Hi, ja Mega schade das du uns verlässt. Ich war auch mal ein halbes Jahr off. Aber es gibt momente im Leben das kehrt man zu dem Alten zurück. Ich bedanke mich auf jeden Fall bei dir für die Coole Zeit und wünsche dir alles Gute für dein Weiters Leben. Ich werde GG nie verlassen können weil das ausschließlich meine einzigste Freizeitbeschäftigung ist. Damit möchte ich nur sagen das ich hier auf dich warten werde
Ich wünsche dir alles Gute und ein schönes Leben noch.
Beiträge von Workaholic2k
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde es Super das mal was mit diesen Grundstücken passiert. CB3 hatte den Hässlichsten Spawn. Lokotus ist ja eine sehr angenehme Person und ich möchte nichts Negatives über ihn schreiben. Leider sind auch die Restlichen Grundstücke von Ihm am Spawn sehr störend. Kann nicht das, was obendrauf gebaut wurde, nach unten auf die Grasebene gesetzt werden? Und Dank dir AngxberLeoooon das du mich Markiert hast. Bist der Beste.
-
Hi, ja du brauchst erst das erste um das das zweite einlösen zu können. Wenn du Eile +2 Verkaufst, würde ich das nehmen.
-
-
-
Hallo zusammen,
Erst einmal vielen Dank an Ente_100 dass er/sie mich auf den Beitrag aufmerksam gemacht hat! Gerne melde ich mich hier auch zu Wort.
Probleme hier zu klären, halte ich für eine Großartige Lösung, jedoch ist es wie in den meisten Beiträgen die Erstellt werden nur eine Seite die Präsentiert wird. Gut von PST habe ich auch nicht mehr erwartet. Das Thema mit der Fake-Werbung von PST haben wir nun schon durch, aber wenn es hier wieder zur Sprache gebracht wird, gerne. PST, hatte Werbung für eine ComFarm mit 1000 Spawner gemacht und zu dem Zeitpunkt waren aber nur ca.650 wirklich vorhanden. (Hab sie selbst gezählt) Der Erneute Konflikt mit PST kommt daher, dass sie ein kleines Mädchen auf cb3 wegen Ihrem Deutschland-Prefix angegangen sind. Daraufhin habe ich mich eingeschaltet und die 13-jährige verteidigt. Dank an CB 3 das dann gleich alle die auch diesen Prefix besitzen ihn auch gleich aktiviert haben. Es ist halt sehr traurig wie beleidigend PST im All Chat und per msg sein können. Ich habe nun aufgehört zu zählen, wie oft ich nun schon Mute von PST Membern bekomme habe. Mundtot machen ist bei PST anscheinend besser als Reden aber Gut. Ich lass mich nun nicht auf PST Niveau herunter und präsentiere hier irgendwelche Chat-Schnipsel, um jemanden schlecht darzustellen. Trotzdem muss ich sagen das, dass Verhalten von diesem Clan sehr traurig ist. Und immer gleich 10 gegen einen. Das ich 2. Accounts Besitze ist seit über 26000 In game stunden bekannt. Was soll man auch machen, wenn ein Clan lieber mutet als zu reden? Ich halte es jetzt, so dass ich die PST Member liste durchgehe und jeden einzelnen auf Ignor setzte. So muss ich mir das nicht mehr in meiner Freizeit geben. Reicht schon das ich jeden Tag in der JVA mit so verrückten Arbeiten muss.
Danke für eure Zeit, Liebe Grüße Workaholic2k
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Cobblespawner/Mobspawner inventar Bereinigen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Im Cobblespawner/Mobspawner auf der ersten oberfläche wo auch die items zum entnehmen zu sehen sind ein Mülleimer Symbol, um den Spawner mit einem klick zu leeren/ vorhandene Items löschen. Nicht ins inventar. Und oder noch ein Symbol alles ins inventar.
Ich möchte mehrer Varianten und/oder in Kombination vorschlagen:
- Mülleimer Funktion in allen Passivspawnern. Kann nur Plotowner betätigen.
- Alles ins inventar Funktion in allen Passivspawner. Kann jeder betätigen.
- Eine Flag die alle Spawner auf dem Gs leert und die Items löscht.
- Eine Flag wo man angeben kann: Lösch alle Spawner Inventare aller 6/12/24 Stunden.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Keine 100k Items mehr die in der gegend rumliegen und die Serverperformans beinträchtigen. Communityfarmen haben nicht mehr nur noch Müll in den Spawnern. Der Plotowner muss nicht 100-800 Spawner manuell und einzeln selber aus den spawnern hollen/leeren um das seine Farm mal interessant ist. Das vermeiden von Bannen von Spielern die nur das Gute Zeug nehmen. (Kein Problem die spawner danach zurück zu setzten)
Weitere Anmerkungen
Ich möchte mehrer Varianten und/oder in Kombination vorschlagen:
- Mülleimer Funktion in allen Passivspawnern. Kann nur Plotowner betätigen.
- Alles ins inventar Funktion in allen Passivspawner. Kann jeder betätigen.
- Eine Flag die alle Spawner auf dem Gs leert und die Items löscht.
- Eine Flag wo man angeben kann: Lösch alle Spawner Inventare aller 6/12/24 Stunden.
-
Bitte nehmt den Spieler ins scammerradar auf, sonst versaut er noch mehr spielern den wechsel von der 1.8 zur 1.20. Denke das wäre nicht im sinne von GG. Vielen dank euch schonmal. Ich habe nichts für meine 5mio 1.8 Money bekommen. GG kann das in der Datenbank einsehen.
-
Vllt weil die Einladung so freundlich formuliert war...
Vlt weil die Ersteller es sich einfach nicht trauen, weil der Beitrag lediglich zum rufmord gegen Emre dient 👍🏼
Das kann gut sein, und das denke ich auch. Jedoch sollte das Team dann endlich mal reagieren.
-
Mein Gott, habt ihr es jetzt? Er hat Werbung für sein Stream gemacht der sich um GG handelt. Die Kommentare die hier von euch Kindern gemacht werden, Belustigung mich wirklich sehr. Nur schade das GG den beitrag nicht endlich mal schließt.
Lesen kannst du aber oder? Wie wir feststellen können, kannst du schonmal nicht freundlich sein. Jedes Kommentar in diesem Beitrag ist sachlich, bis auf deines. Erstmal alle hier als Kinder abstempeln wo einige wahrscheinlich viel älter sind, als du es bist. Dein Kommentar lässt es auf jeden Fall vermuten. Lerne erstmal die Beiträge zu lesen und auch zu verstehen und dann kannst du hier jemanden als Kind bezeichnen, vorher bist du hier das einzige Kind!
Ich bin 41. Und zu dem Thema war deine Aussage ja sehr hilfreich. Also doch kind ja?
-
Natürlich ist keiner zu meiner klärenden Einladung im ts erschienen. Das sagt ja schon alles. Also liebes GG Team, bitte schließt den beitrag. DANKE
-
Mein Gott, habt ihr es jetzt? Er hat Werbung für sein Stream gemacht der sich um GG handelt. Die Kommentare die hier von euch Kindern gemacht werden, Belustigung mich wirklich sehr. Nur schade das GG den beitrag nicht endlich mal schließt.
-
Wir klären das heute im ts. 2kclan ohne Passwort, jedoch erst gegen Abend.
-
Wir klären das heute im ts. 2kclan ohne Passwort
-
-
ich stecke immer alles in die com.farm /p h 2kclan. Im cb 3. Aktuell 252 spawner wo immer meine 5 Accounts stehen. 24/7 365
-
Super, vielen Dank dir.

-
FamsEY bester mann.

-
FamsEY bester Mann !!!
-