1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Ruepel

Beiträge von Ruepel

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Myra_Scarlet & trxt

• Ruepel
    • 23. Mai 2023 um 12:07
    Zitat von Shxdow
    Zitat von PeterSilie666

Woher sollen wir wissen was du bearbeitest/verfälscht hast? da du es ja schon früher so gemacht hast, müsstest du jetzt eigentlich zeigen, das du es diesmal nicht gemacht hast.

Nicht ganz, du wirfst mir was vor, dann müsstest du das Beweisen.

lol... haben wir doch... nur mit einem anderen Video

• Myra_Scarlet & trxt

• Ruepel
    • 23. Mai 2023 um 12:05
    Zitat von PeterSilie666

Woher sollen wir wissen was du bearbeitest/verfälscht hast? da du es ja schon früher so gemacht hast, müsstest du jetzt eigentlich zeigen, das du es diesmal nicht gemacht hast.

kann er ja auch nicht... zumal er ja auch hier schon zugegeben hat, dass auch das Video bearbeitet ist

• Myra_Scarlet & trxt

• Ruepel
    • 23. Mai 2023 um 12:04
    Zitat von FlyMini
    Zitat von PeterSilie666

Du testst keine scammer, sondern spieler ob sie dich vllt scammen und das mit einer miesen masche. Ich hoffe, du unterstellst MIR jetzt nich auch, ich würde scammer unterstützen..

Finde das Video fälschen etc ist alles stark verwerflich

Aber den Punkt "testen" finde ich schon gut... denn auf ein GS stellen mit nem Spawner im Inv z.b kann so manchen aus der Deckung locken. Die "Masche" finde ich nd schlimm. Weil wer ihn killt ist ja n scammer 🤷‍♂️ Wenn es ohne fälschungen dann auch noch gepostet wird ist ja alles toll.

Na ich weiß nicht, ob es toll ist leute in so eine Falle zu locken.

Ich gehe vom Spieler aus, der noch nicht wirklich was erreichen konnte auf GG, ihm wird was unter die Nase gerieben und dann soll sich der Spieler zusammen reißen.

Ich nehme mal uns beide, wir sind in einem Alter, in dem Wir das gut trennen können, auch sind wir gefestigt im Leben. Uns wird das vermutlich nicht passieren.

Nun halte ich einen jungen Menschen dagegen, der gerade seine Erfahrungen sammelt und dann tut sich da eine Chance auf.

Ja, ist nicht schön und sollte auch auf die Nase geben, da bin ich bei Dir. Mit den Leuten solche Spielchen zu treiben ist unfair und verachtenswert. Ist halt nicht das erste Mal bei Shxdozzzz, darum geht es.

Ich vergleiche das mit meiner Zeit bei der Bundeswehr. Dort gab es auch einen auf den Sack, wenn man seinen Spind offen gelassen hatte, denn ich verleite dadurch zum Kameradendiebstahl. Es ist der eine Klick im Kopp, der bei schwachen Persönlichkeiten halt nicht gut funktioniert.

• Myra_Scarlet & trxt

• Ruepel
    • 23. Mai 2023 um 11:55

Nein... NOCHMAL es geht darum, dass du Beweise fälscht und keiner weiß, ob es diesmal wieder passiert ist.

Ich habe dich geblockt, weil du da genauso an die Sache ran gegangen bist. Nachdem man Dir aufzeigen konnte, dass du scheinbar nicht so ganz richtig liegst hast du weiter penetrant versucht, Knalli als Scammer dar zu stellen und ich auf dein geschwurbel via DC keine Lust mehr hatte. Mein gutes Recht einen Fälscher zu blocken.

• Myra_Scarlet & trxt

• Ruepel
    • 23. Mai 2023 um 11:49

Ich schicke einfach mal 2 Screens um deine Machenschaften aufzuzeigen. Man beachte die Laufzeiten der Videos.

Bei diesem Video gab es am Ende absolut entlastendes Material und du hast es einfach rausgeschnitten.

PS: Bearbeitete Videos sind keine Beweise, dann kann ich ja alles mit solchen Videos machen. ScammerRadarTeam

Und um diesen Fall zu nehmen... keiner weiß, ob entlastendes am Ende dabei war. Darum geht es doch

Gekürztes Video:

Screenshot
    Mit Lightshot geschossen
    prnt.sc
    Screenshot
    Mit Lightshot geschossen
    prnt.sc

Nochmal, es geht um DEINE Art und Weise, wie du an sowas ran gehst und die ist gelinde gesagt unfair und menschlich nicht das, was ich von normalen Leuten erwarte. Testen... na gut, zwar nicht deine Aufgabe aber wenn du willst, kann Dich keiner davon abhalten. Aber Beweise bearbeiten geht halt dann garnicht.

• Myra_Scarlet & trxt

• Ruepel
    • 23. Mai 2023 um 11:25
    Zitat von Shxdow
    Zitat von Ruepel

Das stimmt, es geht um Videos davor... aber wer weiß nun, ob hier etwas fehlt oder eben nicht? Deshalb der Hinweis ans Scammerradar und deren Objektivität.

Das Video hier ist mehr als eindeutig. Ich weiß nicht was deine/eure Aufgabe hier grade ist, weswegen ihr probiert Scammer zu decken.

Ach jetzt kommt der Teil mit "Wir tolerieren Scammer"

Ich habe eingangs gesagt, dass es nicht schön ist... ich habe aber auch vor deinen "Beweisen" gewarnt, weil man bei Dir eben nicht weiß, ob wirklich ALLES da ist. Deine "Tests" sind mir suspekt, weil du auf Teufel komm raus Leute anscheißen willst.

Wenn Diese Meldung das Erste wäre, was ich von Dir mitbekommen würde, dann würde ich evtl. anders über Dich denken... ich habe aber deine gekürzten Videos selber erlebt und das war mit absicht so geschnitten, dass man sich nur ein Bild machen konnte. Der entlastende Teil wurde stumpf abgeschnitten. Somit erzählst du also regelmäßig nur die Hälfte... Ich weiß halt nicht, obs hier auch nur die Hälfte ist. Darum geht es mir, um mehr nicht.

• Myra_Scarlet & trxt

• Ruepel
    • 23. Mai 2023 um 11:17
    Zitat von Shxdow
    Zitat von icedevil1981

Somit sind deine Beweise ungültig. Da du ja quasi zugibst, dass du das Video bearbeitet hast. ;)

Es geht nicht um diese Video...

Das stimmt, es geht um Videos davor... aber wer weiß nun, ob hier etwas fehlt oder eben nicht? Deshalb der Hinweis ans Scammerradar und deren Objektivität.

• Myra_Scarlet & trxt

• Ruepel
    • 23. Mai 2023 um 11:05

Ich hab doch meine Argumente geschickt... da gehe ich nicht von runter und muss die dann doch auch nicht wiederholen.

Dein Satz gefällt mir übrigens:

"Ich habe den für MICH wichtigen Teil ins Video getan"

:D

Das spricht Bände xD Mach was du für richtig hältst, ich habe meine Meinung von Dir und deiner Art.

• Myra_Scarlet & trxt

• Ruepel
    • 23. Mai 2023 um 10:54

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich auf dein Geschwuller eingehe. Du drehst dir nach wie vor die Welt, wie sie Dir gefällt.
    Mein Beitrag ist ein Denkanstoß, mehr nicht.

Verhalte Dich weiter so, erinnert mich an jemand Anderen :D

• Myra_Scarlet & trxt

• Ruepel
    • 23. Mai 2023 um 10:21

Nur um hier ein klareres Bild zu schaffen...

Grundsätzlich ist die Aktion nicht fein und auch nicht schön nun kommt aber das große ABER

Der Spieler Shxdow nutzt genau diese Umstände um solche Situationen zu provozieren. Verlassene Events, wo noch entsprechende Flags gesetzt sind. Lockmittel ins Inv und auf gehts

Es ist nicht das erste Mal, dass er sich "AFK" irgendwo parkt um zu schauen und vor allem zu filmen, wie Spieler in solche "Fallen" gelockt werden.

Es wird sich etwas wertvolles ins Inv. gelegt und einfach auf die Schwäche der Anderen gewartet. Natürlich ist das kein feiner Zug jemanden zu killen, dennoch ist es ebenso unschön, auf genau so etwas zu spekulieren und mindestens genauso Sch... blöd.

Ich habe mal mit ihm geschrieben, nachdem er einen meiner Member in die gleiche Falle locken wollte. Wahnsinnige Vorwürfe und und und ...NACHDEM wir der Sache haarklein nachgegangen sind, hat sich herausgestellt, dass mein Member fast in die Falle gegangen wäre, dann aber den Spieler auf dem entsprechenden Plot eingegraben und zugebaut hat, damit eben kein Anderer in die Versuchung kommt.

Beharrlich wurde meinem Member vorgeworfen, er hätte versucht zu scammen blablabla, selbst die Gegendarstellungen und Beweise aus seinem eigenen Video waren ihm egal. Das damalige Video war auch so geschnitten, dass man nur mit Mühe erkennen konnte, dass das anders war als dargestellt.

An der Stelle, wo mein Member ihn anfing einzubauen, wurde dann das Video beendet. Wir haben aber das Plot gefunden und dort konnte man ganz klar erkennen, dass dort jemand unter der Erde eingebaut war.

Die Art und weise ist absolut unter der Gürtellinie und gehört mindestens genauso an die Glocke gehängt.

Ich persönlich glaube der Story schon nicht, da ich meine eigenen Erfahrungen mit ihm machen durfte.

Er provoziert solche Dinge, um anderen zu schaden, in diesem Fall sogar mit der Aufnahme ins Scammerradar. Wirklich unterirdisch Mies.

• BigBang! Bestechung oder EGH? Wir decken auf!

• Ruepel
    • 18. Mai 2023 um 10:29
    Zitat von Schrininhio

Viele vergessen hier das es Griefergames ist und nicht ein kleiner harmonischer 20 Leute Server.

Schweigegelder, Revierkämpfe, wer hat den größten, Beleidigungen, Rufmord, Mobbing, scamming, EGH

Alles an der Tagesordnung.

Jeder ist auf eine gewisse Art und Weise Bestechlich wenn man mal so zurück denkt.

Das gilt auch für Leute mit gewissen Rängen.

Einst ertappte ich mal einen gewissen Spieler mit gewissen Rang bei etwas das er nicht machen durfte aufgrund seiner Position.

Da mir nicht OP Adminitems und mega ingame Geld wichtig sind, war ich somit nicht bestechlich und nu is er weg xD

Für alle anderen die dafür alles machen würden, lasst sie doch, is den ihr Ding.

Alles anzeigen

Den "Längsten" haben wir ja schon intern geklärt... das bin ich x'D

• Bitte hilf mir

• Ruepel
    • 16. Mai 2023 um 20:49

Hallo, du wirst nicht gemeldet, da auch nicht bezahlt wurde... komm bitte online. Ich schaue mir das mal an

• Statement zur Serverperformance

• Ruepel
    • 16. Mai 2023 um 20:24

Ich glaube Sarkasmus ist bei gefrusteten Spielern in der Form gerade unangebracht.

Martunka nein, leider noch nicht

• BigBang! Bestechung oder EGH? Wir decken auf!

• Ruepel
    • 14. Mai 2023 um 18:32

Sonntags ist nun also "Newstime"?

• sainxy

• Ruepel
    • 10. Mai 2023 um 22:35

Danke Dir :thumbup:

Schlomina  Steba1490  Schmichael2020

• ist das Scammerradar noch ein Community Preojekt?

• Ruepel
    • 7. Mai 2023 um 22:05
    Zitat von AuriCoco_Ice
    Zitat von Ruepel

Für Dich ist es das... Andere sehen es Anders

Aber ich weiß auch das du nicht neutral an die Sache rangegangen bist

Dir hat jemand erzählt, dass er den Eindruck hatte.... das sind immer 2 paar Schuhe... du warst nicht dabei, also weißt du rein gar nichts über mich oder meine Objektivität. Schön malen kann man sich immer alles.

Zitat von AuriCoco_Ice
    Zitat von Ruepel

Es sehen viele so

Mag ja sein.... viele aber halt nicht... ich hoffe du merkst, worauf das hinaus laufen wird.

• Ruepel
    • 7. Mai 2023 um 21:55
    Zitat von AuriCoco_Ice
    Zitat von icedevil1981

War es aber nicht eh so, dass die beiden sich geeinigt hatten?

Ice hat den Stuff bekommen und die Kohle ist gespendet worden?

In dem Fall wäre es ja sogar korrekt oder nicht? ?(

Es ist trz scamm und IceFutzi hatte nicht wirklich eine andere Wahl

• Ruepel
    • 7. Mai 2023 um 17:48
    Zitat von SaftigeKarotte
    Zitat von Sith_LordRevan

Größter Meme bist du. Heulst im GG Discord rum das du beim Mod Olli im Stream gebannt bist x'D

Hast Pipi im Auge weil deinen Entbannungsanträge immer abgelehnt werden x'D

Du machst dich öffentlich über mich lustig, dass ist verboten. Beitrag wird gemeldet. LG

Recht hat er trotzdem x'D

zum Thema... ich bin zwiegespalten und schaue mir mal die Meinungen aller an

• Rechte: Helfer - automatische Schriftfarbe deaktivieren

• Ruepel
    • 7. Mai 2023 um 14:03
    Zitat von CobbleShop
    Zitat von Ruepel

Aber man erkennt nun zumindest, worum es scheinbar einigen geht.

Tut mir leid wenn ich dich damit vielleicht verletze: Ich z.b. habe mich nicht deswegen beworben =)

Ob das für andere so zustimmt, weiß ich nicht.

Letztendlich ist es eine Community-Entscheidung des jeweiligen CBs.

Genau... des eigenen CB´s für den eigenen CB´s... jetzt passt es wieder... gerade Linie und so ;)

• Rechte: Helfer - automatische Schriftfarbe deaktivieren

• Ruepel
    • 7. Mai 2023 um 13:49
    Zitat von CobbleShop

Wenn uns als Helfer auf einem anderen CB etwas auffällt was gegen die Regeln verstößt, können wir das genau so melden, wie auf unserem eigenem CB.

Wo liegt denn das Problem darin?

mhhhh... das hat aber jetzt so gar nichts mehr mit der Farbe zu tun, über die wir hier ursprünglich mal diskutiert haben...

Aber man erkennt nun zumindest, worum es scheinbar einigen geht.

Reporten darf übrigens auch jeder, also ebenfalls nichts "Neues", was einem Helfer vorbehalten ist.

Ach warte, mir wurde ja geraten, zu zitieren und nur

Rentner

drunter zu schreiben xD

Damit bin ich auch schon raus.... viel Erfolg ALLEN Helfern auf IHREN CB´s

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen