Viel Glück euch allen ?
Beiträge von Chaoslin77
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Immer Bescheid wissen xD
-
-
Es ist eigentlich eine relativ komische Idee da manche Supporter, e.t.c. Das für ihre eigenen Plots ausnutzen könnten
-
Alles anzeigen
Libes Grieferwert-Team ich habe einen Vorschlag für den Server. Es gibt, wie alle wissen, eine Liste wo man alle Spieler sehen kann, die online sind. Das hat mich auf eine Idee gebracht, die war so, man kann doch eine Liste haben wo man Spieler markieren kann, die dann immer in dieser Liste angezeigt werden. Das hat dann wiederum den Vorteil das man Scammer, und Leute denen man was schuldet u.s.w markieren kann, diese Liste wird nach jedem Monat gelöscht, dann kann man sich die kopieren und das geht mit z.b /copy list. Diese Liste wird dann aber noch an Supporter geschickt und die können sich das dann wenn sie möchten ankucken. Hinter die Namen kann man aber auch noch schreiben was dieser Spieler getan hat. Dann wird es leichter für euch. Es wäre nett wenn Sie mir mitteilen würden ob diese Idee zum Leben erweckt werden könnte oder ob diese leider nicht zustande kommt. Danke das ich auf dem Server spielen darf und Danke für alles.
Liebe Grüße
RetterHDreal
Clanname:#SIS Wäre nett wenn sie was spenden könnten

Halte dich bitte an die Vorlage die leTimo verlinkt hat
Und mach keine Werbung in Verbesserungsvorschlägen
-
Hey Leute,
ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass ich auf meinem plot gegrieft wird. Sobald ich beacons aufstelle wird alles geklaut und mein GS zerstört. Lediglich items im Rahmen bleiben erhalten!
Ich habe niemanden auf meinem plot getrustet!!!!
Grüße
Items werden nicht zurückerstattet also bitte
-
Dieses Clan Plugin gab es bereits ist aber entfernt worden
-
Ingamename: Chaoslin77
CB: 7
Ich möchte den Container gewinnen weil ich plane ein großes Dropevent zu machen und dafür Sachen benötige
-
Coole Idee
-
Alles anzeigen
Hallo,
M4ti3 hat mich gebeten einen Eintrag zu machen. Er hat seit längerem einen Trust-Bug auf seinem 1. GS auf CB4.
Er kann niemandem Trust wegnehmen, es kommt nur "Spieler nicht gefunden" (ja der Name war richtig eingegeben).
Sowohl RypexYT als auch Zwiebackgesicht haben an Abge verwiesen, da nur er das Problem lösen kann.
Es wäre super, wenn jemand das Problem beheben könnte, da leider durch den Bug schon diverse Items "verloren gegangen" sind.
Vielen Dank
CosmoHDx im Auftrag von M4ti3
Echt blöd so ein Bug aber die Items werden nicht zurückerstattet falls du auch das noch fragen wolltest
-
Ehrenhaft geile Aktion unterstütze ich Mega
-
Coole Aktion bist recht nett das du sowas machst ?
(Zum 2 mal) ingame : Chaoslin77
-
Wann ist die Auflösung der Forum Verlosung ?
-
Minecraftname (des Spielers dessen Kopf du willst ) : Tata6
Citybuild: 7
Minecraftname: Chaoslin77
-
-
Du bist echt cool das du sowas machst

Ingame: Chaoslin77
-
Erstens ich habe kein Beweis das du net scammst da du nicht bekannt bist. Und als ich mal was ausgehölt habe würde ich gescammt also bin ich bei sowas vorsichtig. Ich würde es machen wenn es einen Handfesten Beweis gibt und keine mündliche Aussage vom Freund oder anderen Spielern
-
Ziemlich blöde Idee finde ich das ist echt unnötig
-
YellowElo ich werde eben etwas direkter wenn man mich als Lügner hinstellen möchte.
Wurmi dir auch einen schönen Tag und bitte das nächste mal vllt. 2 mal nachfragen ob wer da ist!
Aber du hast dich auf Dauersender gestellt Wurmi dachte du wärst AFK und da du auch gleichzeitig auf deauersender gestellt hast hat er den Chanal gelöscht.