1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Ruepel

Beiträge von Ruepel

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Statement zur Serverperformance

• Ruepel
    • 1. Dezember 2022 um 20:31
    Zitat von AeGiS737

hui ,die beste meldung des tage von CB22

"wir sind gleich wieder da"

aber nicht gelogen.... nur 5 Minuten uns alles wieder da

EDIT 20:57 Uhr: "Wir sind gleich wieder da" die 3.

• Ruepel
    • 1. Dezember 2022 um 19:58
    Zitat von dirkhameln
    Zitat von Ruepel

CB 22 hat sich gerade ins Wochenende verabschiedet

Lach cb22 ist Müde xD

wieder da, allerdings hat das Laden vom Switcher ewig gedauert

EDIT: nun sind die Spawner aktiv :D

EDIT2: Nun geht auch das wieder xD

• Ruepel
    • 1. Dezember 2022 um 19:55

CB 22 hat sich gerade ins Wochenende verabschiedet

• Ruepel
    • 24. November 2022 um 18:16

owned by Owner ... this made my day :P

• ✨Nochmal so ein Adventsevent 🕯️🕯️🕯️🕯️ - nur in cool und 🔴📣 LIVE 😃 ♥️♥️✨

• Ruepel
    • 24. November 2022 um 11:30

Eingespeichert :)

• Spieler "Verborgener" faked DoktorGeld (FaT-Owner) auf CB1

• Ruepel
    • 19. November 2022 um 20:59

Linomilo

Linomilo

Linomilo

• GeheimerMann (Namens Faker + Scammer)

• Ruepel
    • 19. November 2022 um 20:59

Linomilo

• Scammer !ImCeline321

• Ruepel
    • 12. November 2022 um 14:52

Bitte Screens von den Beleidigungen, die ich getätigt habe. Jeder der mich kennt, weiß dass ich Dinge ausdrücken kann, ohne sie beim Wort zu nennen und ich im Leben keine "Beleidigungen" nutze im Chat oder per MSG.

Hat übrigens auch den Vorteil, dass man mir nichts nachsagen kann. Also ich bin gespannt auf die Screens :D

Ansonsten läuft das hier wie das Horneburger Schießen. Du wirst sehen, wie du gut klar kommst mit der Art und Weise oder eben nicht.

• Scammer !ImCeline321

• Ruepel
    • 11. November 2022 um 18:58
    Zitat von BrainLuzifer
    Zitat von Ruepel

eine riesen Geschichte war es und was kommt bei rum?

1 Spieler wird zu unrecht als Scammer und Rufmörder bezeichnet und dann gekickt und ein Spieler soll angeblich 7 Smaragdblöcke geklaut haben, die für den Abzockepreis von 5,6K verkauft wurden.

Zu sehen ist von dem "Scam" aber auch nichts auf dem Screen.

BrainLuzifer, überlege bitte in Zukunft, was du so sagst, schreibst und machst.

schon mal Edit gesehen hatte mich vertippt mit Blöcke und stack

Und du machst doch Rufmord meiner Person !!!

Bibbere schon vor angst Ruepel - schön das du zu viel Geld hast - Kick mich ruhig weiter, so verdiennt Abge vielleich ja noch was ran! ^^

Alles anzeigen

Joah, ist ja nicht falsch die Begründung... merkt man ja auch hier im Beitrag.... so und nochmal, ich habs dir ja schon mehrfach geschrieben...

Mach dein Ding und lass mich in Ruhe. Provozier nicht weiter und dann läuft das auch. Beschuldige nicht weiter andere Spieler als Scammer, "verschreib" dich nicht wieder und dann passt das auch.

Ich kann mir allerdings nicht erklären, was das Ganze mit Abge und Geld zu tun hat, da klär mich doch bitte noch einmal auf.

• Scammer !ImCeline321

• Ruepel
    • 11. November 2022 um 18:24

eine riesen Geschichte war es und was kommt bei rum?

1 Spieler wird zu unrecht als Scammer und Rufmörder bezeichnet und dann gekickt und ein Spieler soll angeblich 7 Smaragdblöcke geklaut haben, die für den Abzockepreis von 5,6K verkauft wurden.

Zu sehen ist von dem "Scam" aber auch nichts auf dem Screen.

BrainLuzifer, überlege bitte in Zukunft, was du so sagst, schreibst und machst.

• Ist das aus eurer Sicht Betrug oder einfach nur Dreistigkeit?

• Ruepel
    • 10. November 2022 um 19:28

Na klar ist das auch der richtige Umgang beim handeln... ich will nur auf die Brisanz hinweisen, dass genau solche Sätze dazu verleiten einfach solche Deals platzen zu lassen.

• Ist das aus eurer Sicht Betrug oder einfach nur Dreistigkeit?

• Ruepel
    • 10. November 2022 um 19:23

Schön ist es nicht aber selbst du hast in deiner Signatur stehen, dass du deine Angebote jederzeit zurück ziehen kannst.

Evtl. liegt allein da schon der Fehler. Man sollte abgegebene Gebote dann auch einhalten.

• Lohnt es sich (wieder) mit GrieferGames anzufangen?

• Ruepel
    • 10. November 2022 um 11:41

Huhuu, es lohnt sich immer... gibt aber leider mittlerweile auch viele Leute, die es einem vermiesen wollen.

Kurzum - Alles beim Alten 8-)

• Ruepel
    • 10. November 2022 um 10:40

Hat mal einer nen Feuerlöscher? =O

• EinfachMM hat NIX mit EchterMM zutun!!! ZU UNRECHT GEGRIEFT UND GEBANNT

• Ruepel
    • 7. November 2022 um 17:31
    Zitat von NhPulleVitavate
    Zitat von Abge

Herzlich Willkommen. Die Community hat sie gescammt.

Du bist echt scheisse ich baue da meine Plots und du griefst die eif was ein herzloser Mensch, wenigstens habe ich zurückerstattet

Allein für den Tonfall schon verdient.... PS: es hat tatsächlich nen Grund, weswegen du nicht auf CB 22 Fuß fassen konntest... lass mich überlegen, was war es noch... ach ja... SCAM

• Geklärt

• Ruepel
    • 6. November 2022 um 22:12
    Zitat von zEli121
    Zitat von Ruepel

Leute... Ja, man hätte es bestimmt auch anders klären können, wie du selbst schon sagtest. Beitrag verstehe ich aber na klar trotzdem.

in diesem Beitrag auch noch weiter machen ist dann nicht gerade nen feiner Zug und macht es nicht besser zEli121

Seine eigene Sympathie zu Personen kann man auch einfach anders ausdrücken und muss nicht auch noch drauf kloppen.

Morgen ist nen Tag vergangen, setzt Euch einfach mal zusammen und schnackt nochmal drüber.

Info Schlomina

och Mensch, ich will doch keinen hier angreifen... klar in der Konstellation muss man nicht noch sticheln.

Aber ist es nicht einfach unnötig von allen Seiten ? ist der Mute nicht ev auch aus "spass und Freundschaft" ?

muss man nen Beitrag machen ? naja fühlt euch nicht angegriffen und habt alle einen schönen freien Abend und denkt dran morgen geht der Alltag wieder von vorne los :D

Alles anzeigen

Das ist ja das Problem am geschriebenen Wort.... keiner versteht, wie es gemeint ist und niemand sieht dazu Emotionen. Eigentlich verstehen sich alle gut aber heute hat einer davon nen scheiß Tag maybe. Rums schon knallt es leider.

Deshalb mein Rat... Nacht drüber schlafen und morgen mal in Ruhe schnacken

• Geklärt

• Ruepel
    • 6. November 2022 um 22:01

Leute... Ja, man hätte es bestimmt auch anders klären können, wie du selbst schon sagtest. Beitrag verstehe ich aber na klar trotzdem.

in diesem Beitrag auch noch weiter machen ist dann nicht gerade nen feiner Zug und macht es nicht besser zEli121

Seine eigene Sympathie zu Personen kann man auch einfach anders ausdrücken und muss nicht auch noch drauf kloppen.

Morgen ist nen Tag vergangen, setzt Euch einfach mal zusammen und schnackt nochmal drüber.

Info Schlomina

• Trichter absaugung verlangsamt

• Ruepel
    • 5. November 2022 um 11:43

Also wenns an der Bonze liegt, dann sind Trichter ja weniger das Problem :D Ggf. kann man ja auch da ansetzen.

Ne Com-Farm ist doch keine Farm, wo dauerhaft mit Bonzen gefarmt wird, wenn ich das System richtig verstanden habe.

• Trichter absaugung verlangsamt

• Ruepel
    • 5. November 2022 um 09:51

Ich finde, dass CosmoHDx das dort wunderbar erklärt.

Das Problem sind nicht die Trichter, sondern die Spieler, die es damit übertrieben haben. Wer auf CBs spielt, die gut voll sind, der weiß auch, was Lags sind. Ich persönlich begrüße die Änderungen. Auch hoffe ich, dass das Limit weiterhin bestehen bleibt auf der 1.8, damit nicht wieder mit riesen Filterstraßen genau das gleiche produziert wird.

Die Funktion und die Möglichkeiten wurden doch nicht eingeschränkt, es ist nur etwas langsamer.

Wir sollten darüber im Klaren sein, dass wir hier auf hohem Niveau jammern, wenn wir über sowas jammern.

• Welche Spieler sind eigentlich noch auf Gg Willkommen?

• Ruepel
    • 1. November 2022 um 18:59
    Zitat von Drachenfarm
    Zitat von Ruepel

Oh absolut nicht... hab nur Schlüsse gezogen ob 3 oder 9... hatte dann 9 genommen, weils freundlicher wirkte

Auch interessanter Ansatz. Die Schublade muss gewählt werden…

Könnte ja auch eine Kombination aus 3 und 9 sein weshalb ich doppelt unwillkommen bin und du als 7 nur einfach unwillkommen.

aber wenn du sagst ich sei eine 9 sind wir wieder gleichsam unwillkommen…

Chapeau :thumbup::)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• HD1920x1080

6. Juli 1984 (42)
  • BavarianLuke

6. Juli 1999 (27)
  • ExodoS_74

6. Juli 1974 (52)

Heiße Themen

• 2x Bonze Rang / Prefix mit SKP

1 Antwort, 45 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • BatuLover81 = Leyla_cgn Scammer!!