1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Noswagson

Beiträge von Noswagson

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Cobblegenerator auf CB Nature

• Noswagson
    • 29. August 2023 um 23:55
  • OhCaps scammt um 1,9 MIo Shopguthaben

• Noswagson
    • 28. August 2023 um 23:19

Bei mir hat er vorhin auch versucht zu scammen. Und den whyimdown hat es grad eben auch erwischt um 13mio. Kommt aber noch ein seperater Beitrag denke ich. Warum ist der eigl nicht im Radar?

• Preisfindung Spawneggs NBT 0 und NBT 1

• Noswagson
    • 22. August 2023 um 01:08

Danke für deine ausführliche und hilfreiche Einschätzung 👍🏼. Ich bin ab morgen erstmal im Urlaub und werde dann eventuell am Wochenende einen Verkaufsbeitrag Posten in dem ich erstmal Gebote sammeln werde. Bei den NBT1 werde ich mich dann an Grieferwert orientieren.

• Preisfindung Spawneggs NBT 0 und NBT 1

• Noswagson
    • 21. August 2023 um 19:51

Hallo zusammen,

ich plane, einige Spawn-Eier zu verkaufen und bräuchte eure Meinung zur Preiseinschätzung. Hier ist die Liste der Spawn-Eier, die ich habe, zusammen mit ihren NBT-Tags.

Spawn-Eier mit NBT 0:

• 1x Schleim
    • 1x Wächter
    • 1x Lohe
    • 1x Wolf
    • 1x Skelett
    • 2x Silberfisch
    • 1x Spinne
    • 1x Huhn
    • 1x Schwein
    • 1x Dorfbewohner
    • 1x Kuh
    • 1x Zombie Pigman
    • 1x Tintenfisch
    • 2x Creeper

Spawn-Eier mit NBT 1:

• 1x Hexe
    • 1x Fledermaus
    • 1x Magmaschleim
    • 1x Ozelot
    • 1x Pferd
    • 1x Schaf
    • 1x Ghast
    • 1x Endermann
    • 1x Endermilbe
    • 1x Kaninchen
    • 1x Pilzkuh
    • 1x Höhlenspinne
    • 1x Zombie
  • Massive Serverlags durch eine bestimmte Personengruppe | Beitrag lesen!

• Noswagson
    • 17. August 2023 um 16:34

Du machst hier falsche Anschuldigungen gegen uns und tust auch einigen oben erwähnte Spielern unrecht. Du wirfst mit willkürlichen Zahlen um dich. Ich habe mich jetzt dazu geäußert und mir ist es zu blöd hier weiter zu kommentieren, denn das wird zu nichts führen. Soll Abge die Farm nochmal überprüfen, da wird aber das selbe rauskommen wie gestern.

Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag Abend. Meddl off!

• Noswagson
    • 17. August 2023 um 16:25
    Zitat von Yhuu
    Zitat von Noswagson

Abge war gestern bei der Farm hat sie gelöscht und danach widerhergestellt. Auch hat Abge gesagt dass es nicht eine einzelen Farm ist die die lags verursacht. Du solltest mal nen Gang zurückschalten und bisschen weniger Minecraft spielen wenn dich das so sehr triggert.

Wenn dich der Beitrag stört... "dann solltest mal nen Gang zurückschalten und bisschen weniger Minecraft spielen wenn dich das so sehr triggert."

Es ist nichts als egoistisch und dreist was alle Leute mit Eier-Farmen machen.

Mich triggert der Beitrag nicht, aber wenn hier willkürliche Anschuldigungen gegen mich getätigt werden äußerer ich mich natürlich dazu.

• Noswagson
    • 17. August 2023 um 16:22

Das sind btw schwere Anschuldigungen die du da tätigst gegen sämtliche Spieler die Trust auf dem GS haben aber nur gelegentlich Eier holen. Also einfach nur Rufmord, auch dass mit 10 Accs gefarmt wird ist völliger Schwachsinn.
    Ich farme auch keine 16h am Tag Eier, dir hingegen steigt das ganze wohl zum Kopf, deshalb ist das mit dem weniger spielen nur ein gut gemeinter Rat. Um meine Spielzeit brauchst du dir keine Sorgen machen.

• Noswagson
    • 17. August 2023 um 16:15

Abge war gestern bei der Farm hat sie gelöscht und danach widerhergestellt. Auch hat Abge gesagt dass es nicht eine einzelen Farm ist die die lags verursacht. Du solltest mal nen Gang zurückschalten und bisschen weniger Minecraft spielen wenn dich das so sehr triggert.

• Gestackter Doppelroter Prefix (einmalig?) + 40 Jahre Zwieback Kopf (verzaubert)

• Noswagson
    • 14. Juni 2023 um 18:49

6

• Gestackter Doppelroter Prefix (einmalig?) + 40 Jahre Zwieback Kopf (verzaubert)

• Noswagson
    • 14. Juni 2023 um 18:41

5

• Noswagson
    • 14. Juni 2023 um 18:28

4m für den doppelroten

• Spawnplot 1. Reihe CB19

• Noswagson
    • 31. Dezember 2022 um 02:00

Alles Gute weiterhin <3

pripsz  kevin1124026

• Noswagson
    • 28. Dezember 2022 um 01:12

Ja, ich hab auch so einen, während der Server gecrashed ist habe ich gehandelt. Als der Server wieder online war hatte ich 2.

Meiner und der von xjvstin sind die einzigen von denen ich weiß. Kann mir schwer vorstellen dass es noch mehr davon gibt.

• Trichter - Änderungen um Tick-Korrektur zu kompensieren

• Noswagson
    • 5. November 2022 um 15:32

UltraLordNeo ich vermute dass ein Großteil der aktiven GG Spieler gerade auch Probleme hat, mit sämtlichen Plots und Projekten. Ich hab erstmal den PC aus gemacht, denn jetzt auf Krampf alles umbauen wenn doch noch irgendwas geändert wird bringt auch nichts. Für mich kommt es irgendwie so vor als wolle man nur den schnellen Item Transport unterbinden.

Man sollte auf den Servern, auf denen es zu Performance Problemen kommt, spezifisch nach den Verursachern suchen. Denn von 25 CBs haben vielleicht 5 ernsthafte Probleme mit der Performance.

• Trichter - Änderungen um Tick-Korrektur zu kompensieren

• Noswagson
    • 5. November 2022 um 15:09
    Zitat von pathosFM

Vorab: Ich verstehe absolut nicht, was mit "Missbrauch der Filterfunktion" gemeint ist.

Eine Erläuterung wäre mir lieb, denn ich komme da echt nicht drauf.

Missbrauch ist vermutlich nicht der richtige Ausdruck, es wurde ganz normal die Filter Funktion genutzt so wie sie vom Team eingeführt wurde. Wenn Filter gesetzt waren, wurden die items deutlich schneller durchgezogen. So konnte man zum Beispiel Beschriftungsfilter aktivieren um Items schneller zu transportieren bzw. sortieren.

Für die 1.8 ist in meiner Meinung nach die beste Lösung, das alte System wieder einführen und Problem Grundstücke einzeln Verwarnungen als Plot Info geben. Die meisten CBs sind vermutlich eh nicht von Server Performance Problemen betroffen. Für die 1.16 kann ich nicht mitreden, da ich da noch nie gespielt habe .

• Trichter absaugung verlangsamt

• Noswagson
    • 5. November 2022 um 13:14
    Zitat von CosmoHDx
    Zitat von WesleyBlue89

Aber du weißt, dass die Ansauggeschwindigkeit von Items die Rumliegen nicht verändert war oder?

Das einsaugen ist auch nicht das Problem. Ab da wo die Items eingesaugt werden, werden sie nicht schnell genug abtransportiert. Die einzig logische Schlussfolgerung ist, dass die Spieler die Anzahl der Trichter und Kisten erhöhen um die Geschwindigkeit mit Bandbreite zu kompensieren.

• Kiiezmische grieft LuckyFynn um ca 30mio

• Noswagson
    • 10. Mai 2022 um 12:58

Ich glaube der Story von Kiiezmische. Einige Tage vorher hätte er mich auch um ca. 10mio abziehen können, ohne dass ich ihn überhaupt gut kannte. Der erste Kontakt mit ihm war sehr zuvorkommend und freundlich. Als er für mich die Arbeiten erledigt hat bedankte er sich noch für mein Vertrauen. Er hatte lange genug Trust, auch wo ich offline war.

Zu deinem RL-Freund, ich würd mal bei ihm vorbei fahren und pvp aktivieren. (in minecraft natürlich) ;)

@AufUndDavon

• Stahlmichl scamt 2,4mio mit beweißen

• Noswagson
    • 9. April 2022 um 18:49

Ich habe von Afrikastar7614 das Geld bekommen. Es ist nicht leicht und auch nicht so schön das anzunehmen. Wenn einer von euch beiden ( zLovesGodz & Stahlmichl ) noch zur Vernunft kommen sollte, könnt ihr, das Geld, was euch nicht zusteht, an Afrikastar7614 bezahlen. Ich melde mich jetzt hier ab und werd nur noch weiter mitlesen.

Atm seid ihr beide für mich scammer. Und Stahlmichl , du hattest die ganze Zeit das Geld von zLovesGodz und hättest mir das schon damals zurück geben können, denn du bist nicht unschuldig daran was passiert ist. Das hätte mir echt einige Nerven erspart.

• Noswagson
    • 9. April 2022 um 18:17
    Zitat von Afrikastar7614

Noswagson die 800k bekommst du von mir. Ich rede nicht nur ich mache einfach!

Das brauchst du nicht. Du hast damit nichts zutun, auch wenn es sicher gut gemeint ist von dir.

Stahlmichl oder zLovesGodz haben beide Geld einbehalten welches ihnen nicht gehört. Einer von beiden muss nachgeben und den ersten Schritt machen. Spielt auch keine Rolle ob zLovesGodz mir das Geld gibt, oder Stahlmichl welcher von ihm die 2.4m einbehalten hat. Kommt aufs selbe hinaus. Sollte ich von Stahlmichl dass geld bekommen, kann zLovesGodz den Betrag von seiner Forderung abziehen.

• Noswagson
    • 9. April 2022 um 17:27
    Zitat von Stahlmichl

Noswagson es fängt schon wieder an

so wie ich das verstanden habe hat er mich gescammt weil du ihn gescammt hast^^

offensichtlich ist aber, dass zLovesGodz ein scammer ist. Er hat mich damals mit Stahlmichls acc gescammt wegen irgendwelchen clan internen Streitigkeiten. Vor ein paar Monaten hat er mir versprochen dass er das Geld zurück zahlt (wobei Ingame $ heute den 10 fachen Wert haben wie damals).

Danach hat er sich auch nie wieder gemeldet.

Edit: zLovesGodz Du hast mich jedes mal aufs neue angelogen und lädst jetzt selber beweise hoch wo du zugibst dass du mich gescammt hast. Wie blöd bist du eigentlich? Das Geld hast du ja um es zurück zu zahlen. Und bevor ich nicht die mindestens die 800k oder den Spawn Gs Gutschein bekomme, um den ich betrogen wurde, werde ich mich nicht dafür einsetzen dass du die Sache wieder grade biegen kannst.

Zitat von zLovesGodz

Afrikastar7614  Stahlmichl  Noswagson

Ich habe ein sehr guten Lösungvorschlag, Noswagon kriegt seine 800k wieder die ich damals mit Pommesprefix bekommen hatte und ich kriege die Restlichen 1,6mio die mir noch zustehen so hätte Noswagon seine sachen wieder und ich.

Dann fang mit den 800k an und zeig dass du mit gutem Beispiel vorran gehst.

Zitat von Stahlmichl

Afrikastar7614 nein noch nicht da auf erpressungen lasse ich mich nicht ein wenn man mit mir normal diskutiert kann man eine lösung finden

Dann könntest du mir auch einfach die 800k geben die zLovesGodz von mir gescammt hat. Da du ja noch seine 2,4m hast^^ wäre im übrigen auch schon damals ne gute Idee gewesen, auf die man selber hätte kommen können.

Die 800k kann zLovesGodz dann hier von seiner Forderung abziehen und ich bin endlich raus aus der Nummer und kann nach langer Zeit mal wieder ruhig schlafen.

pripsz

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

26 Antworten, 289 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.550 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.596 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

39 Antworten, 1.181 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 🎰MiningGames_CBE eröffnet die Tore zur Mine! 🎰 100mio Forum Verlosung + DC Verlosung🎰

54 Antworten, 777 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22