Beiträge von Cybersven
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
TED_Knoppers87 @RaylaAssassin
ja sowas ist eine Beleidigung genauso wie der Satz
´´stimmt Kleinkinder wie du müssen ja jetzt ins Bett´´ siehe oben
und wir müssen das nicht ausführen weil es nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat
aber da fehlen ja die nötigen Agumente
also bis bald im Dobi stream
Das ist eine Provokation, aber keine Beleidigung

sry ich bin leider nur Koch und kein gelehrnter Jurist
Sehe hier fast nur reiche spieler xD was für geiern

Er meinte wahrscheinlich sich selber mit geiern als einer von den TOP Donatern bei Dobermann

seit wann hat donaten supporten was mit Geiern zu tun?
Donate auch bei issei harvard zwieback k4rma etc
und ich wette mit dir das du mehr ingame geld besitzt als ich
zumal ich wieder nen Bauevent finanziere
-
Huhu zusammen
hab mir jetzt das thema angeschaut und einige Komentare gelesen ...
ganz ehrlich jeder der hier gegen Dobi komentiert hat ist ein Heuchler , da es meist die ersten sind die im Stream von Dobi und/oder bei nem Alpha event geiern.
wenn es gesehen wurde das etwas verbotenes gemacht wurde und man Beweise hat denn meldet ihn egal wenn oder was für ein Titel
das Problem hierbei wird nur sein das es schon vorher gemeldet wurde und oder an den Haaren herbei gezogen wurde um einen bekannten Spieler bzw den größten und besten Clan von GG anzu......
Bevor ihr jetzt hate antworten und Beleidigungen schreibt fasst euch an eure Nase ob ihr so ein Faeter nicht ausgenutzt hättet.
wenn ihr langeweile habt könnt ihr euch gern am Spawn von cb7 hinstellen wie oft Spieler vom Alphaclan beim Händler stehen
Ps Wenn Dobi wirklich was falsch gemacht hat frag ich mich warum er denn von Abge den +Rang bekommen habt ,
Meine Antwort darauf er hat es verdient und das nicht mit Betrug sondern mit Content
Mfg Cybersven
cb 5
Schön das du es gelesen hast. die mühe es ganz zu lesen hätte ich mir nicht gemacht.
Also ich hab einmal in meiner ganzen GG Zeit was bei dobi gegeiert. Ich hab ihn gefragt ob er einen Beacon signt für einen Freund am ende eines Trades. Hab ihn den Beacon in eine Kiste gelegt und er hat es auch gemacht. Fand ich cool, dann hab ich den weitergegeben.
Was ich nicht verstehen kann ist was Bug using mit geiern zu tun hat.
Und der Alpha clan ist auch bestimmt nicht der einzige clan der Bug Using betreibt.
Was Abge betrifft glaube ich das er manchmal unterschätzt welche auswirkungen bestimmte sachen auf das Ingame spielgeschehen haben.
Das kann man als CEO auch nicht umbedingt wissen. In der Regel ist der CEO eher für die strategische Planung zuständig und hat wenig mit dem operativen geschäft zu tun.
Wenn ein CEO sich mal ins Tagesgeschäft einmischen führt das oft zu Problemen. Ob das bei abge nun so ist kann ich nicht beurteilen.
Deshalb gibt es in der regel Fachbereiche die sich um sowas kümmern. Ich hoffe das wenn man nicht den direkten CEO kontakt hat das bei sowas anders reagiert wird.
Aber wenn nun der Owner scheinbar der Meinung ist das jeder Bugusing.... Nutzen darf dann sollten wir eine News dazu verfassen das auch jeder Bescheid weiss.
Oder muss man erst genug an die com verteilt haben um es zu dürfen???
Danke für diese Antwort im Gegensatz zu den 3 davor war das konztruktiv und mit Sinn und Verstand geschrieben
auch ich denke das Bug Using häufiger betrieber wird und auch mehrere betreiben
egal ob clan oder einzel spieler
das mit dem geiern ist nur das heuchlerische das meistens die Leute die (und das meine ich nicht nur auf dieses thema betreffend)
kommentieren wie böse der einzelne ist genau diese sind die als erstes im stream oder imgame schreibe kann ich das haben oder machst du mir
Nochmals vielen Dank für diese Antwort
-
Cybersven wenn du uns jetzt Heuchler nennst die bei der ersten Gelegenheit geiern würden muss ich dich leider enttäuschen. Da du ja jeder schreibst und damit mich ebenso meinst, erklär ich dir gerne auch noch meinen stand der dinge.
Ich will weder das dobermann bestraft wird. Noch will ich das er sein + verliert. Ich bin einfach der Meinung das eine Person wie dobermann bugusing betreibt. Und das es bugusing war erkennt man daran das es gefixt wurde.
Mir ist es egal das der Bug ausgenutzt wurde. Mich stört es das es doberman war. Und das im ganz im stillen
alles gut ich denke mal das die die ich meine schon sich melden
mich stört es weniger da das mit den orbs sinnlos ist ( guter Gedanke schlechte Umsetzung )
mich nervt nur das erstens der Ersteller fast jedes Komentar was gegen ihn ist beleidigend entgegent und es einfach nur ein
schießen auf nen anderen Spieler ist und mehr ist das nicht
weil Fakt ist Abge hat es per mail geschickt bekommen
es wurde gefixt
und Dobi wurde in der Nacht noch der Yt+ verliehen
was dieses Thema aussagt ist ein reines gegeneinander
-
TED_Knoppers87 @RaylaAssassin
ja sowas ist eine Beleidigung genauso wie der Satz
´´stimmt Kleinkinder wie du müssen ja jetzt ins Bett´´ siehe oben
und wir müssen das nicht ausführen weil es nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat
aber da fehlen ja die nötigen Agumente
also bis bald im Dobi stream
-
ahja das zeigt genau das was ich gemeint hatte
bevor irgendwas sinnvolles kommt , kommen Beleidigungen made my Day
Welche Beleidigungen
Das ist eine einzige Beleidigung und wenn man ein Paar komentare verwolgt kann ich dir gern noch ein paar andere schicken zu anderen Komentare die nicht seiner Meinung sind
Wie kann man denn so bessesen von jemanden sein. Mir dir lohnt es sich gar nicht zu diskutieren, du bist ja Fan erster Stunde wie du schreibst

-
also ich hab kA was du mit Beleidigung meinst aber ich sehe hier keine ? XD
Die einzige Beleidigugn hab ich in deinem Kommentar gesehen als du alls als Heuchler bezeichnet hast nur weil wir mal unsere Meinung sagen
schein ja anscheinend nicht erlaubt zu sein, nur weil er den YT Rang hatund morgen wieder geiern im Stream nennt man Heucheln und das war meine Meinung und darauf hatte mich der ersteller dieses Themas beleidigt hammer
-
Huhu zusammen
ganz ehrlich jeder der hier gegen Dobi komentiert hat ist ein Heuchler , da es meist die ersten sind die im Stream von Dobi und/oder bei nem Alpha event geiern.
wenn es gesehen wurde das etwas verbotenes gemacht wurde und man Beweise hat denn meldet ihn egal wenn oder was für ein Titel
das Problem hierbei wird nur sein das es schon vorher gemeldet wurde und oder an den Haaren herbei gezogen wurde um einen bekannten Spieler bzw den größten und besten Clan von GG anzu......
Bevor ihr jetzt hate antworten und Beleidigungen schreibt fasst euch an eure Nase ob ihr so ein Faeter nicht ausgenutzt hättet.
wenn ihr langeweile habt könnt ihr euch gern am Spawn von cb7 hinstellen wie oft Spieler vom Alphaclan beim Händler stehen
Ps Wenn Dobi wirklich was falsch gemacht hat frag ich mich warum er denn von Abge den +Rang bekommen habt ,
Meine Antwort darauf er hat es verdient und das nicht mit Betrug sondern mit Content
Mfg Cybersven
cb 5
Von wem redest du , sicherlich nicht von mir
Wie kann man denn so bessesen von jemanden sein. Mir dir lohnt es sich gar nicht zu diskutieren, du bist ja Fan erster Stunde wie du schreibst 
-
Huhu zusammen
Mfg Cybersven
cb 5
-
Echt nice die Karten Yanalis Zaunkoenig1
-
-
Grieferwert wird von Spielern geführt die aktiv am Handel teilnehmen kann also nicht neutral sein
und wenn wir mal ganz ehrlich sind wenn einer dort hin geht ein Format das fast jeden Sonntag läuft und denn keine ahnung hat wie teuer seine items sind .... ohne sich informiert zu haben darf er sich nicht beschweren wenn er etwas weniger bekommt
und es bleibt immernoch die möglichkeit zu sagen NEIN
-
Hier muss ich klar zu Alpha stehen.
Habt ihr euch jemals Bares für Rares in echt angesehen?
Da läuft es so ab:
1. Händler bietet weit unterm Preis
2. Preis wird etwas hochgeschaukelt
3. Händler steigen aus wenn nicht bereits zuvor ausgestiegen
4. Händler gibt letztes Gebot ab
5. Gegenstand wird meist verkauft aber auch ab und zu behalten
Ende
Genauso ist es auch bei Dobi
Die Protesen des Wertes bei Wares für Rares sind auch nur ein Preis bei dem die Händler Profit machen.
Nur weil Händler Profit machen wollen heißt das doch nicht dass sie andere Leute betrügen. Es wird OFTMALS betont dass die Preise recht günstig sind, ABER man dafür die Items schnell und sicher verkauft bekommt. Ein Verkäufer kann jederzeit nö sagen, kann aber auch bei einem billigem Preis ja sagen weil er nicht länger einen Händler suchen will usw. Man kommt auch nicht mit einem Millionen Item zu einer Auktion wenn man den Wert nicht weiß.
Wenn ein Händler betrügt weil der Kunde es billig verkauft ist das hier kein für mich kein CB Server mehr.
Ok, ich gebs zu: Ich bin auch ein Betrüger, ich habe damals Dks Sand für 300 gekauft und 700 Verkauft.
Denkt doch bitte mal über das Prinzip des Handels nach.
Hey dann erklär ich dir gerne mal wie die Sendung läuft.
1. Du bewirbst dich bei der Sendung und reichst in Form von Bildern deinen Stuff ein.
2. Sagst du deine unterste Schmerzgrenze
3. Wirst du in die Show eingeladen wenn der Stuff nach deren Meinung in Ordnung ist.
4. Es erfolgt eine Expertise die im Vorfeld gesichtet und Recherschiert wurde. Dann erfolgt der Endpreis da dort die Experten das erst sehen.
5. Du drehst Spots damit das später auf 10min gecuttet wird.
6. Du kommst zu den Händlern und die Fernsehmacher sagen dir, hau das nicht direkt raus sondern sag ruhig mal Nein.
Dann knüpft unterm Strich deine Punkte an.
Aber so oder so, weiß der Verkäufer bevor er zu den Händlern kommt, was sein Zeug wert ist. Von einem Experten der nicht mit den Händlern zu tun hat, der nicht mal im selben Hotel übernachtet, noch mit den Händlern redet im Studio - sodass nicht Preise verfälscht werden.
Gerne aber nochmal zu seinem Beispiel.
Das wäre so als würde der Verkäufer in den Raum kommen und waldi dir sagt, Jo das Ding kostet 80 Euro- die gibt's 100x.
Hoffe ich habe dir nun dein Bild über das Fernsehen nicht zerstört.
Lieben Gruß
Xirdas
und wer sollte auf GG deiner Meinung nach der Expert sein das Forum ? Grieferwert?
Beispiel wenn ein Beacon im spiel nen preis von 1k hat
ist er auf Griefer wert 1,3 bis 1,7 wert
im Forum 2,8 aufwärts
oder wenn du schon andere sachen auf gg beziehst meinst du ne kaufhalle kauft eine tafel schokolade auch für 2 euro ein um sie dann für 1 euro in die Reagle zu legen?
-
#keinYTrangFürDobermannx
hast Rest müsste Ytber plus bekommen
-
Huhu zusammen
auch ich werde meinen Senf dazu geben
ich schaue mir regelmässig Das Format Bares für Rares an
wie dem Ersteller dieses Beitrags richtig aussagt kaufen hier Händler items scammfrei in kürzester zeit an .
Items die wie der Name des Formates sagt rar sind .
klar kann man ei Item ins Forum stellen und die gebote mit Freunden hochpushen und nach paar Tage Wochen Monate einen Preis erzielen wo selbst Grieferwertpreise sich lokrativer anhören.
oder man rennt Monate über die Cbs und wenn mann nicht gescammt wird einen relative akzeptablen preis .
Das nunmal leute mit geld käufer bei Bares für Rares werden und das nunmal viel Geld bei einigen Alpha mitgliedern liegt kann man auch nicht von der Hand weisen
Außerdem muss Dobermannx wissen wen er da im Stream einlädt damit da nix schlimmes passiert (scamm grief beleidigung etc)
Nun zur aktuellen Situation :
Neverkneel kam mit item die nicht nur sehr selten , sondern auch teure items die sich vlt 10% der gesamten Comunity bzw die handelnden Spieler leisten können
auf die items wurde geboten und Neverkneel hatte die möglichkeit nein oder ja zusagen .
er hatte verkauft und damit den handel abgeschlossen.
das nun die Händler mit ihren Items bei gehen und diese weiter verkaufen oder durch beziehungen zu anderen spielern diese weiter verkaufen ist doch nur verständlich . So als Händler sogar tyypisch würde ich sagen.
das passiert bei kleineren Items genauso wie bei großen Items
dementsprechend kann ich da keine Abzocke erkennen.
Desweiteren (im selben Stream) wurde eine GBklinge angeboten und beinahe verkauft für einen Betrag der zur zeit nie rein gekommen wäre . Quasi wäre es ein verlustgeschäft für diesen Händler gewesen . Der Verkäufer wollte aber noch mehr und es kam zu keinem handel .
Meine Meinung Abzocke sieht anders aus. Keiner muss verkaufen und jeder kann selbst schauen das er diese items loswird.
Der Vorteil bei Bares für Rares ihr bekommt items scammfrei schnell und sauber weg .... Items die evtl nur rumliegen .
Bildet euch selbst eure Meinung schaut euch die Streams an , handelt ein wenig und entscheidet für euch
Mfg Cybersven cb 5
Naja bei Neverkneel waren die Preise teilweise schon echt frech.
Verbvllert hat beispielsweise für die LordVarus Penetrationsmöhre 1,5mio bezahlt. 10 Minuten nach dem erstellen des Forenbeitrags wurde diese erfolgreich für 2,5 Millionen verkauft.
Tatas Wecker wird nicht für 2 Millionen gehandelt, soviel wie Dobermannx bezahlt hat, sondern für das dreichfache, also 6 Millionen.
Auch Items wie beispielsweise die Kugel von Cyrektar werden deutlich teurer gehandelt. Die hätte man auch für 10 Millionen verkauft bekommen.
Natürlich wird niemand gezwungen zu verkaufen, jedoch würde ich mich beispielsweise "unwohl" fühlen, wenn ich garnichts verkaufen würde.
Mit freundlichen Grüßen castletech8
naja wenn du dich unwohl fühlst verkaufst du also lieber zu einem preis der dir nicht passt? also ich würde es nicht
-
Huhu zusammen
auch ich werde meinen Senf dazu geben
ich schaue mir regelmässig Das Format Bares für Rares an
wie dem Ersteller dieses Beitrags richtig aussagt kaufen hier Händler items scammfrei in kürzester zeit an .
Items die wie der Name des Formates sagt rar sind .
klar kann man ei Item ins Forum stellen und die gebote mit Freunden hochpushen und nach paar Tage Wochen Monate einen Preis erzielen wo selbst Grieferwertpreise sich lokrativer anhören.
oder man rennt Monate über die Cbs und wenn mann nicht gescammt wird einen relative akzeptablen preis .
Das nunmal leute mit geld käufer bei Bares für Rares werden und das nunmal viel Geld bei einigen Alpha mitgliedern liegt kann man auch nicht von der Hand weisen
Außerdem muss Dobermannx wissen wen er da im Stream einlädt damit da nix schlimmes passiert (scamm grief beleidigung etc)
Nun zur aktuellen Situation :
Neverkneel kam mit item die nicht nur sehr selten , sondern auch teure items die sich vlt 10% der gesamten Comunity bzw die handelnden Spieler leisten können
auf die items wurde geboten und Neverkneel hatte die möglichkeit nein oder ja zusagen .
er hatte verkauft und damit den handel abgeschlossen.
das nun die Händler mit ihren Items bei gehen und diese weiter verkaufen oder durch beziehungen zu anderen spielern diese weiter verkaufen ist doch nur verständlich . So als Händler sogar tyypisch würde ich sagen.
das passiert bei kleineren Items genauso wie bei großen Items
dementsprechend kann ich da keine Abzocke erkennen.
Desweiteren (im selben Stream) wurde eine GBklinge angeboten und beinahe verkauft für einen Betrag der zur zeit nie rein gekommen wäre . Quasi wäre es ein verlustgeschäft für diesen Händler gewesen . Der Verkäufer wollte aber noch mehr und es kam zu keinem handel .
Meine Meinung Abzocke sieht anders aus. Keiner muss verkaufen und jeder kann selbst schauen das er diese items loswird.
Der Vorteil bei Bares für Rares ihr bekommt items scammfrei schnell und sauber weg .... Items die evtl nur rumliegen .
Bildet euch selbst eure Meinung schaut euch die Streams an , handelt ein wenig und entscheidet für euch
Mfg Cybersven cb 5
-
Liebe Leute Scammerwarnung : wurde eben von Gurken_kind und Vincir333 auf cb7 um 3Minitata6 1Minicillkopf (die ich meinem inv hatte) und den bezahlten Bienenkopf gescammt . selbst durch das stundelange reden und anbieten da ich beide noch gekillt habe nachdem sie mich gekillt haben und eine Streitschlichtung von Kadir99 (danke geht raus) war es nicht möglih diese Wiederzubekommen sie wollten mich sogar nochmals killen und mein antikesschwert , bzw später 12 beacon erpressen . Ich finde sowas unfair und hoffe3 ihr passt auf das diese beiden spieler nicht weitere scammen . Leider habe ich kein Beweis , aber ich hoffe das mich doch der ein oder andere kennt und mir glaubt. MFG Cybersven