was ist daraus den nun geworden? ![]()
Beiträge von creaptor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ruepel die Teamler versuchen nur für Frieden und Ruhe auf dem Server zu sorgen. Die sind sicher nicht daran Schuld.
Eher im Gegenteil, Bitten uns Surpremes den CB zu Leaven!
Zudem droppen die den gleichen Müll wie die Event Ersteller. Das was man eh nicht verkauft bekommt, wirft man den hungrigen Bettlern in Rachen die dann sich später eher ärgern da gewesen zu sein (Zeit geopfert zuhaben)
Bei den Events von uns waren weit mehr gute Sachen dabei!!!
... und "Ja" das Team unterstützt dieses Event von Goldenirgendetwashand! Sag nicht nein!
Wenn n T-Supporter oder Moderator andere drum Bittet runterzugehen, heisst das keine "Hilfe" / "Unterstützung"? , wenn muss man sich auch ganz Raushalten vom Team.
-
... und die Anhänger von GoldenHandYT spammen den Chat dicht.
Screenshots von den Anhänger wären vielleicht auch Hilfreich.
*PS: Ich "an meiner" Stelle würd die Events vom GoldenHandYT nicht unterstützen.. *schön grüße

-
-
wurde gestern alles Abgebaut, ich/wir sind da immer Spontan

-
Ja ich lass es Abreißen, von und für Euch.
Wer Quartz, Diamten Erz, oder Nahrung braucht, nehm Euch

(paar Kisten hab ich versteckt ;))
Viel Spass damit.
-
Letzte Update:
Viel Spass Euch.
Es findet wie immer Spontan Statt.
Also Heute um 18:30h
-
-
Update:
Das Spielfeld:
Pacman vs. Monster:
-
Hallo Community

Wie Ihr uns ja kennt, planen wir Daifel und ich wieder ein Abbauevent auf seinem "leider Verbuggten" 16merge zu starten.
Ob es diesmal größer wird, seht Ihr wenn wir fertig sind

Wann das Abbauevent startet, dazu gibt es erst einmal keine genaue Angabe. (ca. 2-3 Wochen). Neueste Infos von uns folgen im Thread
Dieses mal sind wir wieder einmal im Bereich Gaming (Minecraft, Pac-Man, ,,, etc.).
Bei diesem Event lautet das Thema Pacman
Spenden sind Herzlich Willkommen auf /p h Abbau_Event CB10 oder /p h Daifel 11
Dort ist ein großes Trichter Bett (Signierte Spenden werden erwähnt)
Auf dem Plot /p h Abbau_Event CB10 oder /p h Daifel 11 befindet sich auch die Wand mit den Regeln für das Event

Spoiler anzeigen
Letztes Event:
Abbauevent [Griefergames CB 10] 31.03.2019
(Schaut es euch mal an
, und lasst nen Like da)Kommentare sind auch gerne Erwünscht.

Unten Folgen nun ein Paar Bilder beim Aufbau, wir versuchen Euch so häufig wie möglich Neues zu Berichten (Bau Tagebuch).
Das Spielfeld: (Im Aufbau)Pacman vs. Monster: (Im Aufbau)
PS:
Gefallen Euch die Events von Daifel und mir? Gebt den Daifel einen Like

-
wurde es dann jetzt verschoben? (Das Event) :/
nein, am Abend lief der CB wieder und da hat Daifel einfach den Startschuss gegeben.
Hat Spass gemacht es mit Ihm und Moepy aufzubauen und um es später zu sehen wie es Abgerissen wird/wurde.
Es folgt bald wieder eines, "wenn" der CB mal laufen würde

-
wir kommen selber nicht mal drauf dank Abge und seiner #whitelist xD also schieb es nicht auf uns
Leider *
-
kleines Update 16merge
25.3.2019 - 19:58 Uhr
Fernseher gestellt aber jedoch nicht ganz fertig (Be-Verbaut & Gefüllt)
es folgen noch Bauarbeiten statt
wird noch voll mit Erz gefüllt.
Zitadelle
paar Hohlräume gefüllt mit Erz
Rand Info: Paar Stack Beacon verbaut und Kisten noch versteckt mit verschiedenen Inhalten
* achja manche Fragten, wieso Sie nicht auf das Plot kommen, es tut uns Leid. Es dient erst einmal dazu das niemand "genau" sieht wo und was wir hin-/verbauen - setzen und das andere ist halt, nicht gestört werden
*versteht das Bitte. -
Bautagebuch
hier folgen nun ein paar Aufnahmen vom Aufbau des Plots, bzw. der Einzelnen Objekte. Details werden nach und nach hinzugefügt.
(Bebaut wird das Plot von nur 3 Spielern)
Zelda:
Gameboy:
Masterschwert:
Die Zitadelle der Zeit:
Verkleidung aus Bemoosten Bruchstein und ca. 32 Tausend Steinstufen...
Boden & Säulen gefüllt mit Erzen
Boden gefüllt mit Erzen 2Blöcke hoch gefüllt
Das alte Nintendo Entertainment System (NES) :
Befüllt mit Erzen 6Blöcke noch nicht ganz gefüllt
Der Deku-Baum:
Knapp 3800 Eichenstämme 3000 Eichenlaub
Dies ist bisher Stand.