Hallo Spiedy79,
hast du versucht die Homes über /restorehomes wiederherzustellen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Spiedy79,
hast du versucht die Homes über /restorehomes wiederherzustellen?
Hallo ausgeruht,
ein Grund welcher dafür Verantwortlich sein könnte warum dir deine Sachen weggebugged sind, wäre die instabile Verbindung am heutigen Tage von unserem Hoster aus zu unserem Netzwerk.
Dadurch kam es vereinzelt zum Absturz verschiedener Citybuilds und der Server konnte deine Daten nicht genau verarbeiten, wodurch letztendlich deine Enderchest gecleart wurde.
Leider muss ich dennoch sagen, dass es dabei keine Erstattungen geben wird, da es sich um einen Serverfehler handelt.
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1:
Alternativ kannst du auch im Ich suche ... Bereich ein Thema erstellen, indem du nach einem Biom suchst und bsplw.
Ingame-$ anbietest, vielleicht wird dir dort aber auch kostenlos dein gewünschtes Biom zu Verfügung gestellt. ![]()
Das ist nunmal ein Interface-Schutzmechanismus von GrieferGames, da musst du dich zukünftig leider in Geduld üben beim Spawner entleeren, wie bereits erwähnt gibt es nur den Trick mit /Portal um das ein bisschen angenehmer zu gestalten.
Lieben Gruß
Ich dachte, man kann mit einem Spender (kein Werfer, Spender ist der mit dem lächelnden Gesicht) und eine Schallplatte in einen Plattenspieler befördern, indem man den Spender in den Plattenspieler richtet und dann aktiviert, wenn er eine Schallplatte drin hat. Es kann aber auch sein, dass das erst in neueren Versionen geht, da der Server auch für 1.8.9 ist.
Da dies allerdings nicht immer reibungslos funktioniert und oftmal auch zu Komplikationen führen kann, haben wir die Musik-Flag implementiert um nicht auf so ein Feature verzichten zu müssen! ![]()
Huhu,
um es kurz zu machen, ja es wird sich aktiv darum gekümmert. Das Support &-Moderationsteam sowie die
Administration arbeiten hierbei zusammen um dagegen zu wirken.
Ganz kann man dies allerdings nicht verhindern, da es immer wieder Fremdwerbebots geben wird, die versuchen
von uns gezogene Blockaden mit kreativ gestalteten Domains zu umgehen.
Wenn du einen solchen Regelverstoß feststellen kannst, melde uns ihn doch gerne in diesem Bereich! ![]()
Falls ihr der Meinung seid, dass es sich bei den Accounts, die euch anschreiben um "Bots" handelt könnt ihr
das ganz einfach mit einem Rejoin auf dem Citybuild feststellen und so auch an das Team melden.
Lieben Gruß
Hallo TuxOnAir,
wie bereits richtig erwähnt wurde, kann man einen Plattenspieler nicht mit Redstone befeuern, dies ist lediglich mit Notenblöcken gegeben. Die einzigen Möglichkeiten Musik auf deinem GS abzuspielen, sind zum einen das nutzen von Schallplatten die du direkt in den Plattenspieler hineinpackst, dort ist anschließend temporär ein Musikeffekt aktiv. Eine andere Möglichkeit die sich dir bietet, ist Musik durch eine Flag zu aktivieren - diese wird dann immer beim Betreten deines Grundstückes aktiv die Flag hierfür lautet:
/p flag set music <ID der Schallplatte>
Lieben Gruß
Huhu lechopii,
du hast die Möglichkeit über den Befehl /Checkplot ein Grundstück im Radius von 2 Grundstücken um deines herum für eine Erweiterung zu beantragen - falls der Spieler auch eine entsprechende Zeit inaktiv sein sollte und das Grundstück keinen hohen Wert
aufweist.
Wenn du von einem der Grundstücke gebannt sein solltest, hast du die Möglichkeit das Grundstück per Grundstücks ID zu beantragen mit /Checkplot <Plot-ID> antrag.
Wird der Spieler als aktiv angezeigt, musst du diesen mit /Profil entweder suchen, oder dein Glück per Wunsch in einem Livestream der Administration versuchen
Zudem kannst du jederzeit offene Anträge bzw den aktuellen Status deines Antrages über /Checkplot list nachsehen.
Lieben Gruß
Hab die Grundstücke gefunden und Abge hat sie dir soeben überschrieben, viel Spaß mit deiner Erweiterung!
Lieben Gruß
Huhu,
auf welchem Citybuild befinden sich die Grundstücke denn?
Oder (sofern möglich) kannst du als Erweiterung für deine Grundstücke den /Checkplot Befehl nutzen, sollten deine Grundstücke ausreichend bebaut sein, und sich keine freien Grundstücke mehr in deiner Umgebung befinden.
Huhu WeissbrotDE,
dies ist ein neues System, wie von phanTom84_ bereits richtig erwähnt wurde ist dies auf CB20 bisher implementiert worden. Hierzu gibt es bereits 2 Zitate von EntchenBuilds, der für das Spawn-Plot-Reviewing zuständig ist.
Hallöchen,
CB20 wurde von uns aktuell als einziger Citybuild-Server geprüft, da wir hier ein neues System testen. Alle anderen Citybuild-Server werden dann natürlich auch noch bearbeitet.
Generelle Information zu der Spawnplot Thematik wurde an den CB20 Spawn gesetzt.
Weitere Informationen folgen aber sicher noch ![]()
Lieben Gruß
Weitere Informationen zu dem Fehler werden dann in dem genannten Beitrag von HaKuJo publiziert, kauf das Perk aber
kein zweites mal, wurde tatsächlich auch schon versucht..
Lieben Gruß
Huhu uwumomp,
ich konnte dein Drachenei leider auch nicht finden, dann ist dieses wohl wie bereits erwähnt wurde unter den Bedrock gebugged,
stelle das nächste Mal sicher dein Drachenei nicht in der Nähe des Bedrocks zu streicheln oder gar zu platzieren! ![]()
Lieben Gruß
Huhu,
wie bereits erwähnt wurde, einfach abwarten. Der Fehler wurde bereits an das Content-Team weitergeleitet, die
überprüfen diesen und im Thema *klick* erfolgt dann die offizielle Antwort, wie es mit den betroffenden Spielern gehandhabt wird.
Lieben Gruß
Huhu Benedikt9498,
meist hat das was mit der Verbindung zu tun, am besten du Restartest mal den Router.
Huhu,
leider konnte ich auch kein 25er Merge im System von dir auffinden, für mich klingt das eher danach, dass jemand Zugriff auf deinem Account hatte und sich das Grundstück quasi unter den Nagel gerissen hat.
Wo kann man das Video genau sehen?
Hallo Hawkins36,
nachdem du nun manuell freigeschalten wurdest, schließe ich hiermit dein Thema.
Falls es dennoch zu Komplikationen kommen sollte, kannst du dich gerne per Konversation bei mir melden oder
ein weiteres Support-Thema erstellen.
Lieben Gruß
Huhu Yammie0,
ich habe mir dein Anliegen mal genauer angesehen, du könntest die Möglichkeit über /Checkplot natürlich nur nutzen,
wenn der Spieler nicht Aktiv ist und dein Grundstück ausreichend bebaut ist, denn dieser Befehl dient allein
zur Mergeerweiterung bzw. Grundstückserweiterung.
Wie schon richtig erwähnt wurde, besteht eine Möglichkeit darin einen Wunsch in einem Adminstream zu gewinnen und dies
als deinen Wunsch zu äußern.
Du hast neben deinem Grundstück allerdings auch noch verfügbare Grundstücke die du entweder kaufen oder kostenlos
claimen kannst.
Lieben Gruß
Das ist nicht zwingend der Fall, ich habe schon öfters Fälle erlebt bei denen sich nur 1-2 Grundstücke übertragen haben,
am Ende des Tages ist es P² was auf keinen Fall fehlerfrei ist, er besitzt 4 Grundstücke auf dem Citybuild, bloß das eine ist
leider nicht mehr in seinem Besitz