Beiträge von Ruepel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ruepel vielleicht liegt es daran, dass es keine Beweise dafür gibt? Merkwürdig oder? Sobald ich euren CB joine, wird geschrieben, dass ich scamme und im Radar bin. Die Anfänger/Spieler handeln dann gar nicht erst mit mir. Wie soll ich diese dann scammen?
Schlaue Spieler haben auch festgestellt, dass sie nur schreiben brauchen, dass ich scamme und der gesamte Server glaubt das sofort
Inwieweit provoziere ich denn? Oder wie habe ich dich provoziert? Was ist für dich Provokation?
Fertig heißt einfach Fertig bei mir. (Punkt)
Ich werde nicht auf dein weiteres Geschwuller eingehen. (Punkt)
-
Spieler.... Anfänger... haben das geschrieben, nicht Spieler, die schon ewig da sind.
Es mag ja sein, dass du schon länger nicht mehr gescammt hast aber du hast es auf 22, fertig.
Beweise werde ich DIR sicherlich nicht liefern. Muss ich auch nicht... ich schreibe hier, was ich gesehen habe und fertig. Kannst mich ja für Rufmord kicken lassen.
Stell dich nicht als den armen kleinen unschuldigen Typen dar, du provozierst und reizt die Leute bis aufs letzte und hast Spaß daran.
Dennoch hast du von mir erst einen Startkick bekommen und das war, nachdem dich 2!!! Spieler kurz hintereinander im All-Chat gemeldet haben. Fertig.
-
makeoutmarc was glaubst du, was ich die ganze Zeit versuche? Ingame kommt nur quatsch als Antwort: Scammer, du nervst und dann kommen die kicks/Jails. Es ist nicht möglich mit euch ingame sachlich zu kommunizieren, weil ihr euch auf mich eingeschossen habt.
Ruepel Bin ich ein nerviger Spieler, weil ich mir nicht alles gefallen lasse? Wie fing das ganze Thema denn an auf CB22? Unbegründete Startkicks nur weil ich ein "scammer tag" habe. Das war euer einziger Grund. Vielleicht mal an die eigene Nase fassen und die Ursache erforschen
und genau das ist quatsch... du hast aktiv gescammt, es waren einige Spieler (Spielerränge) die Dich immer wieder gemeldet haben. Du stellst dich hier als Unschuldslamm dar und redest dir auch fleissig selber ein, vollkommen Recht zu haben.
-
Du bist einer der nervigsten Spieler, die wir je auf CB22 hatten. Ne kleine Pipi Langstrumpf bist du auch, du malst dir die Welt, wie du sie gerne hättest.
In einer Tour gehst du den Spielern auf die Nerven, weinst aber, wenn du dafür sanktioniert wirst.
Ich stell mal einfach die Frage in den Raum, was stimmt denn nicht mit Dir?
-
Ja, diese Fälle gibt es, keine Frage.
Was machen wir also, nachdem es diese Gefahr gibt? Stampfen wir jetzt am besten die wenigen Mittel ein, die wir zur Verfügung haben, weil wir nicht mehr genug aktive Spieler für Abstimmungen haben, und lassen 100 Scammer unbestraft, damit nicht aus Versehen ein SK/SJ gegen einen Unschuldigen durchgeht? Das, da bin ich sehr sicher, verdirbt weitaus mehr Spielern den Spaß an GG und sie werden quitten.Warum nicht vor dem Kick eben Beweise hochladen, die sich die Abstimmenden dann anschauen können? Meinetwegen kann man einem Spieler auch Vertrauen vorübergehend schenken, in der Hinsicht, dass man den Spieler erst kickt und der Kickende später Beweise nachreicht, aber ganz ohne Beweise sollte mMn gar nichts gehen.
Sorry... aber ab einem gewissen Moment sollte man dann schon drüber nachdenken ob GG dann die richtige Adresse ist. Wir werden hier keine heile Welt bekommen oder zaubern können.
Die "Gefahren" bestehen immer und gab es auch immer, wenn sich etwas als anders raus stellt, reagiert die Com in der Regel auch entsprechend und sorgt dann für den richtigen Ausgleich.
Hier über Fälle zu diskutieren, die es zwar gab, um generell alles auf links zu drehen ist auch nicht der richtige Ansatz.
Aktuell ist es die Möglichkeit, überhaupt mal Ruhe auf den CB zu bekommen. Es trifft äußerst selten einen absolut unschuldigen.
Dazu kommt noch, dass ja mittlerweile eh jeder alles meldet, weil man sich ja auch immer im Recht sieht.
Hier ist dann auch schon der nächste Fehler zu finden, denn nach einer Meldung wird ausschließlich erstmal dem Meldenden geglaubt. Der Gemeldete bekommt nicht die Chance zu erklären oder ggf. mal Gegendarstellungen zu posten.
Naja, nicht ganz... man kann ja nen Entbannungsantrag stellen, da wird dann entschieden, dass die 30-25000 Blöcke zurück genommen werden, die ja schon abgebaut sind.
Da es aktuell genau so läuft, wird auch selten unberechtigt geschmissen und somit regelt es sich doch irgendwie selbst.
-
-
bin ja mal gespannt, was da nun kommen "könnte" wird auf jeden Fall nen netter Abend mit Unterhaltungen xD
-
Auch schön mit 2. Accounts

ich hab da mal nen paar Screens gemacht, falls benötigt werden
-
Hier die Reaktion von @xReAcTiiOnZx_ , als er erfahren hat, dass er wieder runter kommt
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin,
hier im Forum gibt es einen Account namens Eisteeee , welcher versucht bei den Trades hier im Forum mitzubieten.
Versucht wird sich das Vertrauen zu erhaschen, weil er im Profil den OSG-Clan angegeben hat.
Fallt nicht drauf rein, ist nicht ganz schön die Masche
Grüße
Schlomina bitte verlinke wen du möchtest

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Er hatte eine Chance bei OSG bekommen, nachdem das Kartenthema vom letzten Jahr im Februar geklärt war.
Vertraeumter Dieses Thema war im Übrigen das Einzige, welches wir gefunden haben und nicht "Es gibt ja Beiträge über ihn", wenn du da mehr hast, gerne her damit.
Auch wir als Clan haben überraschend hier im Forum (diesem Beitrag) davon erfahren, dass er überhaupt MM macht.
Wir haben aber auch festgestellt, dass diese Art so nicht zu uns passt. Das liegt unter Anderem daran, dass er sich hier auch nicht äußert, oder im Teamspeak ne Lösung für das Problem nennt, geschweige mal mit uns ordentlich darüber spricht. Genau genommen hat er einen Tag bei OSG verbracht und ist kein Member mehr.Ich muss trotzdem sagen, dass ich nach wie vor keinen Scam sehe, heute und damals auch nicht. Fehlverhalten und Blödheit schon.
Ich warte nach wie vor auf ne Stellungnahme, die hoffentlich noch kommen wird. Gestern hat er dazu schon den Hinweis bekommen. Eine "Gemeinsame Sache" mit Swidi unterstelle ich ihm nicht, da Swidi dazu schon zu lost wäre.
Das mit den Karten habe ich auch mitbekommen. Okay blöd. Kann man nichts machen.
Würde jedoch wünschen das er K1N4 oder wie der heisst entschädigt.
Finde ist sein Fehler, als MM muss man die Regeln können und da sind halt Kisten abbauen sowie Geld zuerst bekommen dabei
Ja absolut, da gebe ich dir vollkommen Recht. Das ist die Blödheit und das Fehlverhalten, das ich meine.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
"PLG_Dante"
Wer?
PLG_Dante - nur so am Rande... Über den gibts Beiträge wegen Scam.
Es tut mir natürlich leid, dass du gescammt wurdest, aber hier haben dich wohl zwei Scammern schlichtweg reingelegt.

Ich sag es mal ganz hart... Ein Blick ins Forum hätte gereicht um ihm nicht mehr zu vertrauen. Du kannst nicht genau wissen, ob der Typ noch in der Chest drin war, oder was da genau Sache war. Vielleicht haben sie auch gemeinsame Sache gemacht und PLG_Dante hat ihm einfach trust gelassen.
Vertrau bitte zukünftig nicht mehr so einfach Randoms. Vertrau Leuten die auf dem Netzwerk etwas zu verlieren haben.
Leute die sich, oder andere ruftechnisch total zerstören, wenn sie scammen. Leute mit bekanntem / großen Clan, gutem Ruf etc. Du weißt schon.
Der is in OSG ich glaub nicht das PLG_Dante scammt
Er hatte eine Chance bei OSG bekommen, nachdem das Kartenthema vom letzten Jahr im Februar geklärt war.
Vertraeumter Dieses Thema war im Übrigen das Einzige, welches wir gefunden haben und nicht "Es gibt ja Beiträge über ihn", wenn du da mehr hast, gerne her damit.
Auch wir als Clan haben überraschend hier im Forum (diesem Beitrag) davon erfahren, dass er überhaupt MM macht.
Wir haben aber auch festgestellt, dass diese Art so nicht zu uns passt. Das liegt unter Anderem daran, dass er sich hier auch nicht äußert, oder im Teamspeak ne Lösung für das Problem nennt, geschweige mal mit uns ordentlich darüber spricht. Genau genommen hat er einen Tag bei OSG verbracht und ist kein Member mehr.Ich muss trotzdem sagen, dass ich nach wie vor keinen Scam sehe, heute und damals auch nicht. Fehlverhalten und Blödheit schon.
Ich warte nach wie vor auf ne Stellungnahme, die hoffentlich noch kommen wird. Gestern hat er dazu schon den Hinweis bekommen. Eine "Gemeinsame Sache" mit Swidi unterstelle ich ihm nicht, da Swidi dazu schon zu lost wäre.
-
Sehr lieb von dir, aber das SRadar Team hat mir gesagt, dass ich Ende Februar einen Antrag stellen darf, um entfernt zu werden.
Es nervt halt beim Handeln oft, weil mich diese CB22 Rentner nicht kennen (Nofront), aber glaube leider nicht, dass der Beitrag hier helfen wird.
Werde natürlich gern eines Besseren belehrt xD
Doch doch die CB 22 Rentner kennen Dich und haben das Thema auch aufmerksam mitverfolgt. Die, die dich nerven sind meistens deine JungspundGleichgesinntenmitgenaudergleichengroßenKlappe (NoFront)
-
Ein paar von denen in "Meiner Serverliste"
-
es sind auch andere Server down... Also nicht nur GG... evtl. brennt ja das RZ in dem auch die anderen Server gehostet werden xD
-
Server müüüüüüüüde, server schläft
CB 22 is ma zum Essen gegangen
-
Omg.... Ich will ihn 😵 Ruepel
doch, der könnte schmecken

-
-
Liebe Community,
hier kommt noch einmal ein Hinweis an ALLE, die noch immer keine 2-Faktor-Athentifizierung nutzen. Nutz sie, entweder die von GG oder halt von Microsoft um Eure Daten zu schützen.
Hier zeige ich Euch einmal den Gesprächsverlauf, den ich heute hatte, denn so wird es in der Regel immer versucht.
Das Ganze im Anhang