Homes wurden restetet wegen farmwelt resett
Aber dieser Reset war doch nicht gestern, oder?
Zumindest war ich bis nachts online und hab nichts dergleichen mitbekommen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Homes wurden restetet wegen farmwelt resett
Aber dieser Reset war doch nicht gestern, oder?
Zumindest war ich bis nachts online und hab nichts dergleichen mitbekommen
wann gestern? :O Partickster
LegendSUB, weil er ein Vorbild ist, was das handeln angeht. Sozialkompetenz ist kein Fremdwort für ihn und er hilft wo er kann! Danke dafür ![]()
Hab nun ein neues /home gesetzt und nun funktioniert es. Denke das war einfach ein Bug.
Vielen Dank für die hilfe !
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, die Benachrichtigung bei einzelnen Threads zu deaktivieren? Leider habe ich mal bei einem Spiel mitgemacht und bekomme nun X Meldungen über neue Beiträge... Das schränkt mich etwas ein, da ich meist auf andere Antworten, bei anderen Threads warte.
Vielen Dank im Voraus!
LG
Dome
Gibt es bedrock zu kaufen? :o
Ich empfinde die EXP-Flaschen etwas zu teuer an. Die Frage bzgl. Gold-Erz, Dia-Erz ist halt ob es da einen Abnehmer gibt. Würe eher auf Dropbooster x4 warten, es selbst abbauen und dann verkaufen. Würde dir auch raten, Stackpreise zu machen, weil keiner würde jetz nur 1 Barren Gold kaufen
Vielen Dank, finde ich extrem nett von dir! ![]()
Wie unfair!
Da ist man den ganzen Tag im Forum und übersieht diesen Beitrag und hat vielleicht grad mal ne Stunde Zeit sich einzutragen ![]()
Die anderen Funktionieren nicht, da sie ja zurückgesetzt wurden. Mir ist es nur gestern aufgefallen als ich ein Home im Nether gesetzt habe um die Spitzhacken zu holen. Stand dann dort Teleportierung in 3 Sek. und dann bin ich am Spawn rausgekommen
Damals noch, konnte man es wie Niemand einfach so schreiben. Ich hab es sowohl als Ironie, als auch eine normale Aussage verstanden. Heutzutage musst du hinter deinem sarkastischen satz ein "kappa" setzen, sonst versteht das keiner mehr ![]()
Also drop mir später mal paar Feuerschutztränke kappa
Liebe Grüße
Dom
Das mit dem Bauen ist euch nicht so gelungen. ?
Wieso, sieht doch Adventure-mäßig aus? ![]()
Feuerschutztränke habe ich leider nicht -.- Werde aber versuchen, sie irgendwie zu bekommen. Hab auch erst um 17:30 Uhr Feierabend, hoffe ich packe das pünktlich
Wir sind kräftig am Aufbauen! Ein Foto vom aktuellem Stand findet ihr unten.
Domeetr ich freue mich schon auf dich!
RegentComic Vielen Dank! :-)))) Ich mich ebenfalls! Und btw. das sieht mega fett aus!!
PS: Ist es auch unterirdisch oder rein auf der Oberfläche? ![]()
Die Witherköpfe würde ich gerne abkaufen
Vielen Dank für das Event, werde teilnehmen! ![]()
Ich sehe keine Fackeln ![]()
Als ich gestern im neuen Nether herumflog, viel mir eine besonders gute Quarzstelle auf, die ich abfarmen wollte. Ich hatte ein Home gesetzt, um meine Spitzhacke zu holen. Als ich wieder zu meinem Home wollte, bin ich ständig am Spawn vom CB gelandet... Ist es neuerdings verboten, sich Homes in Farmwelten zu setzen?
Liebe Grüße
Domenic
Ist mit Sicherheit schon bekannt. Gibt mehrere Möglichkeiten, diesen Bug zu verursachen. Pet Ride wäre eine andere Variante. Die Frage die sich mir stellt ist, was es dir bringt da oben zu sein? Soweit ich das letztens gesehen habe ist es dort nicht möglich, etwas zu bauen.
Es wird empfohlen, mindestens 4 GB RAM zu haben. Je mehr Arbeitsspeicher man hat, desto mehr Spieler können gleichzeitig online sein und desto größere Welten können gerendert werden. Die offizielle Minecraft-Server-Version unterstützt auch mehrere Prozessorkerne.
Ist das jetzt für die Zukunft gesehen, sobald wir auf der neuesten Version sind möglich? Bislang hieß es ja, das Minecraft nur einen Kern unterstützen würde
Klingt ziemlich hart.. Wir können uns da aber auch gerne zusammen tun, vielleicht sind die kosten dann halb akzeptabel :-))