Hallo UnlegitCatYT,
vielen Dank für deine Meldung!
Ich habe das Grundstück an einen Administrator weitergeleitet, bitte erstelle solche Meldungen zukünftig im richtigen Bereich, du findest ihn hier
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo UnlegitCatYT,
vielen Dank für deine Meldung!
Ich habe das Grundstück an einen Administrator weitergeleitet, bitte erstelle solche Meldungen zukünftig im richtigen Bereich, du findest ihn hier
Lieben Gruß
habe das gleiche problem... Komme aus der startlobby net raus. gibts ne andere lösung als das VPN? Hab nämlich keine ahnung was das sein soll!?
Aktuell gibt es keine andere Lösung
Als VPN empfehle ich Windscribe ist easy zum Installieren hat eine stabile Verbindung und ist kostenlos
Genau, also eine Verbesserung sollte wie gesagt in den nächsten Tagen auftreten.
Solange kannst du mit VPN auf GrieferGames joinen, ich benutze Windscribe VPN ![]()
Jap, betrifft aktuell nur wenige Server wir sind davon leider betroffen, das Problem sollte allerdings in den nächsten Tagen besser werden!
Huhu zLvki,
momentan gibt es einige Probleme mit der Deutschen Telekom, sodass es vereinzelt zu Verbindungsproblemen kommen kann.
Mehr dazu hier:
https://forum.bausucht.net/ind…d/26233-netzwerkprobleme/
Als aktuell einzigen Lösungsansatz kann ich dir temporär die Nutzung einer VPN empfehlen, um auf GrieferGames.net zu joinen.
Lieben Gruß
Huhu 187Strassenbande,
momentan gibt es einige Probleme mit der Deutschen Telekom, sodass es vereinzelt zu Verbindungsproblemen kommen kann.
Mehr dazu hier:
Als aktuell einzigen Lösungsansatz kann ich dir temporär die Nutzung einer VPN empfehlen, um auf GrieferGames.net zu joinen.
Lieben Gruß
Huhu TinxPlayer,
falls du noch keinen Supporter gefunden hast, wäre ich nun online ![]()
Lieben Gruß
Hey,
es gibt ab und an Probleme mit der Telekom, dass diese nicht mit den GrieferGames Servern verbinden kann.
Mit einer VPN sollte das Problem gelöst sein.
~
IchFlex_DeineEx
Bitte VPN nur temporär benutzen bis das Problem gelöst ist ^^
Also ich benutze auch Windscribe und hatte bisher keine Probleme damit
Wie man unter diesem Beitrag und einigen ähnlichen Beiträgen sehen kann, haben ziemlich viele Spieler diese Problem, mich würde interessieren, warum das Problem anscheinend bekannt ist und nicht seit kurzem, es weder eine Aussage eines Teammitgliedes dazu gibt, noch eine Verbesserung !?
Habe auf Seite 1 unten eine Aussage dazu getätigt, bitte erst den Beitrag durchschauen ^^
Eine VPN ist temporär für dieses Problem geduldet
Huhu Insom96,
Mehr dazu hier:
Lieben Gruß
Huhu,
Mehr dazu hier:
Als aktuell einzigen Lösungsansatz kann ich temporär die Nutzung einer VPN empfehlen, um auf GrieferGames.net zu joinen.
Lieben Gruß
Huhu,
scammen ist offiziell nicht verboten, aber aufjedenfall mies. Hier ein kleiner Auszug aus dem Regelwerk
Als Zusatz zu iFrostSnipees, es kann in Einzelfällen zu Sanktionen kommen.
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Du kannst andere Spieler warnen, dafür gibt es auch einen speziellen Bereich, welchen du hier findest.
Lieben Gruß
Huhu,
kurz und knapp - nein kannst damit nichts anfangen.
Ist ein Überbleibsel aus der alten Zeit, habe auch noch 5k in der Lobby
Huhu Wasserkleber,
wie bereits von phanTom84_ richtig erwähnt, ist Minetania ein Partnernetzwerk von uns.
Aus diesem Grund würde ich mir hierzu keine allzu großen Sorgen machen. ![]()
Lieben Gruß
Huhu SkyFabian,
unser Skyblock Server hatte eine kurze Downtime, ist aber seit ca. 20 Minuten wieder erreichbar.
Lieben Gruß
Huhu Dennis_,
schreib mir gerne eine Konversation hierzu im Forum mit Plot ID und Citybuild, dann erledige ich das im Laufe des Tages.
Lieben Gruß
Huhu @officialBoonii,
in den allermeisten Fällen liegt das am Tragen einer Rainbowrüstung,
aufgrund des wechselnden Farbcodes ist es dir in diesem Zeitraum nicht möglich zu essen bzw. nur
schwer möglich.
Hab dich Ingame angetroffen und es lag tatsächlich an der Rüstung, damit schließe ich dein Anliegen nun.
Lieben Gruß
Huhu FlxqGHG,
hab es eben geprüft, kannst dir das Grundstück nun claimen mit /checkplot claim und /checkplot claim confirm
Lieben Gruß