Beiträge von PrinzLeinad
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Stefthemaster Danke für deine schnelle Antwort. Ich war wohl nie schnell genug.

Dank dir auch. Ja bin mir sicher. ich habs mal mitten drin ausprobiert. und da ist es mir schon aufgefallen seit her nur noch die unbearbeitete Marke.
Deswegen regt es mich ja auf. SInd halt 8 Smaragdblöcke und ein Goldblock was dann immer verschwindet. bzw. bei drei Hühnern. Das Dreifache. =(
Das lustige ist, ich hab 4 Hühner bevor es dieses zusammen Stacken gab schon als Haustier gehabt. Bei denen passiert das nicht. Aber bei den neuen Hühnern die ich großziehe passiert es, seit es dieses zusammen Stacken gibt.
-
Hallo, ich betreibe eine HühnerFarm auf CB 5 /p h Hühnerfarm.
Ich hab folgendes Problem, seit dem die Tiere und Monster zusammengefügt werden (z.b. 3 x Chicken) gehen mir meine Tiere mit den Haustiermarken verloren.

Es werden dann nämlich die Tiere zusammen gezogen die ich mit den Haustiermarken gesafed habe und werden beim nächsten Tier-Lösch-Vorgang einfach mit entsorgt. Ich hab dadurch bestimmt schon 6 Haustiermarken verloren. Und langsam regt es mich auf, weil die Haustiermarken ja nicht billig sind.

Kann man dieses Zusammenfügen auf einzelnen Grundstücken ausschalten? oder habt ihr eine andere Lösung für mich?
Liebe Grüße
PrinzLeinad