Beiträge von TanteSeamus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ein neuer Trick der mir untergekommen ist. Sollte man im "Ich biete" Forum einen Handel tätigen und die Handelspartner machen einen Treffpunkt aus, zu einer ungefähren Uhrzeit, kann es sein das ein Scammer kurz vorher auftaucht und sich als 2.Acc vorstellt und das Geld für die Items haben möchte. Redukaso hatte das bei mir versucht.
-
Wurde auch gerade von den beiden gescammt...Um meinen rot-weissen Prefix. Auch abgesprochen und die MM Übergabe vorgegauckelt. Prefix weg und auch kein Geld...140K sollten es sein..nu steh ich ohne alle da
-
/push
Hoffe das ein paar Leute vom GG Team auf meine Anfrage reagieren

-
Ich hab zwar nicht viel Kohle, aber ich schicke dir mal was mit freundlichen Grüßen von CB5 rüber!
Mfg
Stefan
Vielen Dank für deine Unterstützung
-
-
Vielen Dank für deine Unterstützung
gruß
TanteSeamus
-
Guten Tag liebe GG Gemeinde
ich hätte da ein Anliegen, dass das GG Team betrifft, natürlich auch gerne normale Spieler.
Ich habe auf Cb 1 eine Communityfarm gebaut( /p h Minifarm), aktuell sind 7 Spawner vorhanden. 6 sind verbaut und einer noch in meiner Ec, da mir das Egg fehlt. Und genau da ist der Knackpunkt. Die Spawner und Egg Preise sind so enorm gestiegen, das der ottonormal Spieler kaum noch in der Lage ist diese zu kaufen. Ich habe lange Sparen müssen, damit ich die Farm soweit bringen konnte. Aber das Wirtschaftssystem soll jetzt nicht mein Anliegen sein. Da ich die Farm gerne stetig vergrössern möchte, mir aber die Mittel fehlen, ( Ich bräuchte mehrere Millionen um eine effektive Farm zu gestallten) wollte ich die Admins und das restliche GG Team fragen, ob sie nicht Lust hätten, mal meine Farm zu besuchen und vielleicht etwas zu spenden. Ich habe bereits auf anderen Farmen gesehen, das Mods einige Spawner oder Eggs gespendet haben, daher wollte ich einfach nur mal fragen ob sie Lust dazu haben. Gerne sind auch kleine Spenden von Spielern gern gesehen.
Ich hoffe man fast das nicht als Bettelei auf. Ich versuche so gut wie möglich die Farm allein zu erweitern, daher wollte ich nur lieb fragen.
mfg
TanteSeamus
CB1
/p h Minifarm
p.s
Abge ist mit seinen Videos schuld das ich MC auf GG spiele xD
LordVarus, danke nochmal für das Lösen meines Mergebugs.
Bantor, danke das du damals meine Farm verschoben hast, hab jetzt viel mehr Platz für Kreativität

Rypex.....ess mal mehr, du siehst so dürr aus.