Das Schild Plugin ist immernoch deaktiviert, bei einem CB Wechsel solltest du eigentlich eine Gold Spitzhacke erhalten nach Teleport in das Gefängnis
Beiträge von Katakuri1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Huhu __Sheldor,
wie bereits erwähnt wurde gilt hier im Regelwerk die folgende Sache um vielleicht nochmal eine Bestätigung vom Team zu bekommen
Zitat von Regelwerk §2 (2)
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.eine Möglichkeit das Grundstück wiederzubekommen ist eher unwahrscheinlich, außer du gewinnst über einen
Admin in einem Livestream einen Wunsch der dir dann ein neues Merge zusammenbastelt.
Trotz der schlechten Nachricht wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1:
-
Nachdem dein Ursprungsthema umfassend geklärt wurde, schließe ich hiermit den Beitrag.
Lieben Gruß
-
Wenn du nochmal eine Grundstückserweiterung aus der Supreme Truhe gewinnst hast du dann deine aktuelle Anzahl freier Grundstücke + die gewonnenen, so ist das gemeint.
Das geht immer so weiter ^^
Alles klar, das gibt aber nur für andere CBs wo ich noch nichts habe oder?
Hab vorhin noch ein Beispiel geschrieben, wenn die freie Anzahl von Plots durch Grundstückserweiterungen erhöht wird, und höher ist als deine Mergegröße bsp. kannst du auf deinen CB auch freie Grundstücke claimen.
Als Trick geht auch folgendes:
Du überschreibst jemanden dein Merge claimst dir Grundstücke und die Person überschreibt dir das Merge zurück, dadurch sparst du dir paar Ingame-$
-
Wenn du nochmal eine Grundstückserweiterung aus der Supreme Truhe gewinnst hast du dann deine aktuelle Anzahl freier Grundstücke + die gewonnenen, so ist das gemeint.
Das geht immer so weiter ^^
-
Huhu,
Citybuild 9 wurde kurz Neugestartet und ist bereits wieder online.
Lieben Gruß
-
Permanent +3 Grundstücke^^
-
Wenn du ein Merge hast zählt dort jedes einzelne Grundstück mit darein, bsp.
Du hast 25 freie Grundstücke aber ein 30er Merge = keine freien Grundstücke
Du hast 25 freie Grundstücke aber ein 20er Merge = 5 freie Grundstücke auf dem CB
-
Einsehen kannst du die verfügbaren Grundstücke auch im /Menu oben Rechts bei der Tür
-
Huhu MagicMate87,
habe dir Ingame die Begründung der Entscheidung erklärt, und dir deine Möglichkeiten genannt
die du aus dem Beitrag von IchFlex_DeineEx nochmal schriftlich entnehmen kannst mit dem
Zusatz, dass du bei einem W00ki - Stream diese Grundstücke zusätzlich als Supportanliegen eintragen kannst.
Lieben Gruß
-
Ich habe auf Citybuild 22 folgende Informationen für dich :
Dein zweites /p h mit dem Alias Bob1 erreichst du mit /p h 155;108 (ist das Nachbarsgrundstück)
Dein drittes /p h mit dem Alias Bob2 erreichst du mit /p h 156;108 (ist das Nachbarsgrundstück)
dort wie oben bereits erwähnt auf dein Plot rüberlaufen und /p sethome eingeben, dann befindet
sich der Spawnpunkt auch wieder auf deinen Grundstücken.
Lieben Gruß
-
Huhu Kiste89,
auf welchen Citybuild befindet sich dein Problem?
Hey,
Kannst das Plothome mit /p sethome wieder auf dein GS zurücksetzen. Wenn der Homepunkt nicht auf deinem GS sein soll, dann /P [ID des GSes] sethome.
LG
Kann ich auch irgendwas tun, wenn ich das Gs nicht mehr finde, wo das home ursprünglich drauf war? :/
Einfach mich per Konversation anschreiben oder mit /Profil Katakuri1 Ingame schauen wo ich bin

-
Danke für das tolle Event und noch einmal herzlichen Glückwunsch zu dem YT+ Rang!
Anbei schließe ich das Thema
Lieben Gruß
-
Huhu Kruschee_,
wie bereits von Lord_Cancour richtig erwähnt, gibt es keine direkte Möglichkeit dazu bis auf einen Livestream der Administration.
Als Tipp kann ich dir den Livestream von unserem Admin W00ki empfehlen, der dies als Supportanliegen sehr gerne mal korrigiert.
Lieben Gruß
-
Das Problem wurde Ingame nach einer GS Überschreibung gelöst. (Für alle Interessenten)
Bitte beachtet beim Löschen eines Partikeleffektes folgendes:
/deleteparticle - zeigt dir die Partikeleffekte in deiner Nähe an [Zahl + Name]
/deleteparticle 1 - initialisiert das löschen des ausgewählten Partikeleffektes
/deleteparticle confirm - löscht den ausgewählten Partikeleffekt
Lieben Gruß
-
Hallo THEHacker2009,
hast du bei dem Befehl /deleteparticle dahinter auch den Namen des Effektes angegeben?
Also /deleteparticle Kegel [Zahl]
-
Hallo ZethosYT,
der Spawn wurde auf CB9 gefixt und neu eingefügt, dabei kam es leider zu einem kleinen Delay.
Wenn du dadurch Items verloren haben solltest tut mir das natürlich leid.
Ich stelle dir ebenfalls gerne eine Dia - Picke, Axt oder Schaufel zur Verfügung.
Lieben Gruß
-
Hallo Nikestyle14,
CB20 ist aktuell noch im Wartungsmodus und die Thematik wurde bereits an die zuständige Stelle
weitergeleitet.
Spätestens nach dem Neustart der Citybuilds um 04:00 Uhr sollte dieser wieder verfügbar sein.
Lieben Gruß
-
Huhu, _TheWilly_,
ich kann verstehen, dass dein Interesse einer ausführlicheren Erklärung gilt.
Dennoch unterstreiche ich hierbei die Worte von Sith_LordRevan, denn das offenlegen
von teaminternen Themen wird sensibel behandelt. Zum aktuellen
Zeitpunkt kann ich dir leider nicht mehr Informationen geben und bitte daher um
dein Verständnis.
P.S eine kleine News dazu findest du hier:
-
Hallo idefixx86,
wie hier bereits richtig gemutmaßt wurde, sind die /Pet - Befehle temporär nicht verfügbar.
Lieben Gruß