Sorry aber du widerspricht dir selbst. Beklagst dich über bots und im nächsten Augenblick willst du das jeder einen hat? Ich persönlich verstehe deinen Hintergedanken hier nicht klärst du mich auf? ![]()
Beiträge von GodBiLLa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
du weisst einfach nur nicht wieviel handel und interaktion im hintergrund des bots steht oder? xD denkst du ich farme mein ganzes zeug selbst? nein. ich kaufe es bei anderen spielern und biete es dann einfach wieder an für andere nur das mein bot ggf besser erreichbar ist... das ist nichts anderes als ein clan hat n shop kauft bei kleinen shops ein und verkauft es an andere weiter.
darauf hab ich eigl grad schon in der nachricht drüber geantwortet xD ich kaufe kaum bei bots weil ich andere spieler unterstütze und viele meiner Bot-Kunden gehen lieber erst rum suchen ihr zeug und wenn sie nix finden kommen diese dann zum bot.
Heyho,
dies ist jz mein letztes Kommentar dazu, da ich nicht möchte dass es in eine Privat Konv. ausartet.
Du vergisst leider das Sachen die auf DICH zutreffen NICHT auf alle passen. Ich kenne mich leider, sehr gut mit Bots und Personen die Bot-Shops betreiben, aus! Eine Vielzahl dieser Personen haben Clans welche Tonnenweise sachen Farmen - FÜR DEN BOT -
Selbst wenn du Spieler bezahlst um für deinen Bot ein zu kaufen. Gehen anschließend tausende Spieler interaktionen an deinem Bot verloren. Wenn du das nicht einsehen kannst/willst dann bist du in diesem Thema leider etwas engstirnig.
Zu dem kommt noch das Spieler mit einem Bot einen unfassbar großen Vorteil haben gegen über Spielern die kein Geld haben um sowas zu kaufen.
Sowas muss auf GrieferGames absolut nicht sein.
Die Bots bringen KEINEN Vorteil für GrieferGames. Sie bringen ausschließlich Nachteile für das Netzwerk und andere Spieler.
- Weniger Community Interaktionen
- Unfairer Vorteil gegenüber Spielern die sowas nicht haben/nicht haben können
- Verschwendung von Server Ressourcen in Form von Slots und Chunkloads
- Money DropsFarming
lg
~unbannbare
andere leute engstirnig zu nennen und nur "schlechte" sachen aufzuzählen ist schon etwas arrogant aber naja
- Weniger Community Interaktionen
stimme ich so nicht zu 100% überein.
- Unfairer Vorteil gegenüber Spielern die sowas nicht haben/nicht haben können
da würde ich ggf teilweise zustimmen
- Verschwendung von Server Ressourcen in Form von Slots und Chunkloads
- Money DropsFarming
lgganz ehrlich? ein dumm rumstehender Account nimmt nich soviel leistung weg schlimm wirds da erst wenn besagte accounts gleichzeitig farmen jeglicher art aktivieren würden
zudem werden die accounts eh gekickt wenn das spieler limit erreicht wurde und der besitzer nicht aktiv da istaber gut das wars dann auch von mir

-
Sorry das die Spieler interaktionen Steigen macht keinen sinn. Eine Spieler Interaktion findet nicht statt nur weil bei dir hunderte einkaufen... sondern es geht um dieses im Chat anpreise, dann kommt einer zu dir, dann verhandelt man evtl noch ein wenig und schließend Tradet man mit dem kleinen Risiko gescammt zu werden. Genau das ist GrieferGames für mich.
Einen Bot für 1Mio - 50 Euro zu kaufen nen 2 Acc auf GG zu stellen und dann leicht überteuerte Preise an zu bieten ist nichtmehr GrieferGames und echt schade das es sich dahin entwickelt hat.
du weisst einfach nur nicht wieviel handel und interaktion im hintergrund des bots steht oder? xD denkst du ich farme mein ganzes zeug selbst? nein. ich kaufe es bei anderen spielern und biete es dann einfach wieder an für andere nur das mein bot ggf besser erreichbar ist... das ist nichts anderes als ein clan hat n shop kauft bei kleinen shops ein und verkauft es an andere weiter.
Diese Aussage ist leider auch Quatsch! Selbst wenn es Tausende normale Shops gibt und Bots größten Teils nur Stackweise Verkaufen, werden die selbstverständlich präferiert, da man dort zu 99% Scamfrei und schnell einkaufen kann.
lg~unbannbare
darauf hab ich eigl grad schon in der nachricht drüber geantwortet xD ich kaufe kaum bei bots weil ich andere spieler unterstütze und viele meiner Bot-Kunden gehen lieber erst rum suchen ihr zeug und wenn sie nix finden kommen diese dann zum bot.
-
zu ein paar aussagen hier

Die Interaktion zwischen den Spielern und der Community ist weniger geworden
sorry muss ich dir leider wiedersprechen... ich habe durch meinen Bot deutlich mehr interaktion mit anderen spielern (besonders neue) da ich vieles von neuen spielern kaufe um denen zu ermöglichen geld zu machen wenn die es nicht haben farmen sie es oder ich beauftrage andere leute die nicht neu sind

Naja, das hört sich zwar jetzt dumm an, aber wenn man auf GrieferGames spielt um zu handeln und es keine Scammer mehr gibt macht es ja auch keinen Spaß
richtig das sagen viele...aber ganze ehrlich? es gibt noch hunderte ggf tausende von normalen shops allein schon weil bots nur stackweise verkaufen. es wird NIEMAND gezwungen mit bots zu handeln.
-
-
-
AffeAufGiraffe super Buddies hast du da. Top.
Junge chill dein Leben du internetrambo
-
Baumkuchenrezept:
250 g Butter oder Margarine 250 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 6 Ei(er) , getrennt 150 g Mehl 100 g Speisestärke 3 TL Backpulver 100 g Marzipan Bittermandelaroma 3 EL Amaretto Vollmilchkuvertüre Zubereitung
Arbeitszeit ca. 20 Minuten
Koch-/Backzeit ca. 40 Minuten
Gesamtzeit ca. 1 Stunde
Butter, Zucker, Eigelb, Vanillezucker und Bittermandel-Aroma sehr schaumig rühren. Das Marzipan mit 3 EL Amaretto erwärmen und verrühren, zur Teigmasse geben und gut unterrühren. Mehl, Speisestärke und Backpulver esslöffelweise dazugeben. Das Eiweiß sehr steif schlagen und dann unterheben.
Den Backofen auf 1. Stufe Grill einstellen. Den Boden einer Springform mit Backpapier auslegen und ca. 3 EL Teig darauf verstreichen. Im vorgeheizten Backofen auf unterster Schiene ca. 3 Minuten goldbraun grillen. Dann wieder ca. 3 EL Teig darauf streichen und wieder ca. 3 Minuten grillen. Mit dem restlichen Teig weiter so verfahren. Den Kuchen dabei immer im Auge behalten, damit er nicht plötzlich zu dunkel ist.
Den abgekühlten Kuchen vom Formrand lösen und mit Vollmilchkuvertüre überziehen.
-
Wenn es einem etwas bedeutet gibt man es nicht so einfach weg.
Und dennoch rechtfertigt es nicht, so eine unüberlegte Sache zu schreiben, die jegliche provozieren und beleidigen soll. Der Höhepunkt ist ja noch, dass er sich darüber indirekt lustig macht. Traurig.
Ich lese daraus eher das er sich über den Spieler lustig macht nicht über die seite
Von daher...gibt schlimmeres
-
1BumseBaer https://www.therapie.de/psyche/info/
Vielleicht hilfts dir weiter.
Da kannst du gleich mitgehen, wenn du mit so einer Inkompetenz antwortest. Anscheinend findest du sowas auch noch lustig, wenn sich Leute darum scheren, etwas wiederzubekommen, was ihnen etwas bedeutet.
Noch nie so viel Dummes auf einmal gesehen.
Wenn es einem etwas bedeutet gibt man es nicht so einfach weg.
-
Alles anzeigen
Vergiss nicht zu erwähnen das du dein Statement gemacht hast nachdem ich dich erwischt hab

Ohh scheiße ja nach dem Beitrag werde ich dir den namen sicher frei machen warte doch bitte solange auf CB23

Schon etwas lächerlich AffeAufGiraffe
Und jetzt alle die Schreiben IsT JA NiChT Verboten. Ja okay aber wenn man mit diesen Namen sich einen Ruf aufgebaut hat und der Name schon jahrelang dir gehört dann verstehe ich AffeAufGiraffe nicht warum du so hart reinprovozieren musst und den Namen klauen mit den du nichts anfangen kannst
Und jetzt zu sagen "Er hat mich angelogen" ist eig kein Grund nen Namen zu klauen der eig 1BumseBaer gehört
Denk bitte nochma drüber nach ob das ne gute Entscheidung war
Wärest ja auch sauer wenn dein Name geklaut wird mit dem du ewig spielst
Soll jetzt nicht böse gemeint sein
Lg Primi
sorry aber geklaut ist hier garnichts.... dieser name war schon auf 4 verschiednenen accounts.... der name war frei und AffeAufGiraffe hatte lust sich so zu nennen... nur weil zufällig hier auf dem server einer er typen die vorher so hiessen spielt muss er doch jetzt nich den namen wieder freigeben
zu den anderen posts:
der vergleich mit dem scammen ist ja mal ganz weit am thema vorbei
-
Guten Abend ihr suchtis 😜
Ich möchte euch vor GodKiLLa warnen mir wurde des öfteren gesagt das dieser unter dem Namen goralbus ( ATOM_Goralbus ) und ggf 2. Accs scammen soll.
Ich persönlich möchte mich von dieser Person komplett entfernen er kam mir beim ersten Schreiben schon unsympathisch rüber und bekam einen bann in meinem Shop am nächsten Tag nocheinmal sein 2.acc oder Freund 1kritiq (oder ähnliches /ist bei meinem Shop auf der deny liste)
Nehmt bei ihm einem MM und denkt bitte NIEMALS das er etwas mit mir zu tun hat.
Grüße BiLLa
1taqm LTbob_ DieserEineVier Niki1324 AffeAufGiraffe Maxeymi @Bodo1337 RaptorJack_YT_ TRE_Catlucky Sir_Bulletproof Fighter_Destroy kingwawa187 @BloodMafia DerWildeBill Soltarier Ey_Killplay MoMax dgau verbvllert_ @flunkerer Pflaumiii 1Dxnnis Vroni_Craft vTN_Maik BloodWork100
Gern mehr markieren

-
*name und skin
+ fast das gleiche beim clan im forum
-
wtf? xD
GodBiLLa hast nen neuen faker? xD
uff ja scheint so xD
er hat sogar n pixelfehler im skin haha

-
-
Sehr gern habe kein Plan dafür
Okay können das später im ts oder so machen bin denke gegen 15uhr zuhause
-
Wurde auch gescammt war durch den kleinen abgelenkt und nicht drauf geachtet das es fake money war... War halt dumm von mir handelt sich um 835k (war alles was ich hatte)!!!! Habe nun auch die Lust an griefergames verloren weil jetzt jeder 2. Scammt naja wollte euch nur warnen vor ihm.
Kleiner Tipp markier dir das farbig um fake money per msg von richtigem zu unterscheiden (ich kann dir dabei auch gern helfen)
-
Ist ein faker, der mit dem namen scammt
ja ik deswegen frag ich ja ob er den mit absicht markiert hat xD
-
guten Buddys geteilt, zb 1Cetrox 4kmh 1Unterhose Flunkere
falscher flunkerer oder war das mit absicht? xD
-
ich wurde auch das ein oder andere mal gescammt
Da wurde ich eif für meine eigene Dummheit bestraft

so sehe ich das bei jedem scammtrue... musste auch mal von 0 anfangen ohne hilfe