Die Rechte gehen beim einlösen an den Spieler und nicht in das Clansystem, das heißt du musst dir die jeweiligen Rechte dazukaufen
Beiträge von Katakuri1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja
ich weiß bloß ebend mal kanpp 200€ innen sand gesetzt das ist nur blöd
Und heuet mehrfach verarscht gescammt PH falle erlitten also irgendwie läuft es gerade bei mir
Das kann ich gut nachvollziehen, halte in Zukunft Platz in deiner Enderchest frei und platziere wertvolle bzw allgemein Gegenstände direkt dort hinein um derartiges erneut zu verhindern!
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1:
-
Huhu das kann entweder daran liegen, dass du den Clan mit einem bunten Tag ohne Bunte-Clan Tags Rechte eingelöst zu haben erstellen möchtest - oder Sonderzeichen verwendest ohne Clan Sondercodes eingelöst zu haben.
-
Das habe ich gemacht das ist raus Gekommen lg MangoFrisch 1Waschbaer aber ich habe meine paypal daten nicht!
Dann versuch mal deine PayPal-Daten über den offiziellen Support auf dieser Seite anzufragen, ist leider die einzige
Möglichkeit die sich dir so zeigt.
-
Hey mattrockt,
wie hier auch bereits erwähnt wurde, ist dies leider in Bug der auch schon an das Content-Team weitergeleitet wurde,
wenn dieser Fehler reproduziert werden kann wird es sicher einen Lösungsansatz geben.
gibt bereits eine Fehlermeldung: RE: Blöcke droppen nicht bei gecleartem GS
Du kannst gerne den verlinkten Beitrag von TiNy_SiOuX abonnieren, dort wird am Ende eine Entscheidung
verkündet, ob das ein Fehler ist der behoben werden kann oder dieser nicht reproduzierbar ist.
In der Zeit hilft leider nur abwarten, da der Fehler eher zufällig auftritt und nach einem Neustart entweder behoben oder
immernoch gegenwärtig präsent sein kann.
Lieben Gruß
-
Hallo MBGameplay,
um das ganze nochmal offiziell von der Seite des Teams zu hören:
Alles anzeigenUm das ganze mal Kurz zu fassen...
Es gibt folgende Möglichkeiten wie deine Chest geleert werden konnte:
- Jemand hat zugriff auf deinen Acc... Das musst du ja selbst nicht wissen. Phishing geht schnell wenn man nur ein einziges mal nicht aufpasst!
Sofort alle Passwörter und Emails ändern! - Diverse Flags sind aktiviert. Das könnten zB. sein die p set use 0 (gibt alle Items frei zur Benützung), p set use 54 (gibt Kisten frei) oder die p set use 146 (gibt Redstone Truhen frei, sollte es eine gewesen sein)
Bitte kurz einen Screen deiner /p i - Jemand hat Trust/Add auf deinem GS und hat dein Vertrauen Missbraucht. Und ein "Nein, das würde der nie machen, kenn den auch im RL" gilt hier leider nicht. Ist leider alles schon vorgekommen!
Auch kann es sein, dass es jemand war der Trust auf deinem GS hatte und bevor du es ihm weggenommen hast er zugriff auf die Kiste hatte. Dann ist es Möglich, mit einem Hack in der Kiste zu bleiben auch wenn er kein Trust mehr hat, solange bis er entweder die Kiste selbst schließt oder den Server verlässt.
Einmal alles abchecken wer trust/add hat und konfrontieren - Zu guter Letzt ein Serverlag / Bug. In diesem Fall aber nicht nur unwarscheinlich, sondern fast unmöglich. Wäre es ein Serverfehler, wäre die komplette Chest leer und nicht nur die wichtigsten Items weg
Andere Möglichkeiten existieren schlichtweg einfach nicht.
Egal was es war, ersetzt wird wie bereits gesagt leider nicht.
Trotz der schlechten Nachrichten wünsch ich dir weiterhin viel Spaß auf GG
mfg phanTom
Mehr Möglichkeiten als hier bereits aufgelistet gibt es nicht, die einzige nicht aufgelistete aber in deinem Fall unbrauchbare Möglichkeit wäre durch Nutzung einer TnT-Kanone, falls du Explosion auf true hattest.
Da dein Grundstück allerdings nicht kaputt war und nur wertvolle Gegenstände daraus entwendet wurden, trifft das wohl eher nicht zu.
Ich empfehle dir ebenfalls die Änderung deiner Passwörter, da dies mit einer der Hauptgründe sind warum Items aus bestimmten Truhen oder eben einer Enderchest verschwinden können.
Trotz der schlechten Nachricht wünsche ich dir noch viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß
- Jemand hat zugriff auf deinen Acc... Das musst du ja selbst nicht wissen. Phishing geht schnell wenn man nur ein einziges mal nicht aufpasst!
-
Hey Veltix,
da wir in unregelmäßigen Abständen unsere Tablist aktualisieren, werden Präfixe nach diesem Prozess zurückgesetzt. Aus diesem Grund wird sowas eben nicht gemacht, da der Aufwand hierbei zum einen unnötig hoch wäre, und dieser bei der nächsten Aktualisierung erneut unbrauchbar wird.
Lieben Gruß
-
Huhu bentoRn,
tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, jedoch erstatten wir bei Eigenverschulden keine Items, Grundstücke, Gelder, etc. zurück.
Außer der Regel im Regelwerk gibt es noch zwei weitere Warnungen, die vor Item-Verlust schützen: Es gibt noch eine Warnung im In-Game-Chat, in welcher steht, dass man in Bilderrahmen am besten lieber keine wertvollen Items tun soll, sowie eine Warnung/einen Hinweis im Regelwerk, welcher sagt, dass man auch in Rüstungsständern keine wertvollen Items legen sollte.
Bilderrahmen, Rüstungsständer, herumliegende Items, sowie auch Tiere/Monster (auch mit Mob-Token versehen) werden gelöscht, sobald sie sich in einem aktiven Chunk befinden und der Stop-Lag von einem Administrator ausgeführt wurde.
Es wurde ebenfalls dazu erwähnt, dass es die Möglichkeit über das NoFall-Perk gibt welches den Fallschaden deaktiviert, dieses ist über das /Perk Menü erwerbar.
Hier einen Ausschnitt aus unserem Regelwerk:
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Wir können und werden nichts zurückerstatten, da man Fehler und somit den Besitz der Items in den meisten Fällen leider nicht vollständig und eindeutig beweisen kann. Falls jemand doch sehr gute Beweise haben sollte, wäre es unfair anderen Spielern gegenüber, wenn diese ebenfalls etwas verloren haben, trotzdem aber nichts zurückerstattet bekommen haben, außer eben diesen einen Spieler.
Kurz gesagt: Wir erstatten nichts zurück, da das sehr zeitaufwendig ist und auch aus Fairnessgründen nicht funktioniert.
Trotz der schlechten Nachricht wünschen wir dir noch viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Hallo IndominusII,
scammen ist offiziell nicht verboten, aber aufjedenfall mies. Hier ein kleiner Auszug aus dem Regelwerk
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Du kannst andere Spieler warnen, dafür gibt es auch einen speziellen Bereich, welchen du hier findest.
Lieben Gruß
-
Bereiche, in denen "Aktivitätspunkte" gewertet werden, eine genauere Übersicht findest du hier
-
Huhu,
richtig, wenn dein Beitrag aus einem punkterelevanten Forum verschoben wird, werden dir dementsprechend Punkte und Beiträge abgezogen. Das kann passieren, wenn es zum Beispiel kein direktes Supportanliegen darstellt.
-
Hallo Captain__Teddy,
wie von IchFlex_DeineEx bereits richtig erwähnt, wurde diesem Problem soeben von unserer Seite aus gelöst, falls eine weitere
Fehlfunktion auftreten sollte erstelle gerne einen neuen Beitrag unter Fehlermeldungen.
Lieben Gruß
-
Hallo Satyrr,
ich habe dich manuell freigeschalten, du solltest in den nächsten Minuten das Netzwerk betreten können.
Lieben Gruß
-
-
-
-
zu dem anderen Anliegen , ich hatte das gleiche Problem beim Switch von der 1.16 auf die 1.8.9 und habe dies folgendermaßen gelöst:
Zuerst bin ich in die Chateinstellungen und habe die Skalierung auf meinem Bildschirm angepasst da alles unscharf schien auf etwa 64% gestellt.
Optional musst du die GUI-Größe auf Automatisch in den Grafikeinstellungen stellen, anschließend wie eben erwähnt die Chatskalierung ein wenig verwalten, so erhältst du nahezu deinen alten Einstellungen zurück, viel Spaß beim Ausprobieren!
Lieben Gruß
-
So ein Dreck einfach 1 erspart Mio weg +- ka
Eine Bitte an den Support könnt ihr bitte meinen Acc Bannen von GG
Ingame das habe ich schon geschrieben heiße ich SkullGriefer
Sicherheitsbanns werden von uns in diesen Fällen nicht ausgesprochen, wie erwähnt wurde lies dir die zitierte News genau durch.
-
Huhu OliKai,
das sich ein Partikeleffekt nach einem Neustart verschiebt kann in seltenen Fällen leider passieren, und zählt damit unter die Kategorie "Serverfehler" wodurch demnach auch nichts ersetzt wird.
Wenn der gesetzte Partikeleffekt nicht deiner Erwartung entspricht, kannst du diesen mit /deleteparticle und /deleteparticle [Zahl] entsprechend entfernen.
Lieben Gruß
-
Huhu Tri_billion,
danke für deine Information, dies kann passieren wenn der Server kurz vor dem Crash deine letzten Spielstände nicht korrekt kalibriert und damit nicht in den "Switcher" einspeichert. Wie du bereits richtig erwähnt hast, wird es dabei keine Erstattungen geben da es u.a bei Serverfehlern sehr schwer nachvollziehbar ist.
Dennoch wünsche ich dir noch einen angenehmen Abend, und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Lieben Gruß