Beiträge von FiestOrder
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hehe das stimmt zur not muss ich es abbrechen :C
ich habe mitlerweile draus gelernt.... sogar nachts stürmt jeder den CB, am besten ist es einfach spontan und ohne oder mit sehr kurzfristiger ankündigung
Ich spereche aus erfahrung

-
1vyze sry ich will ja nicht nerven aber ... kommt da noch was oder ... ?
-
UnAufMerksam Dropo EarlGrayIII Rouricht PhantomExitus HeimdallTR Pafel SchaunMaMal _Yoku Mo_Fu BeowulfHD Veterator_HD 1Cetrox arni23 Tina_3987 Carattano Takatunga S_E_L Bahadschge You_met_Bread
das sind zwar paar mehr als 3 aber denke mal das passt

ich hoffe es fühlt sich keiner gestört das ich ihn hier markiert habe :3
ich finde das ist mal etwas anderes aber voll die coole Verlosung, ich kann mir das bei richtig vielen Plots richtig gut vorstellen :/

-
PhantomExitus Scout321_ GrafSwiss
wenn ich das egg gewinnen sollte würde ich es in einer Kiste auf mein abbauevent verstecken, da würde sich bestimmt jemand freuen ^^
-
-
-
-
-
-
mir kommts vor als ob jedes jahr das durchschnitsalter von CB8 etwas steigt :/
-
Alles Alles Gute Gute zum Geburtstag _Yoku^^
-
@PsychoChiara geil haha HGW

-
Hey hast du eigentlich schon ausgelost, wegen dem LosEvent?
-
FiestOrder man iann spawner nicht abbauen
hahahaha ja ich weis xD
-
-
aber wofür braucht man ihn?
an sich eine nette Idee, aber ich sehe schon wieder die Scammer, die den Modus dann ausnutzen ... :Onaja wenn jeder unsterblich ist kann kein ja niemand sterben und scammer haben keine Chance zu scammen ;D
mein Gedanke dahinter wäre das man z.B. beim Farmen im nether nicht von Lava überrascht wird, oder das man gegen pvp scammer vorgehen kann. Aber mein Hauptgedanke war das man doch was machen könnte gegen Leute die auf Abbauevents rum laufen und alles und jeden anzünden oder mit Lava Eimern Lava verteilen
Grad um dagegen vor zu gehen, das man nicht einfach Leute umbringen kann, dafür wäre das gedacht wenn du verstehst ^^
-
Ich habe eine eventuell etwas schräge Idee aber wie wäre es mit einem sag ich mal "God-Booster"?
Man könnte sich das so vorstellen das man wenn auch nur für 2 minuten oder so (weil zu lange wäre zu stark) keinen schaden bekommt!
So zu sagen: du verbrennst nicht, du ertrinkst nicht, du hungerst nicht, du bekommst kein sturz und kein PvP /PvE schaden.
Über den namen und die genaue Funktion lässt sich natürlich noch diskutieren und streiten aber so etwas in die Richtung wäre wirklich nicht schlecht und mal etwas komplett neues!
-
hoffentlich bekomme ich den spawner bei dem lose event dann komme ich meinem Traum "Abbauevent mit Spawner" einen kleinen stück näher ;D
PhantomExitus @PsychoChiara UnAufMerksam
-