Der deal war abgeschlossen. Ich hätte garnicht mehr auf die reagiert. Das den jemand angeblich auch gepayt hat war doch nicht dein Problem.
Beiträge von Workaholic2k
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Clan Name: 2k
Clan Tag: 2k
Main CB: 3
Clan Owner: Workaholic2k
Owner Prefix: Halloween
Forum Account des Owners wenn vorhanden: Workaholic2k
Dank dir.
Dank dir.
-
Vielen Dank dir, hatte schon angst meinen Ruf Grundlos zu verlieren. Frohes neues dir
-
Am 01.01.2021 um ca. 14.30 Uhr wollte der Spieler MrPloxh711 4 Spawner zu ungewöhnlichen wenig 120k das stück verkaufen.
Ohne Nachfrage welchen MM wir nehmen, sollte ich zu /p h GodMM kommen.
Auf meine Nachfrage das ich diesen MM garnicht kenne, wurde mir soforft ein scamming versuch vorgeworfen.
Normalerweiße ist es ja so das man nachfragt welchen MM man nimt, zumal ich cb übergreifend als scammfrei bekannt bin.
Und auf der Trusted MM liste von verbvllert_ cb 3 bin.
Es kam dann nur noch von den Spieler MrPloxh711 das eine aufnahme laufen würde und er mich im Forum melden will,
warum auch immer ?
Ich erstelle dies hier nur zur vorsorge, um diesem Traurigen Spieler das Handwerk zu legen.
-
Ihr versteht doch glaub ich gar nicht was für mich der Punkt bei der ganzen Situation ist. Es geht darum, dass unnötig und grundlose startkicks gekauft wurden von Kotziii. Sie hat sich zwar entschuldigt und ihre Fehler eingesehen, aber mehr nicht. Das einzige was ich noch von ihr wollte/will ist, dass sie mir erklärt, wieso sie überhaupt auf die Idee kam über startkicks zu reden und dann einen zu kaufen. Dann wäre ja alles in Ordnung von meiner Seite aus

also no front aber wie alt bist du 9 warum kannst du denn nicht einfach sagen das es geklärt ist ne du musst immer weiter machen
Nun gib doch mal endlich Ruhe, ist dir wirklich soooo langweilig ? Man man man, was willst du denn von einem 14 Jährigen Mädchen jetzt ? LAS SIE JETZT BITTE IN RUHE: VIELEN DANK
-
-
Vielen Dank für deine Tips, jedoch wäre es ja nur logisch die Tintenfische und Schleims hinzu zu fügen. Darum habe ich die Bug Meldung gemacht. Aber wirklich sehr Lieb von dir.
-
-
Wer wirklich einen scammfreien MM sucht, dann kommt zu mir. Mir sind 10Mio. ja soetwas von egal, und somit hätte ich nie auch nur einen kleinsten Grund zu scammen. Genau so wie ein stack Spawner, wenn mal selber genug hat, kommt man garnicht erst in die versuchung. Ich empfehle mich. Bis dann und bb. ( Bin meist Nachmittag online) Und Farmt schön weiter bei der Größten Com.Farm im cb 3 /p h 2kclan 114 Spawner alle für euch frei gegeben !!!
-
-
Nein der war noch nie im Clan !!!
Dieser Spieler Verkauft /Kopf und nach dem Bezahlen geht er vom CB! Vorsicht Mein Plot Kollege war sogar dabei und Es wurde sogar Per Video Aufgezeichnet!!(leider94mb)
Solche Leute sind echt Bannwürdig mal so für eine Woche oder so. Da Baut man sich als Clan einen Ruf auf, prüft gründlich alle Member das sie scammfrei sind, hat sich einen eigen TS aufgebaut um auch die Member Persönlich kennen zu lernen, und dann kommt so einer daher. Einfach Unglaublich, wirklich schade.

-
wuzlwuz und Bantor sind schon über diesen Spieler informiert. Der Spieler muss sich so lange Nicken bis er seinen Namen ändern kann. Das war die Aussage von wuzlwuz. Was meint Ihr, soll ich eine weitere Beschwerde über diesen Spieler einreichen ? Und der war noch nie bei uns im Clan !!!
-
Leider war der Spieler heute wieder aktiv, und er hat immer noch den 2k_ Tag vor seinem Namen. Ich möchte alle warnen der scammt und gehört NICHT zu unserem Clan.