Wegen der Freundesblume
ist doch unfair für die kleineren spieler oder nicht?
Je nach Wert des scamms und unter welchen Voraussetzungen wird das auch ma entschädigt...ist nicht das erste mal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wegen der Freundesblume
ist doch unfair für die kleineren spieler oder nicht?
Je nach Wert des scamms und unter welchen Voraussetzungen wird das auch ma entschädigt...ist nicht das erste mal
niemald zahlen bevor der kopf da ist... danach kanns immernoch sein das er scammt aber viiiiiiiiel unwahrscheinlicher ![]()
sorry aber das der clan ein clan voller scammer ist...ist überall bekannt.
sorry aber scammer kann man nicht rufmorden.
Guten tag!
ich möchte euch nur vor en beiden spielern warnen da sie p h und pvp fallen nutzen
sie suchen sich jemand (in diesem fall meinen verkaufsbot) aus und nennen ihr alias ähnlich
spammen dann in den chat das man dahin kommen soll wegen free becons oder sonderangeboten.
Mein ph -> /p h BotBiLLa
fake ph -> /p h BotBiLLaa
ich glaube hier mal FireFighter1006 sa sophia1986 mir grade einen spawner verkaufen wollte und abgehaun is sobald ich einen mm hatte was sehr schnell ging
also hat er jetzt gescammt oder wie? ich verstehe nicht warum eine warnung für ihn gemacht wird.
hat er den jetz offiziell? hab ihn den persönlich lokal schon gegeben xD
1Azune soll um ein SpawnGS Gutschein gescammt haben.
Er hat sich als Trusted MM ausgegeben, wer zu faul ist sich die Mühe zu machen auf meine Liste zu schauen oder ganz den Spieler zu
überprüfen hat Pech gehabt.
Das Item ist über 1 Jahr alt. Wer Aussagen wie "Trusted MM" traut hat in meinen Augen nicht daraus gelernt.
true aber das ist der fehler bei vielen ich schaue auch immer nach wenn jmd sagt trusted mm
allein schon das man mit einem über 1jahr altem scammfrei item probiert zu scammen....
neben info: man sollte nie älteren scammfrei items trauen... mache ich zumindest so.
Wenn er anscheinend sein Account verkauft hat, wirst du denke ich dein Geld nicht mehr wieder bekommen... Ich denke mal es war nur eine Ausrede mit der Woche, damit er noch weiter scammen kann... Das kann mir doch keiner erzählen das er nicht absichtlich die Kiste nicht abgebaut hat...
ich denke auch das das einer der scammerbuddys ist und du das geld nicht wieder sehen wirst. weil ganz ehrlich wärs der echte wüsste der das mit der kiste und würde auch das geld nich vor dem item her geben
Wieso zum Teufel macht man sowas und warnt nicht wenigstens vorher?
Geld schön und gut, aber haben die Leute einfach keinen Anstand?
weils ihm egal ist? kp
Padre_Escobar dazu sag ich einfach mal nichts!
ja das ist definitiv nicht der gleiche padre.
ja, 2 mio GodBiLLa da der beweis...
das schaut ja beim hinschauen schon weh q.q
Hää, das hat EinGriefer doch genau so gesagt 🤣
oh true xD hab mich verlesen xD