonderausgaben, bei dem Wert dass das Teil momentan besitzt :d
-
Versuch mal bitte /home home
-
-
Heyho, ich Clan haben für alle die kommen wollen. Clanfase und bewerbungsfase ist krad eröfnet! Ich biete um Beidrid ! Clan heist #AMK. Discord brauchd ihr sonnnst kein beitrifft!
Nein, Spaß beiseite. Ich verstehe dich, du bist womöglich auch noch jung und möchtest nun deinen Clan vorstellen. Zu einer ordentlichen Clan-Vorstellung wäre es nur wünschenswert, welches Profil du suchst? Suchst du Menschen in deinem Alter, was sind die Ziele deines Clans, möchtest du etwas bekannter werden? Wie auch immer. Ich kann dir gerne helfen solch eine Vorlage zu erstellen, aber du musst mir dann auch die nötigen Informationen liefern. Bis dahin eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Domeetr
-
Ich verstehe das so du hast ihn nicht getrustet und er hat sich /p t auf deinem gs erhackt? Stimmt das so?
Ich bin normalerweise kein Freund von Vermutungen aber wenn ich auf jeglichen Plots P-Trust eingeben könnte, also sozusagen OP-Rechte besitze, würde ich die nicht öffentlich Preis machen (als Angreifer). Also würde ich auch nicht das so dort stehen lassen oder ein Plot abbauen um "nur" 400k zu erbeuten. Nichts desto trotz muss sich JTK01_ zu Wort melden.
-
Mein gs ID:162:105 und das gs eines kollegen ID: 162:107 wurde von einem hacker angegriefen er heißt Cuzim1337 war noch auf meinem gs getrustet insgesamtschaden von 400k bitte um support
Was bedeutet von einem Hacker angegriffen? Hast du ihn getrustet, so liegt die Schuld bei dir. Wir sprechen hier auch dann nicht von einem Hacker, sondern eher von einem Griefer (der die Grundstücke anderer ausraubt). Da er aber getrustet war, hat er nicht mal gegrieft sondern in dem Falle legal Zeug von deinem GS geholt. Bitte benutze doch für solch einen Report die Vorlage für Beschwerden über Spieler Changelog – Team
Und das natürlich auch in die richtige Sektion --> Beschwerden über Spieler
Liebe Grüße
Domenic
PS: Solltest du ihn getrustet haben, so brauchst du erst gar keine Anfrage hier rein stellen. Besser wäre es, wenn ihr euren persönlichen Konflikt miteinander klärt und ggfs. einen Unparteiischen hinzuzieht. -
Du kannst am Ofen stehen bleiben, und immer wieder Kaktus nachlegen und das Erzeugnis rausholen. Solange auf beiden Seiten etwas drin ist, endet die Beschleunigung nicht :b
Hoffe ich konnte für die manuelle Lösung helfen
-
Ja also das wäre eine echt tolle Idee oder wie auf Bausucht ein Perk mit dem man keine XP mehr verliert beim Tod.
Ist einerseits doof aber andernseits gut. Schlecht weil ich es mir nicht leisten könnte, gut weil man somit wieder ein Ziel hat im späteren Spielverlauf
-
Ich finde jeder Rang lohnt sich ich habe griefer und bin damit sehr zufrieden
Come on, der Beitrag ist jetzt über 14 Tage alt.....
-
Hallo CuzImJ4nn1k , war damals Forumadmin bei einem Metin2-Pserver. Hatten, gerade bzgl. Events, auch nach solch einem Plugin gesucht. Es gibt extra für Woltlab eine Seite mit mega vielen Plugins, die sogar meist nicht viel/ oder kostenlos sind. Habe damals auch einen Kalender gefunden, kann mich nur leider nicht mehr an den Namen erinnern (ist schon 2Jahre her). Bin mir aber sicher, dass das umsetzbar ist. (auch wenn es etwas eigens programmiert werden müsste)
Liebe grüße
dom
-
Siehs positiv Alpha1337 ...
Es ist momentan im Angebot und du hast statt 250k nur 100k ausgegeben. Desweiteren musst du nun nicht mehr ständig essen futtern ingame. Ich denke in spätestens 2 Wochen bist du glücklich darüber, das es so gelaufen ist.
Ich beneide dich etwas, muss ich dir ehrlicherweise gestehen. Denn ich möchte es mir auch kaufen, gerade weil es im Sale ist, allerdings sind 100k einfach 100k. Also, vielleicht passiert es mir auch, sodass ich mich in ein paar Wochen freuen kann

Liebe Grüße
Dome
-
Finde das ebenfalls eine klasse Idee! (Y)
-
DrSchnauz was hattest du in der Woche alles gefarmt? Ich merke du bist neu und würde dir gern einen Teil zurückgeben, sofern es in meiner Möglichkeit steht.
Liebe Grüße
Domenic
-
Kann dir PureBDCraft empfehlen. Eines meiner Lieblingsresourcepacks. Bedenke aber, das es mehr von deiner Grafikkarte fordert und du somit auch, bei einer etwas älteren / schlechteren Grafikkarte, weniger FPS hast.
-
Ich durfte vor ca. 4 Wochen zum ersten mal den Server kennenlernen. Zwischen den ganzen Scammern und Serverlaggs fand ich mich wieder.. Meine Vorstellung vom Server, die ich mir einige Wochen zuvor via Abge s Youtube Videos eingeholt hatte, haben sich also bestätigt. Doch wieso hätte ich aufhören sollen? Weil mich ein 12 jähriger um meine damals erste Verzauberte Schaufel gescammt hat? Weil mich ein kleiner Junge um meine 15k gescammt hat? Weil die Serverlaggs unfassbar hart waren?
Nein, das sind keine ernsthaften Gründe um aufzuhören. Man wächst mit den Ereignissen. So habe ich gelernt, niemanden mehr zu vertrauen. Niemanden, mit ausnahme einiger Spieler, die ich netterweise über den von Abge gestellten TS kennenlernen durfte. Und nun, einige Wochen später, wurde ich nicht mehr gescammt, die Serverlaggs verbessern sich, man baut sich gute Spielfreundschaften auf.... Was ich damit sagen will ist, dass zwischen vielem schlechten auch etwas gutes Lauert. Und das es mich freut, den Fortschritt des Servers Tag für Tag sehen zu dürfen.
Ich bin mir sicher, in einem Jahr lese ich hier diesen Beitrag und kann mich nur dunkel daran erinnern, was Serverlaggs bedeuten.
Vielen Dank, dass das Team und vor allem der Owner mir es ermöglicht, auf diesem Server zu spielen. Denn mal ganz ehrlich: Minecraft ohne Wirtschaftsystem im Singleplayer, wie lange macht das Spaß ?

Danke auch an die netten Mitspieler, die man auf diesem Wege kennenlernt!
Liebe Grüße
Dome
-
-
Dann hat man ja echt nicht lange Zeit, Witherköpfe zu farmen