Beiträge von CuzImCiaox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Kann dir glaube alles vk
-
-
-
5x slime start
-
-
-
Ich kann mir sicher vorstellen das euch diese Entschuldigung 0 interessiert,
100%
-
xReAcTiiOnZx_ babbel nicht so nh scheiße hab den clan freiwillig selber verlassen
-
-
FAL_Vinni_ Handelsmann 1stream_heimer
Zur Weihnachtszeit bin ich besonders gern auf griefergames, weil mir das persönlich wichtiger ist!
-
Kxrtoffelmann weiß nicht, ob du es schon beantwortet hattest, aber wie kamen deine Schulden (500m?) zustande? Glücksspiel, oder?
Was hast du so gespielt und bei wem sind die Schulden entstanden?
Ich sag ganz ehrlich, Schulden war nur eine Notlüge, Ich habe keine Schulden ingame. Und auch wenn, hätte ich die auch so abzahlen können. Mir hats weder an geld noch an sonst irgendwas gemangelt. Einen richtigen Grund das ich diese beiden Scams durchgezogen habe, gab es nicht.
Später habe ich ja aber dazu gesagt, der Scam war scheiße etc und einige wissen via Discord schon bescheid das ich keine Schulden hatte.Zudem möchte ich mich hiermit auch nochmal bei Handelsmann und FAL_Vinni_ sowie CuzImCiaox entschuldigen.
Das diese entschuldigung für euch keinen wer hat/haben wird, ist mir bewusst. Ich hatte keinen Grund es zu tun, hab es getan & habe dafür auch meine Gerechte bestrafung bekommen.Deine Entschuldigung kannste dir in a,rsch stecken du Harzer
-
welche lage
Bei meinem 1gs auf evil dahinter
-
Was sind die aktuellen wert?
-
-
-
Kennt jemand ungefähre preise für:
Zombie g1
Schaf g1
Bambusleitung