Danke ich werde es ausprobieren
:befehlsblock:! ^^
Beiträge von ConstructionStar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Servus ConstructionStar
Am besten du verwendest vorerst mal die Vorlage dazu *Klicke hier!*
Als nächstes wäre es gut zu wissen welche IP adresse vom Server verwendest? Wie lange wartest du den bis du in die Farmwelt bzw in die Lobby gehst. Hast du versucht deinen Cache zu leeren?? Nutzt du irgendwelche Modifiaktionen. Es gut das du soetwas melden möchtest aber ohne weitere Informationen wird es schwierig sein eine passende Lösung zu finden.
Was ist eine Cache? Ich benutze weder recourpacks noch mods.
Ich spiele in der 1.12.1.
Und am anfang gings ja noch aber irgendwann dann kick und bye.
Mein Internet ist normalerweise normal, ich habe es auch schon mit handy-hotspot zu machen aber nichts.
-
Hallo team,hallo spieler
als ich neu auf GrieferGames war, konnte ich noch in die Farmwelt durch das Portal im Portalraum.
Doch jetzt kann ich leider nicht mehr ins Portal denn dann werde ich gekickt und dann steht da immer wieder: you send too many packets.
doch an der Internetverbindung liegt es nicht, denn ich kann gar nicht mehr in das Portal im Portalraum.
doch einmal habe ich bei einem Freund gespielt, und da ging es.
Vielleicht liegt es daran dass ich ein raspberry pi habe.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen woran das liegt.
Danke!
-
Emanuel1907, weil er einen super

ncsscammfreien shop hatt...