Fehlanzeige, mehrfaches Fragen auf mehreren CBs hat eben nicht geholfen. Deshalb der Wunsch an eine FAQ.
Beiträge von Ruepel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aktuell bauen die eine Crash-Maschine auf CB 22 getarnt als Zuckerrohrfarm. (Vermutlich, da ja bekanntlich leichter Groll gegen das Team)
Die Mitspieler, die ihm helfen heissen
WhySucuk
1bis16
Schrottstraler
Im Chat wird fröhlich zugegeben zu scammen und unfug zu treiben.
Abge Zwiebackgesicht Harvard84 evtl. was für Euch?
-
Dann sind wir von CB 22 Schuld, wenn man die Theorien so schlussfolgern möchte.
Also, der Vogel war eben mit seinen Gefolgsaccounts auf CB 22 und hat mächtig Randale gemacht. Renomierte Spieler als Scammer bezeichnet und diverse Pöbeleien von sich gegeben. Nach 4 Startkicks war dann auch erstmal Ruhe, allerdings auch nur bis zum Serverdown, der fast gleichzeitig im Anschluss kam.
Abge Zwiebackgesicht Bantor LordVarus
Wenn es nicht so unwahrscheinlich wäre, würde ich da tatsächlich ne Verbindung sehen. Nun sind wir leider schutzlos ausgeliefert, da so gut wie jeder verfügbare Kick hier rein gegangen ist. Wäre also klasse, wenn hin und wieder jemand nach uns schaut.
LG Ruepel
-
Ich würde mich freuen, wenn man hier recht zeitnah ne Lösung einbauen könnte, damit die Verwirrung vom Server genommen wird. Na klar auch um uns einen gefallen zu tun, die gerade frisch geschlüpft sind aber halt jedem Clan, der später dazu kommt.
LG Ruepel77
gegen einen "Neujahrscooldownreset" hätten wir nichts

Vielen Dank für Eure Mühen
der OSG-Clan
-
Gibt es denn ne Möglichkeit, den Cooldown einmal zu resetten?
Abge ?
-
Okay, nun ist es so, dass man nach Clangründung garnicht die Farbe setzen kann, weil man 30 Tage warten muss?
Das ist ja mist jetzt... naja, müssen wir wohl mit leben

Dennoch vielen lieben Dank an alle, die uns hier Helfen.
-
Also es soll das qietschegrün wohl werden
also beide items akltivieren und dann
/clan settag &a&lOSG
wenn ichs richtig verstehe?
Danke für die Hilfe
-
Huhuuu,
ich würde gerne wissen, wie genau man diese beiden Zusätze einbaut. Wir wollen gerne einen Fehler vermeiden. Die Items sind schon vorhanden, Clan wurde auch gegründet. Wir wollen es nun Bunt und fett haben.
Für ne Hilfe wäre ich sehr dankbar
LG Ruepel77
-
Also das sieht abgesprochen aus, beide haben nen Schwert und beide hauen zu, einer kann nun mal nur töten. Hier kann man nicht mehr soviel schön reden.
Wessen GS? Warum PVP, Warum ziehen beide ein Schwert, während der Verkäufer im Chat schreibt, Hoffnung auf mehr Beacons im Inv?
-
normalerweise steige ich nicht auf so ein Pferd, das dreht in der Regel durch. Ich habe aber nen Bekannten gerade JETZT im TS und der erzählt mir parallel von einer nahezu identischen Situation, bei dem mein Bekannter gekillt wurde. Video hat er vorher nicht gesehen, nur kurz im TS gesagt, dass hier nen Beitrag über Qxmce ist und er sprudelte los.... Irgendwas riecht hier ganz übel.
-
*Lesezeichen*
-
Schwierig, da beide einverstanden sind...
... aaaaber, ich würde da trotzdem sagen, dass es nervt, weils ja auch den Chat blockiert
-
-
Naja, mit den Beweisen ist das so ein Ding... Spieler A fängt frisch an, wird nach 10 Minuten gescammt und weiss sich nicht zu helfen, ausser im Chat zu sagen, dass Spieler B scammt. Die Rufe mehren sich und zack ist ein Ruepel da und startet einen Kick, um andere zu schützen. Ich habe dann ausm Bauch gehandelt, damit das ein Ende findet. Genau genommen habe ich keine Beweise, weil ich selbst nicht gescammt wurde und mich nur darauf verlasse, das mehrere Spieler einen als Scammer beschimpfen.
Wie soll sowas gehandhabt werden?
-
generell habt ihr recht... ich gebe jedoch zu bedenken, dass auf laufenden cbs genug Perks vorhanden sind, während auf den neuen nur ne handvoll in der Lage ist, absolute No Go´S zu verscheuchen.,, alternativ wäre auch 15 statt 5 Minuten okay, wäre aber den ungerechtfertigten Kicks gegenüber unfair
-
Ich wäre dafür, da auch viele gehen, die das perk haben. Aktuell ist der Bedarf da, denn gerade auf den neuen CBs ist der Teufel los.
-
§ 3
Verhalten auf den Minecraft-Servern
(16) Community-Events jeglicher Art (Drop-, Abbau-, XP-, Container-, etc. Events) sind jedem Spieler gestattet. Sollte der Server durch ein solches Event zum Laggen und somit zur Unspielbarkeit getrieben werden, werden die Verantwortlichen des Events bestraft.
es gibt ne Regelung, dafür muss kein Event-Server genutzt werden

Klar ist das Event für alle die dran Teilnehmen können ne nette Geschichte aber heute hats gleich 2 CBs zerlegt 8)
-
Ich vermisse CB 15 und die Leute ich bin aber nicht Weg sondern habe auch erstmal einen Neuen CB genommen. Eine Zweigstelle quasi, nicht so groß wie auf 15 aber ich bin erstmal zufrieden.
Wenn es auf 15 wieder besser ist, komme ich auch wieder, bis dahin versuche ich aber zumindest ein wenig in Ruhe spielen zu können.
Ich kann ansonsten sagen, dass ich Cocayna und FunnyJJ da beipflichte, die Thematik habe auch ich hier schon angesprochen. Schade dass die meisten geflohen sind, da habe ich mich quasi nur angeschlossen.
LG Ruepel
-
-