hui ,die beste meldung des tage von CB22
"wir sind gleich wieder da"
aber nicht gelogen.... nur 5 Minuten uns alles wieder da
EDIT 20:57 Uhr: "Wir sind gleich wieder da" die 3.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hui ,die beste meldung des tage von CB22
"wir sind gleich wieder da"
aber nicht gelogen.... nur 5 Minuten uns alles wieder da
EDIT 20:57 Uhr: "Wir sind gleich wieder da" die 3.
CB 22 hat sich gerade ins Wochenende verabschiedet
Lach cb22 ist Müde xD
wieder da, allerdings hat das Laden vom Switcher ewig gedauert
EDIT: nun sind die Spawner aktiv ![]()
EDIT2: Nun geht auch das wieder xD
CB 22 hat sich gerade ins Wochenende verabschiedet
owned by Owner ... this made my day ![]()
Bitte Screens von den Beleidigungen, die ich getätigt habe. Jeder der mich kennt, weiß dass ich Dinge ausdrücken kann, ohne sie beim Wort zu nennen und ich im Leben keine "Beleidigungen" nutze im Chat oder per MSG.
Hat übrigens auch den Vorteil, dass man mir nichts nachsagen kann. Also ich bin gespannt auf die Screens ![]()
Ansonsten läuft das hier wie das Horneburger Schießen. Du wirst sehen, wie du gut klar kommst mit der Art und Weise oder eben nicht.
Alles anzeigeneine riesen Geschichte war es und was kommt bei rum?
1 Spieler wird zu unrecht als Scammer und Rufmörder bezeichnet und dann gekickt und ein Spieler soll angeblich 7 Smaragdblöcke geklaut haben, die für den Abzockepreis von 5,6K verkauft wurden.
Zu sehen ist von dem "Scam" aber auch nichts auf dem Screen.
BrainLuzifer, überlege bitte in Zukunft, was du so sagst, schreibst und machst.
schon mal Edit gesehen hatte mich vertippt mit Blöcke und stack
Und du machst doch Rufmord meiner Person !!!
Bibbere schon vor angst Ruepel - schön das du zu viel Geld hast - Kick mich ruhig weiter, so verdiennt Abge vielleich ja noch was ran! ^^
Joah, ist ja nicht falsch die Begründung... merkt man ja auch hier im Beitrag.... so und nochmal, ich habs dir ja schon mehrfach geschrieben...
Mach dein Ding und lass mich in Ruhe. Provozier nicht weiter und dann läuft das auch. Beschuldige nicht weiter andere Spieler als Scammer, "verschreib" dich nicht wieder und dann passt das auch.
Ich kann mir allerdings nicht erklären, was das Ganze mit Abge und Geld zu tun hat, da klär mich doch bitte noch einmal auf.
eine riesen Geschichte war es und was kommt bei rum?
1 Spieler wird zu unrecht als Scammer und Rufmörder bezeichnet und dann gekickt und ein Spieler soll angeblich 7 Smaragdblöcke geklaut haben, die für den Abzockepreis von 5,6K verkauft wurden.
Zu sehen ist von dem "Scam" aber auch nichts auf dem Screen.
BrainLuzifer, überlege bitte in Zukunft, was du so sagst, schreibst und machst.
Na klar ist das auch der richtige Umgang beim handeln... ich will nur auf die Brisanz hinweisen, dass genau solche Sätze dazu verleiten einfach solche Deals platzen zu lassen.
Schön ist es nicht aber selbst du hast in deiner Signatur stehen, dass du deine Angebote jederzeit zurück ziehen kannst.
Evtl. liegt allein da schon der Fehler. Man sollte abgegebene Gebote dann auch einhalten.
Huhuu, es lohnt sich immer... gibt aber leider mittlerweile auch viele Leute, die es einem vermiesen wollen.
Kurzum - Alles beim Alten ![]()
Hat mal einer nen Feuerlöscher? ![]()
Herzlich Willkommen. Die Community hat sie gescammt.
Du bist echt scheisse ich baue da meine Plots und du griefst die eif was ein herzloser Mensch, wenigstens habe ich zurückerstattet
Allein für den Tonfall schon verdient.... PS: es hat tatsächlich nen Grund, weswegen du nicht auf CB 22 Fuß fassen konntest... lass mich überlegen, was war es noch... ach ja... SCAM
Alles anzeigenLeute... Ja, man hätte es bestimmt auch anders klären können, wie du selbst schon sagtest. Beitrag verstehe ich aber na klar trotzdem.
in diesem Beitrag auch noch weiter machen ist dann nicht gerade nen feiner Zug und macht es nicht besser zEli121
Seine eigene Sympathie zu Personen kann man auch einfach anders ausdrücken und muss nicht auch noch drauf kloppen.
Morgen ist nen Tag vergangen, setzt Euch einfach mal zusammen und schnackt nochmal drüber.
Info Schlomina
och Mensch, ich will doch keinen hier angreifen... klar in der Konstellation muss man nicht noch sticheln.
Aber ist es nicht einfach unnötig von allen Seiten ? ist der Mute nicht ev auch aus "spass und Freundschaft" ?
muss man nen Beitrag machen ? naja fühlt euch nicht angegriffen und habt alle einen schönen freien Abend und denkt dran morgen geht der Alltag wieder von vorne los
Das ist ja das Problem am geschriebenen Wort.... keiner versteht, wie es gemeint ist und niemand sieht dazu Emotionen. Eigentlich verstehen sich alle gut aber heute hat einer davon nen scheiß Tag maybe. Rums schon knallt es leider.
Deshalb mein Rat... Nacht drüber schlafen und morgen mal in Ruhe schnacken
Leute... Ja, man hätte es bestimmt auch anders klären können, wie du selbst schon sagtest. Beitrag verstehe ich aber na klar trotzdem.
in diesem Beitrag auch noch weiter machen ist dann nicht gerade nen feiner Zug und macht es nicht besser zEli121
Seine eigene Sympathie zu Personen kann man auch einfach anders ausdrücken und muss nicht auch noch drauf kloppen.
Morgen ist nen Tag vergangen, setzt Euch einfach mal zusammen und schnackt nochmal drüber.
Info Schlomina
Also wenns an der Bonze liegt, dann sind Trichter ja weniger das Problem
Ggf. kann man ja auch da ansetzen.
Ne Com-Farm ist doch keine Farm, wo dauerhaft mit Bonzen gefarmt wird, wenn ich das System richtig verstanden habe.
Ich finde, dass CosmoHDx das dort wunderbar erklärt.
Das Problem sind nicht die Trichter, sondern die Spieler, die es damit übertrieben haben. Wer auf CBs spielt, die gut voll sind, der weiß auch, was Lags sind. Ich persönlich begrüße die Änderungen. Auch hoffe ich, dass das Limit weiterhin bestehen bleibt auf der 1.8, damit nicht wieder mit riesen Filterstraßen genau das gleiche produziert wird.
Die Funktion und die Möglichkeiten wurden doch nicht eingeschränkt, es ist nur etwas langsamer.
Wir sollten darüber im Klaren sein, dass wir hier auf hohem Niveau jammern, wenn wir über sowas jammern.
Oh absolut nicht... hab nur Schlüsse gezogen ob 3 oder 9... hatte dann 9 genommen, weils freundlicher wirkte
Auch interessanter Ansatz. Die Schublade muss gewählt werden…
Könnte ja auch eine Kombination aus 3 und 9 sein weshalb ich doppelt unwillkommen bin und du als 7 nur einfach unwillkommen.
aber wenn du sagst ich sei eine 9 sind wir wieder gleichsam unwillkommen…
Chapeau ![]()
![]()