Ja habe ich so gemacht, ging nicht^^
Beiträge von Noswagson
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ne geht nicht, ich glaube es sind nur ganz wenige Sonderzeichen freigeschaltet
-
Danke für die Antwort. Die Frage ist ob man Sonderzeichen wie =-/:;()€&@?,.! Im clantag verwenden kann?
-
CB Evil ist ja auch seit ca einer Woche regelmäßig komplett überfüllt^^
-
Ich hätte 2 Perk Ideen, habe mir jetzt nicht alles durchgelesen^^ vielleicht wurde das schon erwähnt.
Perk 1 /repair befehl, natürlich nur für Werkzeuge die sich auch am Amboss noch reparieren lassen würden, für Leute die das Perk kaufen, würden zum Beispiel die Dias wegfallen.
Level sollten weiterhin zum reparieren benötigt sein, könnte man evtl. auf die Hälfte der sonst erforderlichen Level reduzieren, damit sich das Perk etwas mehr lohnt.
Perk 2 - Kein Schaden bekommen von Kakteen
-
Du kannst mir glauben das nur weil ich in einem Blockspiel Leute abziehe noch laaannggge davon entfernt ein schlechter Mensch zu sein.
Man sollte Internet oder Games immer mit RL trennen ^^
Du bist nicht nur ein schlechter Mensch weil du in einem Blockspiel Leute abziehst, sondern auch weil du wie ein kleiner pubertärer Hosenscheisser durch die cbs ziehst und die Leute beleidigst die du nicht scammen konntest, Bro du fühlst dich krass mit 350k xD was ist mit dir?! du bist sogar zu blöd richtig zu scammen und deshalb betreibst du Shop Betrug.
Leute wie du sind die Unterste Schublade unserer Gesellschaft, deine Eltern müssen in der Erziehung gewaltig etwas falsch gemacht haben.
-
ne weil er angst um sein spawn gs hatte^^
Oder vlt weil er einfach vergessen hatte das er sie hatte?!
Nein ich habe viel Kontakt mit 0Furkan und weiß was und wie Samrushka_ geschrieben hat. Es ist an respektlosigkeit kaum zu übertreffen wie er mit ihm umgegangen ist.
-
Ja weil genug leute ihn angeschrieben haben
ne weil er angst um sein spawn gs hatte^^
-
-
Hinhalten ist richtig frech, wenn man sich was leiht sollte man bemüht drum sein, seine schulden zu begleichen.
Ich hoffe du bekommst deine items noch zurück.
-
Der Quastenspecht war ab dem ersten Tag auf cb10 schon extrem auffällig und nur auf Geld fixiert. Dem hätte ich nichtmal 10k anvertraut. Ich will niemanden einfach grundlos vorwerfen ein Scammer zu sein, aber bei ihm hätte man es sich denken können.
-
Kinder und Jugendschutz sollte auch gewährleistet sein wenn man keinen Cent für den Server ausgibt. Solange der Server öffentlich für jeden, auch für Kinder, erreichbar ist sollte dieses Thema von der Leitung ernst genommen und konsequent bestraft werden.
-
Und noch was ganz anderes:
Bei solchen Themen sollte darauf geachtet werden, ob sich die User auch verifiziert haben.
EIVENHOE z.B. ist nicht verifiziert und somit kann niemand 100%ig versichern, dass es sich tatsächlich um diesen User handelt.
Die Identität wurde bislang nicht in Frage gestellt, aber sinnvoll wäre es, wenn in gewissen Bereichen des Forums nur verifizierte User schreiben könnten.
Er hat das selbe Statement in einer Griefergames Facebook Gruppe gepostet.
Deshalb glaube ich nicht , dass sich hier hinter dem Namen Eivenhoe jemand anderes verbirgt.
-
Ich glaube nicht, dass die meisten Kommentarverfasser hier, Eivenhoe etwas schlechtes wünschen oder nur gegen ihn hetzen wollen „weil er am Boden ist.“
An der Situation wo er steht, ist einzig und allein er selber Schuld. Als Erwachsener sollte man die Tragweite und die Konsequenzen kennen wenn man so mit anderen Spielerinnen und Spielern schreibt. Egal ob Minderjährig oder nicht.
Der Großteil aller Spieler auf Griefergames ist vermutlich minderjährig und niemand von denen sollte solchen Leuten, bzw. so einem Umgangston ausgesetzt werden.
-
Sowas hat auf nem Minecraft Server wirklich nichts verloren. Eine ordentliche Auszeit wäre wirklich mehr als angebracht, vor allem weil er sein Fehlverhalten auch nicht einsieht, sondern versucht sich raus zu reden.
PS: ich bin nicht neidisch!
-
Okay, dennoch zeigt es ganz gut in welche Richtung sowas gehen kann, wenn man in dieser „Art und Weise“ mit anderen Spielerinnen und Spielern schreibt.
Solche dummen Sprüche sind der Anfang. Wo führt sowas hin? Sie ist 13 und Eivenhoe ist ein erwachsener Mann. Ich finde das absolut ekelhaft.
Der 2. Screen ist wirklich widerlich. Kann sein dass ich es grad falsch verstehe, aber du EIVENHOE, tauscht Bilder mit einer 13 jährigen aus und bist scharf auf sie?
Hey Nos nein der 2.Screen war nicht mit Eva und auch nicht mit einer minderjährigen.
-
Solche dummen Sprüche sind der Anfang. Wo führt sowas hin? Sie ist 13 und Eivenhoe ist ein erwachsener Mann. Ich finde das absolut ekelhaft.
Der 2. Screen ist wirklich widerlich. Kann sein dass ich es grad falsch verstehe, aber du EIVENHOE, tauscht Bilder mit einer 13 jährigen aus und bist scharf auf sie?
-
7ph_flx du hast zu CrafterMaschine gesagt dass du es nicht zurück gibst. Du hast ihn mehrfach im Ts beleidigt und das jetzt auf deine Arbeit schieben ist lächerlich. Ich weiß dass du nicht scammst und das nur eine dämlich Provokation sein sollte. Fand aber irgendwie keiner lustig außer dir. Was wäre wohl passiert wenn craftermaschine den Gutschein vorher an reety zurück gegeben hätte?
-
manchmal Tagen dann paar Wochen mitlerweile Monate?
top Scamm von HB und malahi =) und nun versuchen die Lakeien mit angeblichen Beweisen und Datenschutz blibla blupp hier den Scamm schön zureden und zu beschwichtigen =)
Scam = Betrug = Vorsatz
auf schlechten MM würd ich mich noch einlassen
-
passiert hier jetzt noch was?