Vielen Dank.. mal wieder prompte Hilfe.
Echt spitze wie in diesem forum auch absoluten Anfängern immer direkt und ohne blöde Kommentare geholfen wird. Kenne ich aus anderen games-foren ganz anders. ![]()
lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vielen Dank.. mal wieder prompte Hilfe.
Echt spitze wie in diesem forum auch absoluten Anfängern immer direkt und ohne blöde Kommentare geholfen wird. Kenne ich aus anderen games-foren ganz anders. ![]()
lg
Hallo,
habe auf der mojang Seite meinen Namen geändert. Jetzt kann ich mich nicht mehr auf dem griefergames-Server anmelde. Es kommt die Meldung: Anmeldung fehlgeschlagen" Not authenticated with minecraft.net".
Hängt das mit der Namensänderung zusammen oder läuft etwas anderes falsch?
Bitte um Hilfe
Lieben Gruß
spitze.. passt alles
habe 5 booster bekommen und mit dem chat funktioniert auch... manchmal alles so einfach ![]()
danke euch!
Moin so.. ich schon wieder ![]()
der start ist soweit gelungen, auch wenn ich bei meinem ersten versuch zu handeln direkt beschissen wurde. naja.. kenne halt noch keinen auf dem server, das wird sicher besser.
habe trotzdem ein paar anfänger fragen.. hoffe ich nerv euch nicht damit. ![]()
man kann oder soll ja schon mal einen link im chat anklicken. wie kann ich denn das fadenkreuz von der mitte weg bewegen? oder wie kann ich den chat generell mal anhalten oder auch zurückscrollen?
dann habe ich mir mal so eine supreme kiste aus dem shop gegönnt. dann lief da diese reihe items durch die kiste und blieb dann stehen. wie ich die kiste dann schloss, habe ich nichts bekommen. was habe ich falsch gemacht?
lieben gruß
Danke dir.. bin einfach mal in cb4 rein und habe mir mit der auto funktion ein plot besorgt. jetzt einfach mal auf die farmwelt und anfangen was abzubauen.. dann schauen wir mal weiter.
Du scheinst auch relativ neu hier zu sein oder? Auf welchem cb bist du gelandet?
Wunderbar hat funktioniert. ![]()
Vielen Dank!
Hallo,
bin durch Abge auf YT auf minecraft aufmerksam geworden. Habe mir jetzt minecraft 1.8.9 heruntergeladen und bin über die Mehrspieler Option auf dem griefergames.net server gelandet.
Stehe jetzt an einem einem Platz vor soetwas wie einer großen Kirche. Es spawnen auch die ganze Zeit Leute hier die dann aber wieder sehr schnell verschwinden. Ich kann hier aber leider nichts anklicken oder durch irgendwas durchlaufen. Weiss nicht was ich jetzt machen muss um auf einen dieser CityBuils server zu landen. Kann hier nichts als rumlaufen und hänge fest.
Bitte helft mir! ![]()
lg bonsai