1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Ruepel

Beiträge von Ruepel

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Vorschlag für /sign Befehl

• Ruepel
    • 26. April 2019 um 07:16

Also den Befehl /unsign gibt es schon. Ich weiss nur nicht, ob es jeder mit Sign hat oder erst ab nem gewissen Rang

• RealMates Verlosung - #001

• Ruepel
    • 26. April 2019 um 07:04

Minecraft-Name: Ruepel77

Main-CB: CB 2

Ich will gewinnen, weil.... Ich eine arme Socke bin und mir dadurch den Wunsch nach einem Spawner schneller erfüllen könnte.

Nette Verlosungf, danke schön

• BlackVerlosung 1 | Fetteste Verlosungsreihe auf GrieferGames!

• Ruepel
    • 26. April 2019 um 07:00

Huhu

Das ist doch auch mal ne nette Geschichte... da ich normalerweise nie gewinne, nehme ich auch selten an sowas teil. Das Inventar gefällt mir aber schon ganz gut, deshalb versuche ich es einfach mal

Nasima  @DerGonzo  stylehackz

Grüße

• Bewerbung als Supporter

• Ruepel
    • 22. April 2019 um 13:30

Wie die Bewerbung funktioniert steht in den News, Dies ist der falsche Weg... Aufgabe nicht richtig gelesen, setzen :P

• CB Sperre geht ja mal garnicht! Macht das weck Abge aber flott

• Ruepel
    • 20. April 2019 um 14:37

Welchen Teil von..... Ferienzeit... wollen denn Einige nicht verstehen. Es wird nach den Ferien sicherlich wieder besser.

• Ruepel
    • 19. April 2019 um 21:56
    Zitat von 5G_Oblivion

Wie gesagt, die Slots gehören Abge und nicht Mojang

• Ruepel
    • 19. April 2019 um 21:34

Moin,

ich hab mir die Beschreibungen durchgelesen und muss dich enttäuschen, bei deinem Rang ist das nicht dabei.

Nicht auf einen Server kommen hat nichts mit PayToWin zu tun, sondern damit, dass sich GG schon aussucht, wer spielen darf. (Ich weiss auch nicht, ob das schon immer so ist mit dem Rang).

Die Serverslots gehören nicht Mojang.

PayToWin bedeutet etwas anderes aber nicht zu verlieren, wenn man nicht auf einen Server kommt

Grüße

• Êvents: Boote/Feuerwerk Verbieten / aus GG entfernen!!

• Ruepel
    • 19. April 2019 um 12:27

Also ich würde mich HarryPotter70 anschliessen... also mein Feuerwerk sollte schon bleiben, dann lieber ne Flag

• Alles über die Server-Booster | Überblick

• Ruepel
    • 18. April 2019 um 09:56

Moinsen...

Du verstehst das falsch... bei Drop ist eben richtig erklärt, haut man direkt den Kram auch dem Erz.

Ab Drop x2 ändert sich halt die Droprate, sprich es wird mehr, was da raus kommt. Ich zum Beispiel warte immer auf Drop x 4, damit ich meine gehorteten Erze zerkloppen kann und somit den maximalen Ertrag bekomme.

LG Ruepel

• Citybuild 1 unspielbar dank dem Booster Update!

• Ruepel
    • 16. April 2019 um 12:01

Das ist sportlich aber zugleich auch marginal im Verhältnis zu fast 4500 Spielern, die sich Abends auf den Servern aufhalten. Im Gegenzug kann man nun na klar die These aufstellen, dass es ja jeder macht und deswegen ja nur 1000 Leute wirklich spielen.

Nochmal, ich streite ja nicht ab, dass es solche Typen gibt aber die Masse ist es nicht. Aktuell auf meinem CB sind 190 Leute online (Varus war dazu gerade da) und es ist schon seid 170 Leuten laggy like Hell... Wären nur Annähernd so viele 2. Accounts online, wie gerne Kund getan wird, dann hätten wir ja "nur" 85 aktive Spieler. Redstone wäre an, der Chat nicht überladen mit Bettlern und und und

• Ruepel
    • 16. April 2019 um 11:41
    Zitat von BimAldiKassierer

1. ich habe das mit den Ferien so bezogen, das wenn man in den Ferien in den Urlaub fährt es auch völler ist. GrieferGames ist also in den Ferien auch völler als sonst.

2. es ist so gut wie bestätigt das , viele Spieler einfach nur 2. Accounts sind und die meisten wegen dem Geld.

Okay, dann hast du dich bei dem Urlaub blöd ausgedrückt.

Erwiesen.... wie denn?

In meinen Augen sind das Vermutungen, die in den Foren und auf den Servern einfach nur hoch geschaukelt werden durch Neid und Missgunst.

Wie kann man sowas als Erwiesen hinstellen, wenn man nicht mit nem Zähler im Portal steht und dann den Accounts hinterher fliegt? Verstehe nicht so ganz, wie man das dann als erwiesen sehen kann.

Es ist zumindest eine Theorie, die aber auch nur eine Theorie der Panikmache ist.

Nein... ich habe keinen weiteren Account, da mir die Kröten dafür zu schade sind.

Grüße

• CB1 - fliege ständig raus

• Ruepel
    • 16. April 2019 um 11:05

Bei mir sind es Zeitüberschreitungen... es wurde aber auch irgendwo erwähnt, dass es dazu kommen kann, da momentan an Updates gebastelt wird.

• Ruepel
    • 16. April 2019 um 11:02

Guten Morgen.

Wer fährt denn alles in die Ferien, dann müsste GG eigentlich leer sein?

Ich beobachte das mit den jüngeren Spielern halt genauso... wie oft muss man erklären, wie etwas funktioniert.

Wie viele betteln einfach nur rum, weil se neu sind und nix haben etc.

Ich bin weit ab von der Theorie Mancher, dass es an Zweitaccounts liegt, genau aus dem Grund, das eben Ferien sind. Ich habe einem 11 Jahre alten Spieler geholfen und morgens erzählt Dieser mir ganz stolz, dass er die ganze Nacht wach war und gespielt hat.

Genau da wird der Hund begraben sein. Die 2. Accounts sind es nicht. Hab die letzten beiden Tage versucht ein wenig mit zu zählen und bin auf nicht mal 1k gekommen durch 75$ Drops. Es wird sich auch keiner deswegen extra nen neuen Account bei Mojang kaufen. Die 2. Accounts werden schon immer von den Spielern für Ihre Farmen benutzt. Das ist leider nichts neues, führt aber nicht zu den aktuellen Problemen.

Grüße Ruepel

• Bitte das neue Booster Update wieder entfernen bzw ändern

• Ruepel
    • 15. April 2019 um 18:18

Also meines Wissens nach haben Supreme keine besonderen Join-Rechte. Außerdem glaube ich nicht, dass irgendwelche Massen an Zweitaccounts auf den Servern rumstehen. sicherlich gibt es welche aber nicht mehr als vorher. Ich war mal so dreist und habe heute den Tag mitgezählt und ich habe auf CB2 gerade einmal ~550$ zusammen bekommen. Bin seid heute Morgen online.

Man soll ja nicht vergessen, dass so ein 2. Account auch bezahlt werden muss. Ob da nun 75$ ein Kaufgrund dafür ist wage ich mal zu bezweifeln.

2 Faktoren sehe ich einfach nur... Die Youtube Generation hat Ferien und Abge gefunden. Und zum Anderen ist es arschkalt draußen, so dass ich auch lieber spiele als im Garten den Teich zu putzen.

• Auswirkungen von Gelddrops und Geld durch Booster

• Ruepel
    • 15. April 2019 um 10:25

Also ich spinne den Effekt mal weiter... sicherlich verballern jetzt alle die Kohle in Merges aber leere Merges sollen es ja nicht bleiben... ein Bedarf wird da sein

• xCuzImBeast - ich bitte um etwas für ihn

• Ruepel
    • 15. April 2019 um 07:36

Guten Morgen liebe Spieler,

ich habe heute Morgen durch Zufall mitbekommen, dass der Spieler WillChatBan ein neues Projekt gestartet hat. Er möchte Teile von Paris nachbauen und hat sich dazu entsprechend Grundstücke reserviert. Wie sich jeder vorstellen kann, muss der Kram auch gemerged werden.

Da aktuell die Preise dafür recht gut sind wäre es auch jetzt sinnvoll. Nun kommt bei Ihm aber dazu, dass er leider langsam blank ist. WillChatBan möchte auch nicht um spenden betteln, sondern braucht eigentlich nur einen Kredit. Ich habe ausgerechnet, dass er ca. 80-100k brauchen könnte.

Ich selber habe ihm 20K vorher geliehen, damit er noch Grundstücke claimen konnte, da schon die ersten Geier drumherum claimten um ihn so dazu zu zwingen die GSe wieder teuer abzukaufen. Die restlichen Grundstücke habe ich nun mit meinem 2. Account gesichert und werde ihm die wieder frei geben, wenn er das Geld für den Claim hat. Da die Spezialpreise nun nicht ewig halten, wäre es klasse, wenn sich jemand findet, der Ihm also einen Kredit geben könnte.

Ich selber habe ihn als netten Typen kennen gelernt, der in meinen Augen nicht negativ auf dem Server aufgefallen ist.

Er spielt auf dem Server CB 2 und sein Projekt ist bei /p h Paris.

WillChatBan weiss nicht, dass ich hier einen Thread eröffnet habe. Jeden Tag eine gute Tat quasi ;)

Wäre klasse, wenn man ihm helfen könnte.

LG Ruepel

• /geschenk funktioniert nicht mehr seit ein paar Tagen

• Ruepel
    • 13. April 2019 um 09:07

Das ist so wohl nicht gewollt, denn GG verlinkt ganz klar nur die eine Seite

• /geschenk funktioniert nicht mehr seit ein paar Tagen

• Ruepel
    • 13. April 2019 um 08:44

Gibt auf dem CB /vote ein und folge DEM Link, da runter scrollen auf den schwarzen Knopf fürs voten und dann /geschenk

https://minecraft-server.eu/vote/index/1A73C/

Das funktioniert auch

• Redstone ist komplett deaktiviert

• Ruepel
    • 11. April 2019 um 06:42

Man sollte erwähnen, dass morgens nach dem Restart das Plugin vermutlich nicht mit startet. Irgendwann im laufe des Vormittags kommt dann der normale Wahnsinn aber morgens geht nichts.

• Startkick: Cooldown verkürzen

• Ruepel
    • 10. April 2019 um 06:40

Ich hab das Perk zwar nicht, finde es aber ebenfalls hilfreich... ein wenig an den Zeiten schrauben würde gerade zu den Stoßzeiten für etwas mehr Ruhe im Chat sorgen. Auf CB 2 bekomme ich ein Ausnutzen eher weniger mit. Bis jetzt war in meinen Augen alles ok mit den Kicks.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Jhins Geburtstagsböller 1 Ori (lvl1) Super selten

2 Antworten, 37 Zugriffe, Vor 49 Minuten
  • Maverick48 Scammt um 480M

188 Antworten, 3.746 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

9 Antworten, 205 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • 🔥 HGW-Ticket 🔥

10 Antworten, 337 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • - MRD Adminitem Verkauf (Kackstift, Meisterjäger uvm.) -

33 Antworten, 798 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22