1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Ruepel

Beiträge von Ruepel

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Perkausnutzung

• Ruepel
    • 5. Juni 2021 um 05:11

Also mal generell...

beschweren kann und darf sich der, der gekickt wurde. Deine Meldung ist also auch fragwürdig.

Wo liegt denn dein persönliches Problem?

Bist du persönlich betroffen?

Magst du den Spieler nicht, der gestartet hat?

Hast du das Perk nicht selber aber wünscht es Dir?

Würdest du auch gerne mal zum Geburtstag gekickt werden wollen?

Das ganze Geheule wird immer schlimmer... auf der einen Seite die Schulhof-Rambos, die mit Wörtern jonglieren, die sie nicht einmal richtig schreiben können. Auf der anderen Seite dann die Petzen, so wie hier.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin kein Kumpel von dem Startkickersteller aber ich finde diese MIMIMI-Threads mit: "der hat dies und das gemacht" nehmen langsam überhand. Es muss sich keiner wundern, wenn bei Einigen dann irgendwann die Lust auf GG vorbei ist.

Das geheule hier ist ein gutes Zeichen dafür. Selber nicht betroffen aber andere anschubsen wollen.

• Perkasunutzung und Rassistische Äußerungen

• Ruepel
    • 3. Juni 2021 um 06:41

... wer im Glashaus sitzt sollte nicht......

Und das Bild habe ich mir nur über die Screens gemacht TeamTakeIt . Ich bin mir sicher, dass du auf 22 so auch keinen Anschluss gefunden hättest.

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• Ruepel
    • 31. Mai 2021 um 16:26

Ganz so einfach ist das nicht GamingMeans

1. steht nicht bei jedem gleich Scammer im Namen und viel wichtiger

2. Macht man MM um den Scammern nicht die Möglichkeit zu geben zu scammen, ansonsten wäre MM ja quatsch.

Ob man nun mit Scammern handelt steht dabei auf nem anderen Blatt. Ich vertrete ja auch die Meinung, dass jeder der mit Scammern handelt auch das Scammen unterstützt, bzw. fördert. So lange wie die das Zeug verkaufen können, klauen die auch neues.

• !GigglingAlarm53 Trick BETRÜGER

• Ruepel
    • 29. Mai 2021 um 15:34
    Zitat von !Gigglingalarm53
    Zitat von Sezron

Jeder auf cb22 weis das !Gigglingalarm53 scammt.

Wir kicken, muten und jailen ihn zwar 10-15 mal am Tag, jedoch fallen eher neuere Spieler auf seine sehr schlechten Scammertricks rein.

Ich finde es irgendwie lustig da er als schlechtester Scammer auf cb22 bekannt ist🤣.

Ich weiß nicht was du meinst, spielst du auch auf cb22?

Ich bin scammfrei das können sehr viele bezeugen.

Welche startkicks kannst du Paar screens senden?

Alles anzeigen

Du bist nicht nur der schlechteste Scammer, den CB 22 je erlebt hat, sondern auch der mit der meisten Ausdauer. Du versuchst einfach durchgehend so einen Müll wie hier glaubhaft zu vermitteln... Ja, du bist echt ulkig :DD

• Kristalle handelbar und per inGame Money kaufbar machen

• Ruepel
    • 29. Mai 2021 um 14:50

Warum nicht einfach /p set use CASEOPENING und jeder kann sich rausnehmen, was er gebrauchen kann, dann müssen noch nicht einmal die Kristalle hin und her geschoben werden.

*wer Ironie findet, kann Diese auch gerne für sich weiter nutzen*

Bitte klagt dann aber auch nie wieder, dass die Wirtschaft in Dutt ist.

• Streamboss gewinnen durch Bugusing

• Ruepel
    • 23. Mai 2021 um 10:28

mhhh.. also wenn ich Streamer wäre, würde ich es ja mal mit Content versuchen und nicht mit Streambossen die Leute in meine Streams locken.

Was ist nur aus den Guten Hilfestellungen und Frage/Antwort Streams geworden?

• Statement zur Serverperformance

• Ruepel
    • 21. Mai 2021 um 15:05

Es wird nichts dergleichen spekuliert...

wer das sauber verfolgt hat, wird gelesen haben, dass NACH der Beta vermutlich das bis dahin erspielte zurück gesetzt wird, damit bei der Öffnung der 1.16 alle die gleichen Voraussetzungen haben.

Die Anzahl der Spawner auf Farmen stellt ebenfalls kaum ein Problem dar, da man in der Regel dort selber farmen muss. Die Preise sind schon länger kaputt, allerdings auch nicht durch die Spawner, sondern durch die negative Sichtweise und dem Verbreiten von Endzeitstimmungen. Es spielt keine Rolle, obn es nun passive Spawner, TNT-Anlagen oder Bots sind. Wer unnötig viel Zeug farmen will, wird es immer machen und auch schaffen.

Grundstücke als solches werden nicht Serverweit berechnet, sondern nur, wenn der entsprechende Chunk geladen wird. Heisst im Umkehrschluss, dass eh nur ein Bruchteil geladen wird, wenn man auf dem Server spielt. Schlimmer sind da große Trichteranlagen und auch große Redstonemaschinen, weil da wesentlich mehr berechnet werden muss.

• DerCarper SCAMMT!

• Ruepel
    • 19. Mai 2021 um 20:09

was ist das bloß für ne Luftpumpe

• DerCarper SCAMMT!

• Ruepel
    • 14. Mai 2021 um 19:37
    Zitat von Elandur

War ehrlich gesagt klar; DerCarper hatte schon immer Mist gebaut und sich mit vielen Spielern angelegt (Die Sache mit Okan76).

Dazu hat er "Nazistische" Wörter wie, ich zitiere "Untermenschen" benutzt.

Was aber auch alles schon mindestens 1-1,5 Jahre her ist. Die Story mit Orkan noch länger meine ich... man kann da na klar auch nachtragend und resistent sein. Zumal er dafür bestraft wurde.

Ändert aber nichts an der jetzigen Situation, das ist schon heftig.

• Trichter funktionieren nicht mehr

• Ruepel
    • 14. Mai 2021 um 19:34

Wie gesagt, das ist kein generelles GG-Problem, bei mir und Anderen funktioniert alles einwandfrei.

• Ruepel
    • 14. Mai 2021 um 19:28
    Zitat von CrazyBman23

Was für ne Frage xD selbstverständlich....wie schon geschrieben hat die Anlage vorher tadellos funktioniert. ;)

Heisst nicht, dass die nicht auf einer Chunkgrenze liegen. Hatte ich auch bei mir erst nach Wochen

• Ruepel
    • 14. Mai 2021 um 19:24

Bei mir ist alles in Ordnung.

Klingt für mich aber nach einer Sortieranlage, die auf einer Chunk-Grenze steht. Da "verstellen" sich Trichter gerne mal.

• Ruepel
    • 12. Mai 2021 um 06:33
    Zitat von phanTom84_

Sich unkonstruktiv über die Performance auf einem der vollsten CBs aufzuregen macht die Perormance sicher besser 🤦

Ich spiele hauptsächlich auf CB15 und Extreme und kann nicht schimpfen. High Pings etc hab ich nur wenn mein eigenes Internet grad schlecht ist und Redstone fällt halt hier und da aus, aber dafür passt die Performance.

Ich wette die meisten (nicht alle) die hier meckern, haben einfach selbst nicht genug Leistung im Internet oder am Gerät um die Massen an Daten die solch ein großer Server anbietet zu verarbeiten. Ich hatte jedenfalls seit November nie Probleme mit der Performance außer nach dem Brand als CB15 auf dem Notserver war.

Dass Cb1 und CB22 öfter Probleme haben liegt einfach an der hohen Spieleranzahl

Würdest du alle vorherigen Beiträge gelesen haben, dann wüsstest du auch, dass deine Theorie leider so nicht stimmt.

Dies ist auch kein Thread, der zum meckern da ist, sondern möchte el Cheffe gerne, dass wir genau hier die Probleme melden. Der Beitrag wird aktiv mitgelesen und anhand der Meldung wird auch gearbeitet. Sicherlich gibt es auch Meldungen, die für den Poppes sind aber das kann man relativ leicht filtern.

....Aber, in den letzten Tagen haben wir festgestellt, dass sich etwas verändert hat, es läuft schon besser als davor. Der Weg ist also der Richtige. Danke dafür ans Team.

• Orb Händler

• Ruepel
    • 8. Mai 2021 um 19:29

Es steht dick und fett in den News, wie bereits oben zitiert wurde

• Citybuild: Mobiler Amboss/Ofen/Zaubertisch

• Ruepel
    • 8. Mai 2021 um 11:02

und Recht hat er trotzdem mit dem Eisen... Ambosse verkaufe ich täglich

• Citybuild: Mobiler Amboss/Ofen/Zaubertisch

• Ruepel
    • 8. Mai 2021 um 09:50

@pathosFM

den Teil mit der Tischplatte finde ich sehr nützlich... geniale Idee :D

• Ruepel
    • 2. Mai 2021 um 20:38

Ja, darüber ärger ich mich tatsächlich gerade etwas, da schon Unterstellungen gegen das Team und vor allem gegen Abge geäußert werden. Angeblich versucht man so die Kristalle niedrig zu halten. Jedes mal wenn die WL an geht, kommen nämlich keine Kristalle mehr dazu. Auch die "extra-Kohle" ist dann aus.

Ich finds grausam, dass gleich dem Team unterstellt wird, so schummeln zu wollen.

Dass die WL viel zu früh und ganz besonders auf 22 rein geballert wird, stört übrigens auch. Man hat kaum zeit auf den Main zu kommen.

• Jacub_206

• Ruepel
    • 14. April 2021 um 15:27

ich hab noch nichtmal geschnallt, wen er meint, erstmal wild drauf los zitieren. Oder meint er etwa doch mich?

• Jacub_206

• Ruepel
    • 12. April 2021 um 12:34

"...Irgendwann ist mal gut..."

NEIN !!! es ist gut, wenn du zurück gibst, was denkst du, wer du bist? Erst stehlen wie ein großer und dann auch noch das Strafmaß selber bestimmen?

Du hast es ganz offensichtlich so rein gar nicht verstanden. Es geht nicht darum, wie oft du gekickt wirst, sondern darum, was du angestellt hast und genau DAS hast du nicht verstanden, das will scheinbar nicht in deinen Dödelkopp rein.

Es ist gut, wenn Jokerz1337 sagt, dass er sein Zeug zurück bekommen hat.

und weißte was? Ich werde da auch einsteigen, allein schon wegen der überheblichen Art und Deiner Dreistigkeit. Eigentlich wollte ich zu Anfang nur mitlesen aber das schreit ja schon nach mehr mittlerweile.

• Ruepel
    • 10. April 2021 um 11:43
    Zitat von WeissbrotDE

Serverperformance und Zufriedenheit der Spielerschaft haben mit dem MobRemover stark abgenommen.

Der Unmut der Spieler ist in die Höhe geschossen...

(Die Anleger die in Unmut investiert haben freuen sich...)

... und der normale Spieler kann nun wieder Wolle farmen und vor allem für nen anständigen Preis verkaufen.

Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn man hier beim eigentlichen Thema "Performance" bliebt. Zum ausko...en kann ja gerne woanders nen Beitrag erstellt werden.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SyntaxOfficial

Senior Content

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• HD1920x1080

6. Juli 1984 (42)
  • BavarianLuke

6. Juli 1999 (27)
  • ExodoS_74