Fake verlosung oder wie?
Beiträge von FiestOrder
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
PhantomExitus UnAufMerksam 1Cetrox
#MachtDenAbgehobenenArm
also glücklich bin ich, aber noch glücklicher wäre ich mit weiteren 150k für mein abbauevent

-
FiestOrder danke aber ich habe keine Freunde '----'
Du hast doch mich

-
Billab0ng91 da nehme ich doch gerne Teil ;D
-
Ich finde es immer schade wenn Leute Quitten aber ich kann da leider ja auch nichts ändern

@PsychoChiara Neko_Chocola Rouricht arni23 Pafel
-
Ich werde leider nicht dabei sein, ich muss am nächsten Tag früh arbeiten 😔
Aber mit machen würde ich trotzdem gerne ^^
-
Ich würde mal wieder übertreiben und ein abbauevent machen, nach dem event würde ich das GS wieder verkaufen oder verschenken
PhantomExitus Mo_Fu ericempire
Schade das du gehst aber du quittest ja nicht komplett von daher wird man sich hoffentlich noch mal begegnen ^^
Viel glück an alle bei der Verlosung

-
klingt interessant aber wird schwer das zu bewachen, trozdem viel erfolg bei dem event haha ^^
-
wenn du richtig gelesen hast ist leider schon vorbei ......
alle gewinner haben sich bei mir gemeldet, ich danke euche, der Beitrag kann nun Geschlossen werden danke
-
alle glücklichen gewinner habe ich per Konversation angeschrieben, BITTE MELDET EUCH
ah und nebenbei die Favoriten leiste könnt ihr ignorieren hahaha :DD
-
sooooooooooo, die Gewinne wurden verlost, leider haben sich viele nicht an die regeln gehalten, manche haben kein #StayHome geschrieben, manche keinen markiert und andere haben schlicht ihren CB und/ oder Ihren Ingame namen nicht IN DEN KOMMENTAR geschrieben, von daher hat sich leider nicht jeder für die Verlosung Qualifiziert ....

aber ich will nicht lange herum reden, nun gebe ich die Gewinner bekannt ......
Platz 1 mit 30k belegt BeowulfHD
Platz 2 mit 20k geht an ParcourJumper
und Platz 3 mit 10k ist Stepardino
HGW an alle Gewinner, ich schreibe jeden einzelnen nochmal per Konversation an.
Wer mir per Konversation nicht bis Montag antwortet verzichtet wohl auf seinen Gewinn und dieser Platz wird dann neu unter allen verlost
-
30+20+10k sind zwar 60k aber besser mehr Geld als weniger
oh ja ehm ups haha, hab ich ja mal komplett verpeilt hahaha, naja egal. dann halt 60k xD
-
Wuhuuu ich bin Beliebt ;D
Also nur Mitleren grades aber immerhin ein bissl

Da ich jetzt die Trophäe "Beliebtheit mittleren grades" bekommen habe will ich mich mal gleich noch beliebter machen mit einer kleinen verlosung für euch ^^
Ich werde insgesamt 50k verlosen und es auf 3 Plätze verteilen:
1. Platz: 30k
2. Platz: 20k
3. Platz 10k
Ich will nicht wissen was ihr mit dem Geld machen wollt, das ist eure Sache, trotzdem würde es mich aber doch irgendwie interessieren xD
Was Ihr dafür machen müsst:
1. Markiert Eine Person, nur eine ist Pflicht, wer mehr markieren will der darf dies gerne tun
2. Schreibt euren Ingame Namen & euren CB in den Kommentar, nur was im Kommentar selber steht wird zur Verlosung gewährtet
3. Schreibt in eurem Kommentar #StayHome (und haltet euch bitte an die Reglungen bezüglich der covid 19 Pandemie)
Wer diesen Beitrag ein
geben will darf dies gerne machen, je beliebter ich werde desto mehr Events wird es geben 
Ich werde niemand drauf hinweisen wenn er oder sie etwas vergessen hat zu schreiben, deswegen achtet gut drauf!!!
Bis zum 15.05 könnt ihr Teilnehmen, am Samstag, den 16.05, werde ich im laufe des Tages die Gewinner auslosen, markieren und Kontaktieren
PhantomExitus UnAufMerksam BeowulfHD Dropo Neko_Chocola Rouricht Umse SchaunMaMal S_E_L Billab0ng91 Snapiii Niki1324 Spookaay buerger85 Shichti1 @BloodMafia HeimdallTR PicknickerMC 1Rvbin Fetznfritz PommesHunter08 yyyeah LebanonPrince You_met_Bread EarlGrayIII JulCrafter03 breckassHD @Partyluda leRissk josef 1Oldsc00l LordFlauschibalt HulkX95
#StayHome
-
Mein Lieblings Item ist Ton, bzw Keramik also der gebrannte Ton, daher liebe ich auch die Keramik oder ton wüsten, da sie so selten sind macht es das um so erstaunlicher
UnAufMerksam PhantomExitus Its_ND
Ich würde das geld warscheinlich für mein abbauevent ausgeben ;D
-
786
593
Tomate was von beiden xD
Jeder darf nur eine Zahl reichschreiben und wer die Zahl errät bekommt eine Millionen.
Verschenkt habe ich bisher an Lvcky_Shxt Pashkiii und paar mehr.
Viel Glück beim Raten.
-
-
-
PhantomExitus du bist sehr nett und hilfsbereit, du hast nicht nur mir oft geholfen auch willst du mit deinem Event dem DRK helfen, finde ich richtig cool ^^
Neko_Chocola UnAufMerksam Dropo Billab0ng91
Ich würde die karte entweder nehmen und auf mein abbauevent aufhängen oder ich werde die auf meinem zukünftigen 25iger merg aufhängen, genau weis ich es noch nicht ^^
-
PhantomExitus UnAufMerksam BeowulfHD JulCrafter03 Scout321_
Ingame: FiestOrder
CB 8
Viel glück an mich, bitte.... danke.......
Ich wünsch euch kein glück ich wünsche MIR glücke, ICH will gewinnen
:DD -
ich vermisse das irish pub um die ecke, ich vermisse es bier in der öffentlichkeit zu trinken ohne das man mich anschaut als hätte ich ein problem, ich vermisse jetzt schon die Festivals die in diesem jahr nicht stat finden werden #NatureOne und ich vermisse die guten alten zeiten wo ich nicht den ganzen tag wärend der arbeit meinen Mundschutzt tragen muss ;D
Ja ich weis ich vermisse viel, aber wenn die momentanen beschrenkungen aufgehoben werden geh ich als erstes mit meinen freunden 1(- )2 Bierchen trinken

Rouricht BeowulfHD UnAufMerksam Dropo PhantomExitus @Niki1324