naja ich sag mal so ich hatte immer gute unkomplizierte Trades mit euch Jungs ohne irgendwelche Probleme, hatte auch bei höheren Summen nie die Befürchtung gescammt zu werden.
Es geht dabei auch nicht darum eine Welle zu machen, für mich ist durch diesen Vorfall einfach der Punkt gekommen, wo ich sagen kann, dass ich Bedenken habe, dass dies Zukunft nicht mehr gewährleistet werden kann.
Wenn ich als Tradingpartner alles richtig mache, aber meine Ware nicht bekomme und ich als Resultat auch noch gerufmordet werde, bevorzuge ich es dann einfach jemanden als Tradingpartner oder MM zu nehmen aus einem Clan wie z.B. Alpha bei dem so etwas nicht passiert, bzw in der Vergangenheit noch nicht passiert ist.
Na klar die Sache ist kacke gelaufen, aber man sollte dabei doch seine eigenen Fehler einsehen und nicht in die Offensive gehen. Sorry, aber das spricht für mich einfach für eine schlechte Clanpolitik,
Hier geht niemand in die Offensive, wir klären nur die offenen Fragen.
Nochmal:
Sie ist neu, hat keinen Plan vom Traden.
Sie hat den Fehler mit der Kiste gemacht, wie schon mehrfach hier gesagt.
Zollamt, der Käufer wurde bereits vor dem Trade als Scammer betitelt, das wurde von Ihr aber nicht gesehen im Chat.
Dann passiert sowas und na klar geht man dann von einem Scam aus und sagt das auch. Heisst trotzdem nicht, dass es in Ordnung war.
Ich persönlich werde den Schaden bezahlen. Ich bin der Leader von OSG und bezahle einen Schaden, der nicht von OSG oder mir entstanden ist.
Sind trotzdem viele Fragen offen, die scheinbar hier ignoriert werden. Da kann ich nur davon ausgehen, dass hier in diesem Beitrag massiv und gezielt gegen unseren Clan geschossen werden soll. In keinem anderen Beitrag wird sonst der Clan so angegriffen, dort heißt es immer "der Spieler und nicht der Clan".