Beiträge von Cybersven
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
TED_Knoppers87 @RaylaAssassin
ja sowas ist eine Beleidigung genauso wie der Satz
´´stimmt Kleinkinder wie du müssen ja jetzt ins Bett´´ siehe oben
und wir müssen das nicht ausführen weil es nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat
aber da fehlen ja die nötigen Agumente
also bis bald im Dobi stream
Das ist eine Provokation, aber keine Beleidigung

sry ich bin leider nur Koch und kein gelehrnter Jurist
Sehe hier fast nur reiche spieler xD was für geiern

Er meinte wahrscheinlich sich selber mit geiern als einer von den TOP Donatern bei Dobermann

seit wann hat donaten supporten was mit Geiern zu tun?
Donate auch bei issei harvard zwieback k4rma etc
und ich wette mit dir das du mehr ingame geld besitzt als ich
zumal ich wieder nen Bauevent finanziere
-
Huhu zusammen
hab mir jetzt das thema angeschaut und einige Komentare gelesen ...
ganz ehrlich jeder der hier gegen Dobi komentiert hat ist ein Heuchler , da es meist die ersten sind die im Stream von Dobi und/oder bei nem Alpha event geiern.
wenn es gesehen wurde das etwas verbotenes gemacht wurde und man Beweise hat denn meldet ihn egal wenn oder was für ein Titel
das Problem hierbei wird nur sein das es schon vorher gemeldet wurde und oder an den Haaren herbei gezogen wurde um einen bekannten Spieler bzw den größten und besten Clan von GG anzu......
Bevor ihr jetzt hate antworten und Beleidigungen schreibt fasst euch an eure Nase ob ihr so ein Faeter nicht ausgenutzt hättet.
wenn ihr langeweile habt könnt ihr euch gern am Spawn von cb7 hinstellen wie oft Spieler vom Alphaclan beim Händler stehen
Ps Wenn Dobi wirklich was falsch gemacht hat frag ich mich warum er denn von Abge den +Rang bekommen habt ,