Das wars gerade für CB 22... Wech ist unser zuhause, ich hoffe nur ein kleines Problem
Beiträge von Ruepel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich muss fairerweise sagen, dass ich dich nicht kenne, obschon ich auf 22 Spiele. Sprich ich habe nie mitbekommen ob du überhaupt einen SK-Perk besessen und benutzt hast. In der Regel merke ich mir nämlich, wer da so vor sich hin kickt und auch mit welchen Begründungen.
Evtl. kannste ja mal jemanden von 22 verlinken, der Dich genauer kennt, damit für Dich gesprochen werden kann.
-
Da nicht immer gemeckert werden soll, hier mal nen Status von CB22:
Dienstag lief es erstklassig, gestern auch recht gut, Heute wird sich na klar noch zeigen.
Scheinbar ist irgendwas anders und somit der richtige Weg eingeschlagen. Weiter so Abge, da kommt zu Weihnachten doch ein schickes Geschenk zu uns.
-
Zumal ich immer CB22 lese

Also mal ehrlich, ich hab auf anderen CBs weitaus mehr Drops erlebt als da auf 22 bei den letzten Sales kamen. Die Stammspieler haben sich drauf geeinigt, keine Trinkgelder mehr zu geben. Der Geiermodus vieler ist somit völlig falsch geplant.
Viele Stammspieler öffnen sogar nicht mal mehr dort, sondern hüpfen kurz auf nen anderen CB, meist Evil oder 18-21. Einigen Stammspielern wird gesagt, wo es hin geht und zack sind die Geier alleine und die Drops kommen woanders. Es werden auch teilweise nur Kisten gekauft und nicht geöffnet, das findet dann statt, wenn wieder Ruhe eingekehrt ist.
Viele Spieler heißt heute nicht mehr, dass man viel bekommt und das ist auch gut so.
Reich wird man ganz sicher nicht mehr auf 22. Dennoch tummeln sich viele Alts dort und meinen es ist der Wunder-CB.
Also ich wünsche viel Spaß beim Geiern und vor allem beim leer ausgehen

-
Hier haben sich 2 gesucht und gefunden, zumindest hauen sie sich gegenseitig den Kopp ein, so haben die normalen Spieler kurz mal Ruhe vor Euch... ich feier Euch

-
Schon klar dass von CB15 hier alle zusammen halten

Komisch, oder? Als wenn da was vorgefallen wäre, z.B. Beleidigungen im Chat.
-
aaaaaaahja... wenn er nix schreibt. Er hat bereits erklärt, weswegen du gemuted wurdest, was soll er denn nun noch schreiben?
Ja stimmt, die Sache ist eindeutig... und zwar eindeutig lächerlich
-
1. Damit du eine Ausnutzung untermauern kannst, solltest ne Begründung als Screen hochladen und nicht einfach nur die Dauer.
2. Kenne ich DerCarper eigentlich noch sehr gut von meinen Zeiten auf CB15 als sehr netten und ehrlichen Spieler.
3. Wenn du schon 2 Kicks hast starten lassen, ist einer davon schon Perkausnutzung, da für 1 Vergehen auch nur 1 Kick gerechtfertigt ist.
4. Anhand deiner Meldung, Deiner Beweise und der Art wie du hier schreibst, behaupte ich mal, dass da alles soweit konform war und du zu Recht gemuted wurdest.
CB 15 - Ich liebe Euch noch immer

-
Heute Nachmittag erneuter Crash, kein draufkommen mehr um 16:00 Uhr CB 22, davor schon größere Lags.
16:05 Uhr, Server wieder da, man buggt aber erstmal rum
-
Moinsen Abge ,
hier ein kleiner Zwischenbericht von 22.
Gestern schon mit Lags über den Tag zu kämpfen gehabt, wir haben es aber auf den Crash vom Morgen geschoben. Abends verschlechterte sich das zunehmend. Da dann Warps, Rubberbanding, Befehle dauerten mehrere Sekunden und auch Kisten dauerten, wenn man sie öffnen wollte.
Heute Morgen weiterhin leichte Lags, einige Kartenbauer monieren ein zurückbuggen der gesetzten Blöcke.
Um 9:50 Uhr etwa sind Teile der Spieler vom CB geflogen und die Performance sank auf 43%. Man konnte so gut wie nichts mehr machen. Selbst „sprinten“ dauerte sekunden, bis man los konnte. Aktuell landet man bei fast jedem Teleport unter der Karte, bzw. unter den Ort, wo man eigentlich hin portet.
Ich hoffe Ihr schaut da drüber und findet etwas, die neue Hardware scheint nicht sonderlich Schübe zu bringen.
Grüße Ruepel77
-
Guckt ihr überhaupt aufs Datum?
-
Alsooo vorab.. CB22 läuft seid über 1,5 Stunden wieder.
Sooo, zum Thema Info´s... wir haben die Info bekommen, dass es was Neues gibt und wir sind deshalb auch recht entspannt, denn oft gibt es kurze Probleme, die ja nun scheinbar gefixt sind.
Ich denke auch, dass ne laufende Maschine wichtiger ist, als alle 15 Minuten zu sagen "Wir arbeiten daran". Anders würde ich es sehen, wenn da mal 2 Tage was kaputt ist, dann wäre nen Statusupdate mal nett.
Jeder der schreibt, "zahlende Kunden", hat absolut nicht verstanden wofür Ränge und Co da sind. Die sollen die Server nämlich am Leben halten und es uns ermöglichen, dass hin und wieder was Neues geholt werden kann.
Ich sehe mich nicht als Kunden, sondern als unterstützender Spieler. Auch wenn ich das nur in Form von Rängen machen konnte und die Anzahl der gekauften Kisten eher gering ist. Ich verschwende nicht eine Sekunde damit zu sagen, dass ich zahlender Kunde bin und ein Recht auf irgendwas habe, denn das habe ich nicht gekauft. Ich habe unterstützt und mir damit ein paar Items und Joinmöglichkeiten ergattert.
Soooo und nun lasst uns diesen Beitrag wieder dafür nutzen, wofür er geschaffen wurde... Berichtet über Serverprobleme.
CB 22:
Hin und wieder leichte Lags heute morgen (130 Spieler) aber alles absolut im Rahmen bis jetzt. Ich würde sagen, nach dem nächsten echten Neustart kann man genauer gucken und auch was sagen.
-
Fakt ist aber, die letzten Tage bis 2 Wochen läuft es generell bescheidener.
CB22:
Chat hängt nach
Chests öffnen verspätet
Die neuen Effekte sind ständig weg (Einige ausm Clan haben die gezogen und sind entsprechend verärgert)
Itemremover hängt, mal 20 Minuten, mal 30 Minuten
Mobremover verhält sich auch ähnlich
Blöcke lassen sich hin und wieder nicht abbauen
Server ist innerhalb weniger Tage schon mehrfach gecrasht.
Rubberbanding ist auch gerne mal dabei
XPs aus den passiven Spawnern werden nicht gezählt, trotz sehr teurer Aufwertungen
Vereinzelt wurde ein Verschwinden aus der EC von Items moniert, jedoch bin ich da eher verhalten, das zu glauben.
Performance steigt ab frühem Nachmittag selten über 70%, dann aber innerhalb von 40 Sekunden teilweise Zusammenbruch bis 20%.. Das Auf und Ab der Performance ist leider nicht mehr in Minuten zu notieren, durchgehend kommen wir auf maximal 40 Sekunden. Mitunter springt Redstone Abends überhaupt nicht mehr an, DAS habe ich selbst damals auf CB 15 nicht so erlebt. Da war zumindest die Abfrage alle 15 Minuten erfolgreich, so dass Redstone zumindest ein bisschen an gingt.
Ich vermute, dass sich irgendwo ein böser Fehler eingeschlichen hat, der die Systeme flutet.
Grüße Ruepel
-
Theorien? Hahaha
forum.griefergames.de/attachment/163652/
#KINGZDas ist ein schönes Bild und gefällt mir sehr, kann ich einen Abzug bekommen?
einfach rechtsklick und runterladen
-
Er fragte "wurdest" und nicht bist....
-
ich frage gerne nochmal... was hat das mit dem Alter zu tun?
-
ich frage mich ja immer wieder, was das mit dem Alter zu tun hat.
-
Wieso nimmt man ein MM Trade an, was über den aktuellen Budge von einem liegt?
Naja... die Beiden kennen sich halt auch sehr gut. Da wird ihm das Vertrauen auch geschenkt, dass selbst bei nem Fehler alles zurück kommt. Sieht man ja jetzt auch.
-
Ich denke el Cheffe wird noch ein paar Möglichkeiten mehr haben um da sauber zu machen. Doch, ich finde es klasse, dass nun Einige zittern.
-
@AlphaFu nicht den Kopf hängen lassen.
Fehler passieren und du machst das einzig Richtige, nämlich gerade stehen. So kenne ich dich auch. Ich bin zwar auch nicht the Rich Kid hier aber wenn ich dir was leihen soll, kannst dich gerne melden, wäre dann da.
Ich meine der Vogel hat sich gestern schon damit gebrüstet 8 Mios woanders und die 4 Mios bei dir ergaunert zu haben. Sollen wohl 20 Mios in 3-4 Tagen gewesen sein.