Sirdragneel antwortet mir nicht auf die Frage wann ich einen Termin mit ihm ausmachen kann um die inaktiven plots zu beanspruchen.
Beiträge von nick_001
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hätte gerne einen Termin für die Übergabe zwei inaktiven plots
-
-
Liebe Administration von Griefergames. Ich würde gerne ein inaktives Plot beanspruchen. Mein Name ist nick_100. Zu meinem Grundstück kommt ihr mit /p h Goldfarm auf cb 16 es tut mir leider leid, dass ich die Grundstücks ID nicht weiß. Ich bin auf Telegramm unter dem Namen nick_001 Kuchen zu erreichen jederzeit dann könnte ich auch immer kurzfristig online kommen. Falls ich das Plot bekomme würde ich mich sehr freuen.
Lg nick_001
P. S bitte auf nick_001 übertragen
-
Liebe Administration von Griefergames. Ich würde gerne ein inaktive Plot beanspruchen auf Cb 16.ich heiße nick_100. Da ich gerade am bauen einer community farm bin und ich noch mehr Platz benötigen werde würde ich mich sehr über die Plots neben meinem freuen.
LG nick_001