Es ist ein Bot... 10 Slots für Bots, 5% der Spieler auf dem Server sind Programme, keine Menschen... Bald spielen die Bots nur noch miteinander, der VK-Bot verkloppt dem Ankaufsbot das Zeug.
Ich muss sagen, ich bin tatsächlich in einen Strudel geraten. Ich habe einen Shop und ich kann so gut wie nichts mehr verkaufen.
Bekannt bin ich dafür, dass arme und/oder neue Spieler stark unterstützt werden. In letzter Zeit ist fast alles in das Projekt Farm, Essen für Alle und Starthilfe gegangen.
Damit alles schick und aktuell ist, wird na klar immer dazu besorgt. Nun komme ich an einen Punkt, wo die Ausgaben höher sind als die Einnahmen, sprich ich kann nicht mehr so, wie ich gerne möchte, weils einfach nicht reicht.
Mal gucken wo das noch hin geht, ich bin bald blank, wenn das so weiter geht. Eine weitere Möglichkeit wäre na klar ne saftige Millionenspende vom Cheffe persönlich aber das wird nie passieren ![]()
Was man auch nicht unterschätzen sollte... ein paar Bots sind von Spielern aufgestellt auf CB22, die dort nicht mal spielen, die blockieren also auch noch die Slots der Stammspieler.