1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Ruepel

Beiträge von Ruepel

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• mit welchem Rang kann man bis zu welcher Spieleranzhl auf den cb?

• Ruepel
    • 20. Oktober 2020 um 16:01

Zur Sicherung des Serverbetriebs ist es erforderlich, die Menge an Spielern auf den Servern zu beschränken.

Hierfür ist auf jedem Server eine Slot-Beschränkung („Cap“) aktiviert, welches sich in mehrere Stufen aufteilt:

• Die „Join-Cap“, welche der im Scoreboard angegebenen Zahl entspricht.
      • Alle Accounts (unabhängig ihrer Rechte) können den Server betreten.
    • Die „Soft-Cap“, welche bis zu 150 Slots über dem Join-Cap liegt.
      • Accounts mit „Join-Rechten“ (konnten früher separat gebucht werden oder sind im Rang enthalten) können entsprechend ihrem Rang den Server betreten.
      • max. Slots + 50 = Premium, Ultra, Legende
      • max. Slots + 85 = Titan
      • max. Slots + 115 = Griefer
      • max. Slots + 150 = Supreme
    • Die „Whitelist“, welche vom System gesetzt wird, wenn der Server überfüllt ist oder von einem Teammitglied aktiviert wird, um die Serverstabilität zu sichern.
      • Nur entsprechend freigegebene Accounts (in der Regel hochrangige Teammitglieder) können den Server noch betreten.
    • Der „Wartungsmodus“, welcher ausschließlich manuell geschaltet wird, um einen Absturz des Servers wegen Überlast zu verhindern oder um Arbeiten an den Servern und der Software vorzunehmen.
      • Nur entsprechend freigegebene Accounts (in der Regel hochrangige Teammitglieder) können den Server noch betreten.

Das Schalten von Whitelists ist eine erforderliche Maßnahme, um die Stabilität der Server zu gewährleisten. Technische Belange des Servers (Ausfallprävention, Wartungen, etc.) fallen nicht unter die Leistungsbeschreibung der „Verfügbarkeit“.

Die Slot-Beschränkungen von Servern können entsprechend der technischen Verfügbarkeit angepasst (verringert oder erhöht) werden.

Einzelne Citybuild-Server oder andere Spielmodi können von diesen Regelungen abweichen.

• Postet eure Rezepte!

• Ruepel
    • 16. Oktober 2020 um 19:00
    Zitat von 1BumseBaer
    Zitat von Ruepel77

Alsoooooo, du möchtest einen Accountnamen nutzen, den du selber in einen umbenannt hast, um Items zu unsignen, richtig?

Dann hast du vergessen, nach 30 Tagen den Namen zurück zu holen, richtig?

Dann hast du NOCHMAL vergessen den Namen zurück zu holen, auch richtig?

Einen Accountnamen der inaktiv war, quasi nur für Dinge genutzt wurde, die in meinen Augen eh doof sind. Dann benennst du ihn in einen alten Namen von einem jetzigen Admin um, um damals gesingtes Zeug "wertvoller" zu machen oder etwas zu vertuschen. Allein das ist doch dann schon Anmaßung.

Das Ganze in einem Zeitraum, in dem ich behaupten würde, dass du dich nach W00k1 benannt hast um gescammtes Beweismaterial zu beseitigen und teuer zu verkloppen. Ich vermute es war ne Persönliche Signatur.

Ich persönlich finde es schon witzig, dass jemand hier tränen verschüttet wegen eines Namens, der eh nur eins konnte, nämlich die Leute beschupsen. Ich gebe zu, dass ich das urkomisch finde, dass nun du nicht bekommst, was du haben möchtest. So wie zig Andere, die etwas von Dir haben wollten, die werden nach dem bezahlen und der Frage nach dem Item dazu sicher auch nur ein Nö oder ähnlich von dir bekommen haben.

Ich für meinen Teil grinse gerade über beide Ohren, allein schon, dass du den Leuten mitteilst, dass der Name bei jemandem gelandet ist, den ich als absolut Scamfrei kennen gelernt habe. Nun ist auch bekannt, dass der 2. Account von Affe den hat und in seinen Händen als scamfrei angesehen wird. Ich würde den auch nicht an Dich zurück geben, da ich ja nicht weiss, was du dann wieder damit anstellst.

Ganz ehrlich, ich wäre sogar froh, wenn ich du wäre, denn der Name ist endlich aus deiner NameMC Historie verschwunden, bzw es ist nachvollziehbar, dass dein Account so nicht mehr heißt. Durch den Wind hier kann man aber wunderbar den Neuen entdecken und ist gleich gewarnt.

Das hier ist in meinen Augen nur ne Warnung über einen Accountwechsel von dir, gegen dich selbst und einer Aufforderung durch Dich, dass wir bei dir doch öfter mal gucken sollten, wie du Dich gerade nennst.

Chapeau AffeAufGiraffe mehrere Fliegen auf einen Schlag

Alles anzeigen

Was laberst du eigentlich? xD

1. Den Namen um den es geht hatte Ich ewig und damit habe Ich gespielt, ich wollte damit michts unsignen.

2. Der Stick hatte ein Sign vom FTO Dropevent und Ich habe den von Niki1324 gekauft und nicht erscammt.

3. Ich habe genau eine Person gescammt die ihre Sachen 1 oder 2 Tage später schon wieder hatte.

4. Du weißt shon das mein Ingameacc mit dem Ich momentan spiele "1BumseBaer" heißt oder? Es macht garkeinen Sinn was du hier schreibst zB. dass Ich mich umbenennen will um irgendwas zu vertuschen und ihr das schneller mitbekommt.. Wtf

5. Hätte Ich scammen wollen, hätte Ich doch schon nach ein paar Monaten reingescammt und nicht ein Jahr gewartet, mich dann geleakt und dann reingescammt.

Aber so ein schwachsinns Beitrag kommt halt raus wenn man nicht lesen kann...

#5head

Edit: Warum überhaupt mehrere Fliegen? Es geht die ganze Zeit nur um mich, du hast glaube echt ein Minus IQ^^

Alles anzeigen

Also hast du nicht gescammt? Du hast doch geschrieben, dass du gescammt hast... ich bin verwirrt. Mag an meinem IQ liegen.

Man sieht hier aber leider mehrfach, wie beleidigend du auf die Leute zugehst, da erwarte ich ja nur diesen Spritzpups und nicht mehr....

Ich denke ich werde mir die Rezepte nun genüsslich durchlesen und mich dann vermutlich für Pfannekuchen entscheiden.

• Postet eure Rezepte!

• Ruepel
    • 16. Oktober 2020 um 13:23
    Zitat von 1BumseBaer

...Ich habe den Account nur zum unsignen von zB. Mhh Sticks oder anderen Items genutzt (Kann man an der Namehistory sehen, alle Namen nach Professor_Freaky). Zuletzt habe Ich mich W00k1_FTO genannt um einen Mhh Stick zu unsignen.

Leider habe Ich es verpasst mich wieder umzubenennen wodurch der Spieler "cxnfxzxd" (oder so ähnlich) sich den Namen Porfessor_Freaky geclaimt hat.

Er hat Ihn dann wieder freigegeben und auch da habe Ich die umbenennung verpasst und der Spieler "AffeAufGiraffe" hat sich mit einem 2.Acc den Namen geclaimt.

Alsoooooo, du möchtest einen Accountnamen nutzen, den du selber in einen umbenannt hast, um Items zu unsignen, richtig?

Dann hast du vergessen, nach 30 Tagen den Namen zurück zu holen, richtig?

Dann hast du NOCHMAL vergessen den Namen zurück zu holen, auch richtig?

Einen Accountnamen der inaktiv war, quasi nur für Dinge genutzt wurde, die in meinen Augen eh doof sind. Dann benennst du ihn in einen alten Namen von einem jetzigen Admin um, um damals gesingtes Zeug "wertvoller" zu machen oder etwas zu vertuschen. Allein das ist doch dann schon Anmaßung.

Das Ganze in einem Zeitraum, in dem ich behaupten würde, dass du dich nach W00k1 benannt hast um gescammtes Beweismaterial zu beseitigen und teuer zu verkloppen. Ich vermute es war ne Persönliche Signatur.

Ich persönlich finde es schon witzig, dass jemand hier tränen verschüttet wegen eines Namens, der eh nur eins konnte, nämlich die Leute beschupsen. Ich gebe zu, dass ich das urkomisch finde, dass nun du nicht bekommst, was du haben möchtest. So wie zig Andere, die etwas von Dir haben wollten, die werden nach dem bezahlen und der Frage nach dem Item dazu sicher auch nur ein Nö oder ähnlich von dir bekommen haben.

Ich für meinen Teil grinse gerade über beide Ohren, allein schon, dass du den Leuten mitteilst, dass der Name bei jemandem gelandet ist, den ich als absolut Scamfrei kennen gelernt habe. Nun ist auch bekannt, dass der 2. Account von Affe den hat und in seinen Händen als scamfrei angesehen wird. Ich würde den auch nicht an Dich zurück geben, da ich ja nicht weiss, was du dann wieder damit anstellst.

Ganz ehrlich, ich wäre sogar froh, wenn ich du wäre, denn der Name ist endlich aus deiner NameMC Historie verschwunden, bzw es ist nachvollziehbar, dass dein Account so nicht mehr heißt. Durch den Wind hier kann man aber wunderbar den Neuen entdecken und ist gleich gewarnt.

Das hier ist in meinen Augen nur ne Warnung über einen Accountwechsel von dir, gegen dich selbst und einer Aufforderung durch Dich, dass wir bei dir doch öfter mal gucken sollten, wie du Dich gerade nennst.

Chapeau AffeAufGiraffe mehrere Fliegen auf einen Schlag

• Drop-Booster & Glück begrenzen

• Ruepel
    • 13. Oktober 2020 um 12:22

Also bei Beacons sehe ich weniger die Gefahr, da nun die Leute mit einem höheren Booster arbeiten "müssen" um annähernd an die Rate von Mob 3 ran zu kommen... Die werden also erstmal teurer, da mehr Booster gebraucht werden für die gleiche Anzahl. Die Entwicklung finde ich persönlich ganz gut. Im Schnitt müssen ja nun 15K ausgegeben werden.

Ich hab schon jemanden getroffen, der Wither farmt und der sagte mir, dass eher weniger Köpfe droppen... wobei man sagen muss, dass es da ja mehrere Faktoren gibt. Gefühlt wird es also nun Mob x 5 brauchen um nahezu die gleiche Menge zu bekommen sagte er.

• #veraltet

• Ruepel
    • 12. Oktober 2020 um 13:55

Mich bitte auch von der Liste streichen, ich möchte nicht bei Veranstaltungen markiert werden

• Statement zur Serverperformance

• Ruepel
    • 11. Oktober 2020 um 18:00

Huhuuuu,

ich möchte kurz kundtun, dass ich mit der Performance nicht so ganz grün laufe.

Seid dem die Orb-Händler eingeführt wurden, läuft es eher suboptimal. Es entstehen unzählige Kaktus-Farmen und man merkt schon, dass unheimlich viel Wert auf die Orbs gelegt wird. Orbs von denen man überhaupt nicht sagen kann, was der „Gegenwert“ wäre, wenn es denn mal etwas zum Einlösen geben würde. Na klar habe auch ich meinen Müll abgegeben und dafür Orbs gesammelt, falls nun einer sagt, dass ich das generell nur schlecht reden möchte. Nein möchte ich nicht und ich finde das System als solches gut.

Gerade auf CB 22 sind einige riesige Farmen entstanden, die das Spiel zum laggen bringen, sobald man sich auch nur nähert. Ich rede hier von großen Merges, vom Grund bis zum Himmel voll bebaut.

Ich hatte gedacht, dass es sich ja irgendwann wieder geben wird, wenn nun dieser Orb-Verkäufer kommt und man nur bei Bedarf farmt. Der olle Kaktuskrieg hat aber auch nicht gerade dazu beigetragen, dass es besser wird. Zu Anfang dachte ich noch, dass ich das auch ganz witzig finde, allein schon, weil mal weder eine Art „Event“ stattfindet. Auch dachte ich, warte mal mit ner Meldung, das wird schon aber irgendwie treten wir nun einige Zeit auf der Stelle und es wird immer mehr gebaut.

Um nun langsam wieder Normalität zu bekommen, bitte ich inständig um folgendes:

A: Das dieser Orb-Verkäufer kommt oder die Beta eingestellt wird

B: Der Kaktuskrieg als gewonnen erklärt wird

Und C: das alle mit diesen riesen-Farmen wieder mehr Rücksicht nehmen und Ihre Plots aufräumen und die unnötigen Farmen damit abreißen.

Seid nun 3-4 Wochen werden Tonnen von Items hergestellt, die nichts weiter von einem verlangen als online zu sein. Riesige Auffanganlagen sammeln den Kram. Und dann geht das Gerenne zum Spawn los.

Bereits mittags ist gerade CB 22 hoffnungslos überfüll und mit durchgehend über 200 Spielern entsprechend am Limit. Eine einzige kleine Supreme-Kiste sorgt dann für das Chaos, wenn wir dann kurz gestürmt werden.

Bitte lieber Abge , erkläre den Krieg für entschieden und hilf uns somit, wieder etwas mehr Performance zu haben. Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, habe ich ein paar Screens als Links eingefügt. Auf den Bildern die massive Anzahl von Items, die so gecleared werden. An einem normalen Tag sind es sonst in etwa 1000-1500 die so verschwinden und rumliegen.

Für jeden den es interessiert, es handelt sich dabei um gestackte Zahlen, sprich man kann von bummeligen 7500 Stacks reden, die da so irgendwo geladen rumliegen und gewaltig an der Leistung ziehen.

Da ich aber nicht nur meckern möchte, möchte ich auch ganz klar sagen, dass die Leistung ansonsten merklich besser geworden ist, gerade wenn Drop und Co gezündet werden. Da wurde also gut nachgelegt. An Tagen wo es noch keine Kakteen bis zum Abwinken gab, war sonst Feierabend, das ist nun nicht mehr der Fall… naja, außer wir haben gerade einen Kaktuswar.

[Blockierte Grafik: https://ibb.co/fN38cPx]

[Blockierte Grafik: https://ibb.co/sjh1Zpy]

[Blockierte Grafik: https://ibb.co/NZG5NF2]

Vielen Dank fürs lesen und beste Grüße

Ruepel

• "Zuletzt online" deaktivieren können

• Ruepel
    • 8. Oktober 2020 um 17:56

Dann brauchste die Spieler ja nicht Freunde nennen, wenn du dich davor verstecken willst ;)

• Ruepel
    • 6. Oktober 2020 um 14:18
    Zitat von PuuHMasteR
    Zitat von Abge

_PuuHBaeR_ das sind vermutlich Client Lags. Da hängt das Spiel nur bei dir :)

Hallo Cheffe, da muss ich dich leider enttäuschen, denn uns wird immer mal wieder gesagt, das unser Plot enorm laggt beim betreten..... Wie gesagt: /p h mforce ---- schau mal vorbei

Alsoooooo, Köpfe und Banner werden vom Client geladen. Wenn sich nun jemand mit nem schwächeren PC auf das Plot begibt, braucht er entsprechend Leistung um alles laden zu können. Auch Kisten sind da egal, es wird zwar etwas besser aber im Grunde wird auch das Zeug in den Kisten schon geladen.

Hast du nun viele Köpfe/Banner auf dem GS oder in Kisten, dann kommt es bei dem Spieler zu lags. Auch ich habe das Problem. es sind halt einzelne Spieler und nicht immer alle. Hatte es mit nem schwachen Notebook mal probiert und bums hatte ich diese Lags.

Da das auf deinem PC passiert, sind es halt Client-Lags.

• Ruepel
    • 5. Oktober 2020 um 11:37

Next6en , falls ich dir antworten darf...

Es wurde schon mehrfach gefragt, wann dass passiert. Alsoooooo

Abge hat schon "Lust" drauf, es ist nur nicht so einfach, da die Struktur der Server auf GG so kompliziert ist, dass man die gesamte Version nahezu umschreiben müsste.

Dann kommt noch dazu, dass aktuell nur die 1.8.9 die Version ist, auf der man Server mit 200+ Spielern laufen lassen kann. Alle folgenden Versionen verursachen mächtige Probleme, gerade bei den Spielerzahlen. Selbst Betreiber der neueren Versionen sagen, dass die damit nicht gerechnet haben, dass die Server so ausgereizt werden. Na klar sind da einige neue Dinge zu entdecken aber das bringt es ja nicht, wenn wir nur noch rumstehen können.

Ich bin also persönlich lieber mit der 1.8.9 unterwegs, hab aber die Möglichkeiten wie jetzt, als nachher Mini-CBs zu bewohnen, auf denen nix los ist.

Grüße

• Wer hat die meisten Orbs🤔

• Ruepel
    • 5. Oktober 2020 um 07:28

Najaaaa, also nach jetzigem Stand würde ich sagen, es werden zwar "ein Paar" Items aus der Wirtschaft genommen aber eigentlich verkloppen die Meisten halt Kakteen, Zuckerrohr und Cobble bei dem Händler. Soweit so gut, ändert aber eben nichts daran, dass die normalen Items nach wie vor da sind.

Einen riesen Nachteil sehe ich aber... dadurch, dass absolut keiner weiß, was man am Ende so bekommen könnte, verkloppen die Leute auch nur Dinge wie Zuckerrohr oder Kakteen, halt Items die nicht weh tun. Das hat zur Folge, dass die ollen Mörderfarmen ausm Boden sprießen wie nichts gutes. Die Unmengen an Kakteen, Cobble und Zuckerrohr, die gerade produziert werden, kann man schön im ItemRemover sehen. An der Stelle, wo es vorher knappe 500-750 Items waren, die gecleared wurden, sind es nun zu Stoßzeiten an die 5000, manchmal sogar bis zu 7500.

Die Masse ist ja erstmal ganz sportlich und ja auch nur ne Momentaufnahme, denn das ist das, was gerade nicht in die Trichter gesaugt wurde. Die Anlagen sind schon so gebaut, dass möglichst wenig verloren geht und trotzdem auf alle Spieler gerechnet schon ne Mördersumme. Wenn man nun noch dazu rechnet, dass gestackte Items als "eins" zählen, gehe ich mal von bummeligen 4000 Stacks aus, die gecleared werden.

Das ist schon ne gewaltige Summe... 4000 Stacks, die keinen interessieren wohl gemerkt, ist ja "nur" Ramsch. Ich merke jedoch, wie die Performance von Tag zu Tag mehr darunter leidet. An Stellen, wo wir keine Ausfälle hatten, sackt die Performance nun mächtig ab, Redstone aus und wenns wieder kommt, kommen wir noch auf "~65%" Serverleistung, die übrig bleiben. Dort war bei "Erholung" sonst ne zahl über 90%.

Ich persönlich finde es etwas schade, dass es so läuft. denn wenn alle etwas Rücksicht nehmen würden, hätten wir nun nicht diese hausgemachten Probleme.

Allein zu wissen, was man für ne Million Orbs bekommen würde, könnte schon dafür sorgen, dass "teurere" Items abgegeben werden, um schneller an die Orbs zu kommen. Aktuell ist es ja bloß nen Wettrennen um die Toplist im Müll produzieren und abgeben.

Und bevor nun gesagt wird, ich wäre ein komischer Kauz, ja auch ich gebe meinen Müll ab aber ich baue keine 4er Merge Kakteen- oder Zuckerrohrfarm und hab trotzdem schon ein paar Millionen Orbs zusammen. Es geht also auch mit dem normalen Zeug, was man sonst in Doppelkisten monatelang lagert.

Ich hab eigentlich nur den Wunsch, dass wir alle ein bisschen mehr Rücksicht auf jeden nehmen und die Serverperformance nicht überstrapazieren. Das Orbs-System hat in meinen Augen absolut Potential, wenns gut verteilt wird.

Grüße Ruepel

EDIT: im Anhang mal sone Anlage, die ich meine... sind schon mächtig die Dinger

Bilder

• 2020-10-05_07.59.18.png
      • 2,84 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 169
  • austriaa scammt

• Ruepel
    • 3. Oktober 2020 um 13:05

Er hat den Account nicht geschenkt bekommen, gestern lang und schlapp auf CB 22 auseinander dividiert... er wollte neu anfangen, deshalb der Namenswechsel. Is nur nen blöder Neustart würde ich sagen.

Im Chat auch zugegeben, das er zumindest unter den alten Namen gescammt hat.

Nichts desto trotz scheint das nicht zu klappen... einmal einer, immer einer

• 0Guthaben /p h Nugget CB-Evil

• Ruepel
    • 30. September 2020 um 18:53

Also ich bin nicht da drin... Oh, wird da auch schon wieder zensiert, wie in deinen Streams?

PS: so lange das so läuft, bist und bleibst du ein Scammer, der einfach weg gehört... Transparenz ist nen Fremdwort, oder?

Was ist mit den Blockierten, oder denen, die keinen Forum-Account haben? Die bleiben gescammt?

• Ruepel
    • 30. September 2020 um 18:48
    Zitat von 0Guthaben
    Zitat von 1Jxnnick

Ich bitte dich keine Screenshots aus Privaten Konversationen nach außen zu tragen ansonsten wirst du aus der Konversation ausgeschlossen.

Sagst aber Jedem, dass automatisch zugestimmt wird, dass es gestreamt wird.... merkste selber, oder?

Also nur zum Verständnis.... Du als Scammer gibst noch immer die Regeln vor? Ich dachte immer das geht anders, meistens fangen solche Dinge mit "Tut mir leid" an und nicht mit "Wenn du nicht das und das machst, dann..."

Zum Anderen... woher sollen denn die Gescammten wissen, wer noch fehlt?

• Ruepel
    • 30. September 2020 um 18:20

Ohaaaaa... nun is der Server zufällig genau in dem Moment gehackt worden, wo es auch Unklarheiten gab. Zufälle gibt das.

• Ruepel
    • 29. September 2020 um 20:28
    Zitat von Bieber999
    Zitat von MegaSnake

Geil das andere Coins bekommen und er Geld =9

Du bist mal bitte ruhig scammst selber ein Casino um 5 mio scammen und traust dich dann noch unter so einem Thema zu kommentieren

Als gescammter aber auch sein gutes Recht... egal ob vorher was war oder nicht...

Ich gehe aber mal davon aus, dass der Kommentar haltlos ist, um von dem Scam hier abzulenken

• Ruepel
    • 29. September 2020 um 20:11

Nein ist es nicht, er hat gescammt und entschädigt nur, weil er in diesem Beitrag aufgeflogen ist. VOR dem Beitrag war ja nicht bekannt, dass er gescammt hat.

Gibt ja einige, die nichts bekommen, also damit weiterhin gescammt wurden. Der Grund ist dazu mal richtig genial... weil sie nicht so schreiben, wie er es sich vorstellt.

• Ruepel
    • 29. September 2020 um 20:07
    Zitat von Bieber999
    Zitat von Ruepel77

unglaublich.... also Schweigegeld?

Nein, kein schweige Geld 0guthaben bittet einfach nur das er die bösen vorwürfe gegen ihn wegmacht Er entschädigt ihn ja auch nur wenn er dann immer noch als scammer darsteht obwohl er entschädigt ist doch blöd oder nicht?

Nein, er sagt er entschädigt nur, wenn Vorwürfe gelöscht werden, die allerdings absolut berechtigt sind. Das ist Erpressung und eine Zahlung von Schweigegeld, wenn DonMinic_FL das getan hätte.

• Ruepel
    • 29. September 2020 um 20:04

Dann schick doch mal deine Veränderung... PS: du hast es Stream gesagt, als der Beitrag von DonMinic_FL bereits hier zu lesen war

• Ruepel
    • 29. September 2020 um 20:01

Du hast doch im Stream selber gesagt, dass du das nochmal veränderst, damit es nicht so aussieht, wie es aussieht... Wer hat denn nun was verändert?

• Ruepel
    • 29. September 2020 um 19:54

unglaublich.... also Schweigegeld?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin

7. Juli 2004 (22)
  • SchebeschMotoTV