GrafSwiss ich verstehe jetzt nicht, warum du mich zitiert hast, ich gehe von nem Fehler aus, das so garnichts deiner Antwort auf meine Antwort passt.
Beiträge von Ruepel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hier hat noch NIEMAND behauptet, dass DU scammen oder sonst was machen würdest. DU beschwerst dich über deinen Ruf, den DU Dir selber kaputt gemacht hast durch den Beitritt in einen Clan, der einen Scammer als Leader hat. Du spielst gerne mit Scammern und somit haste deinen Stempel. Ich hoffe DAS war nun deutlich genug erklärt.
Ich muss deinen Mind nicht changen und du kannst mir ja nichts klar machen, was du selber nicht verstehst.
Alles gut, ich kann damit leben, denn auch wenn wir uns treffen würden, hätte ich nach wie vor meine Meinung und hab nicht genug Money um auf dein Niveau zu kommen. Das ist halt das Gute, wenn man so ein kleiner rndm ist wie ich.

Habe ich nie behauptet ich habe seitdem ich auf gg spiele niemanden irgendwie beleidigt nur weil dich jemand anderes "rndm" genannt hat ist das doch noch lange nicht bei mir so wenn du denkst ich bin ein mieser scammer dann ist das so damit kann ich gut leben. =)
Und übrigens ich mag viel Geld haben aber übertreiben musst du nicht leute die mich kennen wissen dass mir geld ziemlich egal ist sonst würde ich ja weinen wenn mal wieder 10 Mio minus mache =)Na siehste, dann wärste ein Paradebeispiel und Vorzeigespieler.... halt nur nicht mit dem OG als Clan davor, das ist halt meine persönliche Meinung, die ich weiter oben vertrete.
Nochmal... ich kreide lediglich das tolerieren an. Der Ruf kommt damit ja automatisch.
-
Alles anzeigen
Hier hat noch NIEMAND behauptet, dass DU scammen oder sonst was machen würdest. DU beschwerst dich über deinen Ruf, den DU Dir selber kaputt gemacht hast durch den Beitritt in einen Clan, der einen Scammer als Leader hat. Du spielst gerne mit Scammern und somit haste deinen Stempel. Ich hoffe DAS war nun deutlich genug erklärt.
ehhm dir ist schon bewusst das seine aussgage mich betrifft.
Also sehe ich nicht ein wieso ich mich nicht verteidigen soll?
Und wer gibt dir das Recht hier mich abgestempelt zu haben ?
Kann es sein das ihr bissl mit euren aussage übertreibt ?
Mann darf auch mal zugeben wen man was nicht so richtig gemacht hat.
Wenn nicht dann seid ihr die GrieferGamesGötter
Unverbesserlich und AllmächtigHahahaha
1. Nach wie vor hat aber keiner gesagt, dass DU scamst.
2. wofür denn dann selber verteidigen?
3. Das Recht hat Gott sei Dank jeder, sich sein eigenes Bild zu machen.
4. Nein es übertreibt meiner Meinung nach niemand.
5. Würde ich dann....
6. Dachte das ist OG, so wird zumindest geredet

7. hahahahaha und doppel hahahahahaha
-
Wieso denn unwahr? Teile davon unterstreiche ich ja auch, habs nur anders geschrieben.
Anmerkung: Wenn man einfach so sagt, es wäre etwas unwahr, könnte das hier auf GG als "Rufmord" ausgelegt werden. Nicht dass du nachher auch noch im Warn-Bereich stehst

Warn Bereich ? Oh man ey ihr seid aber auch die besten und schlausten naja das vill nicht aber ja

Ich frage gerne hier nochmals.
Habt ihr irgendwas in der Hand gegen mich ? Falls ja, hier einfügen bitte falls nicht. Dann kritisiert bisschen spezifischer und ned ich labere einfach mal was
den das ist momentan euer system.Hier hat noch NIEMAND behauptet, dass DU scammen oder sonst was machen würdest. DU beschwerst dich über deinen Ruf, den DU Dir selber kaputt gemacht hast durch den Beitritt in einen Clan, der einen Scammer als Leader hat. Du spielst gerne mit Scammern und somit haste deinen Stempel. Ich hoffe DAS war nun deutlich genug erklärt.
Wieso denn unwahr? Teile davon unterstreiche ich ja auch, habs nur anders geschrieben.
Anmerkung: Wenn man einfach so sagt, es wäre etwas unwahr, könnte das hier auf GG als "Rufmord" ausgelegt werden. Nicht dass du nachher auch noch im Warn-Bereich stehst

Ich will ja nicht jaulen und mich widerholen aber es geht darum, dass es toleriert wird, ja es sogar schön geredet wird. Ihr toleriert nicht, dass Leute damit ein Problem haben, dass gerade bei OG der Fisch das sagen hat und als rehabilitiert gilt. Für viele aber eben nicht, also spielen die Member gerne mit Scammern oder was auch immer zusammen. Das wiederum zieht nun mal am Ruf der Einzelnen.
Miese priese scheint nicht so dass ich dir irgendwas klar machen könnte =)
Also naja wir sind uns zum glück noch nie begegnet daher werde ich damit auskommen müssen, nobody is perfect change my mindIch muss deinen Mind nicht changen und du kannst mir ja nichts klar machen, was du selber nicht verstehst.
Alles gut, ich kann damit leben, denn auch wenn wir uns treffen würden, hätte ich nach wie vor meine Meinung und hab nicht genug Money um auf dein Niveau zu kommen. Das ist halt das Gute, wenn man so ein kleiner rndm ist wie ich.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Schlimmer als im Kindergarten hier.
Ein Clan der hauptsächlich aus (angeblich-ehemaligen) EGH's und Scammern redet von einem "Ruf" ? Herrlich.
Natürlich ist eure "Ehre" verletzt. Natürlich probiert ihr hier gerade mit aller "Macht" das sinkende Schiff vor dem Untergang zu "retten". Natürlich schafft ihr es nicht ohne Sätze wie "*du rndm*" auszukommen.
Wer einmal scammt oder EGH betreibt und dann (sogar bis zum heutigen Tage) mit diesem "Reichtum" prahlt, wird auch so schnell nicht damit aufhören. Deshalb war es auch die einzig richtige Entscheidung von Euch diesen Clan zu erstellen. Umso schneller kann man euch identifizieren und weiß das man um Spieler wie euch nen großen Bogen machen sollte.
Ich verurteile hier übrigens nicht den EGH im allgemeinen. Mittlerweile tönen ja die Käufer/Verkäufer am lautesten ihre EGH-Harfe, die sich vorher so massiv dagegen ausgesprochen haben.
Es ist eben ein Wandel der Zeit.
Dennoch bleibt der würzig-stinkende Beigeschmack eurer Vergangenheit den ihr mit derartigen Aktionen auch nicht beseitigen könnt. Seht es einfach ein.
Ich habe noch nie einen Scammer erlebt, der sich durch "besseres Verhalten" einen guten Ruf aufbauen konnte.
Wie so oft steht die Devise: Sobald der Fisch reif ist, wird er gefressen. Also erzählt uns hier nichts von irgendeinem "RUF".
#my2cents.
Deine unwahren aussagen bringen mich immer wieder zum lachen
hast du eine Clown gefrühstückt oder wie 🤣Wieso denn unwahr? Teile davon unterstreiche ich ja auch, habs nur anders geschrieben.
Alles anzeigenAlles anzeigenSchlimmer als im Kindergarten hier.
Ein Clan der hauptsächlich aus (angeblich-ehemaligen) EGH's und Scammern redet von einem "Ruf" ? Herrlich.
Natürlich ist eure "Ehre" verletzt. Natürlich probiert ihr hier gerade mit aller "Macht" das sinkende Schiff vor dem Untergang zu "retten". Natürlich schafft ihr es nicht ohne Sätze wie "*du rndm*" auszukommen.
Wer einmal scammt oder EGH betreibt und dann (sogar bis zum heutigen Tage) mit diesem "Reichtum" prahlt, wird auch so schnell nicht damit aufhören. Deshalb war es auch die einzig richtige Entscheidung von Euch diesen Clan zu erstellen. Umso schneller kann man euch identifizieren und weiß das man um Spieler wie euch nen großen Bogen machen sollte.
Ich verurteile hier übrigens nicht den EGH im allgemeinen. Mittlerweile tönen ja die Käufer/Verkäufer am lautesten ihre EGH-Harfe, die sich vorher so massiv dagegen ausgesprochen haben.
Es ist eben ein Wandel der Zeit.
Dennoch bleibt der würzig-stinkende Beigeschmack eurer Vergangenheit den ihr mit derartigen Aktionen auch nicht beseitigen könnt. Seht es einfach ein.
Ich habe noch nie einen Scammer erlebt, der sich durch "besseres Verhalten" einen guten Ruf aufbauen konnte.
Wie so oft steht die Devise: Sobald der Fisch reif ist, wird er gefressen. Also erzählt uns hier nichts von irgendeinem "RUF".
#my2cents.
Okay, durch deine aussagen gehst du den ganzen Clan an.. ich verstehe immernoch nicht, dass du immer weiter draufhaust und sagst wie schlimm wir doch sind wenn du garnicht weißt wer wir sind auf CB1 wissen eigentlich die meisten, dass wir eher ruhig drauf sind und den meisten konflikten aus dem weg gehen.
Du redest immer von leuten die garnichtmehr im Clan sind Vier hat viel mist gebaut damit müssen wir klar kommen, okay.
Aber wozu sagst du wieder Scammer und EGH wenn die einzige Person ist die das gemacht hat Haze ist und er die gescammten ihr zeug erstatten.
Du aber trzdm den ganzen Clan miteinbeziehst.
Noch eine Sache ist dasDeutschfehler du sagtest dass er dreck am stecken hat, ich dich gefragt habe ob du mir einen Beweis o.Ä zukommen lassen könntest. Ich bin ehrlich wenn du mir was aussagekräftiges gibst werde ich handeln ^^
Naja wenn nicht und du weiter deine Meinung hast dann ist es so gibt genug leute die wissen, dass es nicht so ist.
Schönen Mittwoch noch
Ich will ja nicht jaulen und mich widerholen aber es geht darum, dass es toleriert wird, ja es sogar schön geredet wird. Ihr toleriert nicht, dass Leute damit ein Problem haben, dass gerade bei OG der Fisch das sagen hat und als rehabilitiert gilt. Für viele aber eben nicht, also spielen die Member gerne mit Scammern oder was auch immer zusammen. Das wiederum zieht nun mal am Ruf der Einzelnen.
-
Ich habe nirgends geschrieben, das jeder Clanmember krumme Dinge treibt, absolut nicht.
Der Ruf von OG ist aber nun Mal kein Guter, die Gründe dazu sind hinlänglich bekannt. Deshalb sollte man sich im Vorfeld darüber im Klaren sein, was da evtl. kommen könnte, wenn man beitritt.
Mehr hab ich dazu nicht gesagt. Du musst das auch richtig lesen mein Bester.
Schade, dass du anscheinend nie auf CB1 aktiv bist ^^ naja auf anderen CBs habe ich auch keinen guten ruf das weiß ich selber du ja anscheinend auch nicht sonst würde mir dein Name was sagen =)
:DD
Muss man denn auf andere CBs? Ich bin halt nicht so der Item-Trader. Aaaaaaaaaber, falls es Dich beruhigt, auch auf CB1 habe ich nen Ruf bei den Leuten, mit denen ich spiele. Ich mische halt nicht im Chat mit, da es nicht mein Main-CB ist. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass man das muss für einen guten Ruf

Anders... manch ein Ruf wird ja auch geschädigt, wenn man zu Gast ist und erstmal losträllert.

-
Es geht darum, dass es akzeptiert wird, dass der Kopf halt stinkt... bei Eintritt weiß man darum, spätestens jedoch wenn man auf dem CB angesprochen wird und das wird man.
Man kann die Entscheidung treffen, mit einem Zusammen zu spielen oder halt wieder zu gehen. Wenn ich a nehme, muss ich halt auch in Kauf nehmen, dass man ständig Kritik erntet für meine Mitgliedschaft.
Alle brüllen "einmal einer, immer einer" nur hier ist es okay?
-
Alles anzeigen
Tja... ich fühlte mich halt stark beleidigt und das war auch der Grund :DD Regelkonform und auch so durch die Spieler auf CB22 gesehen worden, sonst wäre die Abstimmung ja anders ausgegangen.
aber danke, dass du Dich hier nun öffentlich entschuldigst. Ich nehme Diese na klar gerne an.
Schade, dass der gesamte Verlauf nicht von Dir erzählt wird. Selbst dein "Kumpel" hat ja gesagt, dass du normalerweise nicht so beleidigend und provozierend unterwegs bist.
Ja er war so Regelkonform, das die Meldung an besagten Spieler durch gegangen ist. Wie schon gesagt so Startkicks Jucken mich so garnicht.
Ich wiederhole aber trotzdem nochmal, es gab keine einzige Beleidigung. ❤️
Ich habe nirgends geschrieben, das jeder Clanmember krumme Dinge treibt, absolut nicht.
Der Ruf von OG ist aber nun Mal kein Guter, die Gründe dazu sind hinlänglich bekannt. Deshalb sollte man sich im Vorfeld darüber im Klaren sein, was da evtl. kommen könnte, wenn man beitritt.
Ich hab das schon richtig gelesen mein Bester, mach dir da mal keine Sorgen...
Hast du nicht und doch... Beleidigungen sind gekommen... Ist aber auch hier egal, da wir so ja nur vom eigentlichen Thema abschweifen

-
[...]
Eine meinung ist für mich; ICH FINDE das der og clan so und so ist und nicht der og clan scammt und macht egh

[...]
Hä? also doch?
-
-
ohne Grund kann man nicht kicken mein Bester... hättest den gelesen, hättest auch das Argument gesehen. "Eure Aussage" ist im Übrigen eine hinlänglich umschriebene Aussage aller CB-22 Spieler, da ja leider dort auch die meisten Kicks gestartet werden müssen wegen der in den Regeln angegeben Gründen. Dein Kurzbesuch erlaubt es dir leider nicht, ein Gesamtbild zu malen.
Sehr schön geschrieben, nur leider gab es keinen Kick Grund 😂😂😂 du schriebst uns an das wir nur zum Geiern kommen, meine Standard Antwort, du bist ein Random... Dann kam der Kick, da frage ich mich so war hier die Beleidigung? Gefühle verletzen ist kein Startkickgrund. Aber ich entschuldige mich natürlich dafür das ich deine zarten Gefühle verletzt habe. Aber ich achte leider nicht so viel auf randoms die meinen Schwachsinn über mich und meinen Clan zu erzählen 😘
Tja... ich fühlte mich halt stark beleidigt und das war auch der Grund :DD Regelkonform und auch so durch die Spieler auf CB22 gesehen worden, sonst wäre die Abstimmung ja anders ausgegangen.
aber danke, dass du Dich hier nun öffentlich entschuldigst. Ich nehme Diese na klar gerne an.
Schade, dass der gesamte Verlauf nicht von Dir erzählt wird. Selbst dein "Kumpel" hat ja gesagt, dass du normalerweise nicht so beleidigend und provozierend unterwegs bist.
-
Alles anzeigen
GrafSwiss genau solche Aussagen sind es die ständig und überall fliegen. Das ist mittlerweile ne Standardantwort vieler Spieler, deren Argumente ausgehen und man einfach nur noch drauf ballert. Hier ist leiiiiiiider auch der besagte Clan ganz weit vorne. Ein volles Konto heißt nun mal nicht, dass man etwas ist, es ist der Charakter. Hat man beides in einem schönen Rahmen, dann fallen solche Äußerungen auch nicht. Sprich der Ruf passt UND das Konto kann sich sehen lassen. Das würde bei mir Respekt hervorholen.
Genau das meine ich damit... "Ihr seid nichts, denn ihr seid ja nicht solche Rich-Kids wie wir".
Wie es zum "Reichtum" gekommen ist, spielt dann na klar auch ne Rolle.
Leider ist das der normale Wahnsinn, der eben einen Ruf beschert. Keine Sorge, dass war schon vor deiner Clanzugehörigkeit so. Aber halt bekannt.
Nun kommt noch dazu, dass hinlänglich bekannt ist, wer da ganz vorne turnt und das macht die Sache nicht schöner.
Witzig was du da schreibst, kam da nicht letztens ein Kick ohne Grund als dir die Argumente ausgingen. Da kickt die Doppelmoral mein kleiner. Und ist CB22 nicht der Startkick-CB!? (Eure Aussage, nicht meine)
ohne Grund kann man nicht kicken mein Bester... hättest den gelesen, hättest auch das Argument gesehen. "Eure Aussage" ist im Übrigen eine hinlänglich umschriebene Aussage aller CB-22 Spieler, da ja leider dort auch die meisten Kicks gestartet werden müssen wegen der in den Regeln angegeben Gründen. Dein Kurzbesuch erlaubt es dir leider nicht, ein Gesamtbild zu malen.
-
Alles anzeigen
GrafSwiss genau solche Aussagen sind es die ständig und überall fliegen. Das ist mittlerweile ne Standardantwort vieler Spieler, deren Argumente ausgehen und man einfach nur noch drauf ballert. Hier ist leiiiiiiider auch der besagte Clan ganz weit vorne. Ein volles Konto heißt nun mal nicht, dass man etwas ist, es ist der Charakter. Hat man beides in einem schönen Rahmen, dann fallen solche Äußerungen auch nicht. Sprich der Ruf passt UND das Konto kann sich sehen lassen. Das würde bei mir Respekt hervorholen.
Genau das meine ich damit... "Ihr seid nichts, denn ihr seid ja nicht solche Rich-Kids wie wir".
Leider ist das der normale Wahnsinn, der eben einen Ruf beschert. Keine Sorge, dass war schon vor deiner Clanzugehörigkeit so. Aber halt bekannt.
Nun kommt noch dazu, dass hinlänglich bekannt ist, wer da ganz vorne turnt und das macht die Sache nicht schöner.
Wieder einmal beziehst du den ganzen Clan auf eine aussage und ich kenne Swiss genug um zu wissen, dass er das einfach nur gesagt hat weil er zu UNRECHT jetzt schlecht da steht genauso wie der Rest aus dem Clan.
Wissen wir, WANN da die letzte Änderung statt gefunden hat, kann ja auch ne Momentaufnahme sein. Argumentativ auch nicht soooo auf der Höhe.
Sry aber ich habe den Satz nich ganz verstanden meinst du ob bei uns eine Momentaufnahme reicht, wo bei uns jemand EGH macht?
Zu GrafSwiss :
Wer Wind säht muss damit rechnen, Sturm zu ernten... Das passiert, wenn man einfach mal mitmacht. Er persönlich wurde ja nichtmal angefahren, hats aber persönlich genommen. Wenn man nun mit Aussagen wie rdm oÄ um sich wirft, muss man damit rechnen, dass was zurück kommt.
Zu der Momentaufnahme:
Du sagst, das er zu faul ist /clan info zu machen (PS: erneut einfach mal drauf hauen), WIR aber doch nicht wissen, ob da erst vor 5 Minuten editiert wurde.
-
Naja, es bleibt ja auch Titzoo1000 im Clan obwohl die Owner Beweise für eindeutigen Echtgeldhandel bekommen haben^^
Weißt du wie lange er schon NICHMEHR im clan ist? du bist ja allein zu faul dafür um /clan info zu machen bei uns also dann kann ich dir auch nichtmehr helfen tut mir leid ^^
Wissen wir, WANN da die letzte Änderung statt gefunden hat, kann ja auch ne Momentaufnahme sein. Argumentativ auch nicht soooo auf der Höhe.
-
Müssen musst du garnichts du rndm. Bei der nächsten begegung auf cb1 kriegst du ein startkick von mir

-
Fakt ist:
In OG sind Ex-Scammer und Ex-EGH‘s.
Das kann keiner abstreiten und somit besteht immer ein gewisses Risiko ^^
Okay, unbannbare ist haze aber direkt sagen dass da welche sind, also mehrere finde ich krass ich kenne niemanden der sonst damals gescammt/egh gemacht hat außer ihn
Dazu gerne nochmal meinen Beitrag lesen, genau sowas passiert nämlich, wenn man bei der Clanwahl schlumpft
-
Doch, mancher Clan sagt auch etwas über den Charakter... OG hat schon immer einen Beigeschmack, mag sicherlich an der Vergangenheit liegen.
Wenn ich mir bewusst nen Clan aussuche, dann akzeptier ich auch, was da so im Vorfeld war/ist. Das ist bei so Manchem halt eben ne Charakterschwäche. Sei es der kurze Lümmel, der durchs Konto länger wird oder die Tiraden, die so abgehalten werden, weil man ja so unnahbar ist.
Gerade auch OG ist als Clan bekannt, in dem sich manche Member nicht mit Ruhm bekleckert haben.
Ich sag aber ganz klar, dass sicherlich nicht alle Member dort was am Stecken haben haben.
Also das Fazit: Wenn ich meinen Ruf unbefleckt halten möchte, dann wähle ich auch meinen Clan so, dass mein Ruf nicht leiden wird. In diesem Fall ist es halt der Beigeschmack, der auch schaden kann.
-
Bantor kannst du ihm den Smiley entziehen? :/
Warum sollte er mir den smiley entziehen nur weil ich gescammt hab
Öööööhm 2. Account? Namen gewechselt?
-
-
der worte wurden doch nun genug gewechselt keine partei weicht von seiner meinung ab vote for close solls team weiterentscheiden
Wovon denn abweichen? Es ist nach wie vor ein, teilweise hitziger, Meinungsaustausch. Ein schließen bewirkt nur, dass ein weiterer Beitrag von irgendwem Anderen gestartet wird und wieder alle fleißig Ihren Standpunkt dazu abgeben. Also schließen würde ich auf keinen Fall, da keiner Beleidigt oder ähnlich.
Das letzte Wort hat in der Tat Abge dazu, denn dem gehört das alles hier. Seitens des Teams kommt ne Änderung oder halt nicht, so einfach ist das... wenns keine Änderung gibt, ist es auch okay für mich, vertritt aber halt nicht meine persönliche Meinung/Argumentation aber damit kann ich sehr gut umgehen und lebe dann damit.