Beiträge von sL4p90
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Supporter können Blacklisted Namen nicht bannen xd
Hatte auch mal nen Blacklist den ich gebannt haben wollte.
Doch können sie zu 100 Prozent.
-
Vielen dank, dank erstmal für deine Aufmerksamkeit :). Kann ggf die Administration dafür nicht sorgen das diese Namen von der Blacklist genommen werden?
Nein, dann müssten sie ja das Schreiben von Handynummern etc. gestatten. Zudem würde anschließend viel mehr Fremdwerbung auf dem Server fabriziert werden.
-
Hallo Leute,
Ich möchte hier nur einmal öffentlich vor der neuen Methode warnen.
Spieler geben sich Blacklistnamen, welche wie eine Handynummer (momentan _0170) oder bestimmte Wörter wie "Bungee" oder "Plugin" beinhalten.
Diese Spieler gehen gerne auf Botplots um eure Truhen auszuräumen, da ein automatisierter Bann und Kick durch den Bot nicht funktioniert.
Auch ihr werdet diese Spieler nicht bannen und kicken können. Benutzt bei trades den /near Befehl um sicher zu sein dass nicht irgendjemand unsichtbar den drop oder Inhalt einer Verkaufskiste abfangen kann.
Die Methode funktioniert NUR wenn ihr die Redstonetruhenflag aktiviert und diese nicht in Showcases umbenannt habt.
Lösungen:
-Werfer verwenden, statt Redstonetruhen (auf Botplots bezogen)
-Wenn Redstonetruhen unbedingt verwendet werden sollen, diese in Showcases umbenennen
-NUR Ränge ab Supporter können Blacklistnamen auf euren Plots bannen! Schreibt diese an, damit sie bei euch den /p deny Befehl ausführen.
Alle anderen Dinge die gerade bezogen auf diese Spieler wie Bungee_oxygen rumgehen sind gelogen! Diese Spieler können NICHT auf eure normalen Truhen zugreifen!
-achtet auf eure Ankäufe, es werden gerne /homes gesetzt nachdem man sich durch eine Wand gebuggt hat! Der bot bannt innerhalb einer kammer ERST nach einer Bewegung.
Also, viel Erfolg weiterhin.
Grüße!
sL4p90
-
Alle die sagen sie wussten das er scammt sind so lost
Ist leider so das 90% aller Degg Betreiber und Spieler die auf 0 gehen anfangen zu scammen gibt mitlerweile viel zu viele beispiele dafür
Ich glaube hier ist auch das Problem.
Fängt alles klein an. Wenn man hinterher 100k-mio Beträge hin und her payed, weiß man irgendwann einfach nicht mehr wie viel Geld das eigentlich ist. Ich erinner mich noch an die Zeit vor 3 Jahren, habe mich wie ein king gefühlt als ich meine ersten 10 k hatte. Aber dieses Gefühl verliert man durch Glücksspiele. Ob in gg oder real, so ist das eben. Sobald man blank ist, versucht man dann scheinbar mit allen Mitteln an Geld zu kommen.. Wird schon so gedacht: "bei nem scam von 15 Mio habe ich 15 Chancen im degg game daraus mehr zu machen." Bullshit.. Seinen Namen zu ändern bringt nichts, der Ruf ist zerstört und alles für was? 15 Mio? So viel Spielzeit für einen 15 Mio scam vergeuden.. 15 Mio zahlen um bei allen zu verkacken und mit Glück inkognito von vorne anzufangen.. gg
-
Alle die sagen sie wussten das er scammt sind so lost
Steht das nicht unter jedem Beitrag?
Scheinen einen hotkey dafür belegt zu haben 🤔
-
Dabei war er so ein korrekter Dude.. Ich sag es immer wieder: Scheiß degg games!
-
-
-
-
sL4p90 war eine frage mein bre
War meine antwort darauf.
Hört doch einfach auf, ihr habt seine labysachen abgezogen, reicht das nicht? Müsst ihr ihn jetzt Ingame auch noch alles versauen ohne grund? Er hat euch zurecht gemeldet und jetzt macht ihr weiter? Das ist doch lächerlich und mehr als kindisch.
Junge junge, macht es euch so sehr Spaß einem 13-jährigen Jungen, der sich über seinen Supremerang gefreut hätte, weil er nunmal mit 13 nicht gerade die 1000er rumfliegen hat den Spielspaß zu verderben? Klaut ihr auch fremden babys die Schnuller aus dem Kinderwagen?
Und jetzt startkicken, als hätte er irgendwas falsch gemacht. alarm denk mal ein bisschen erwachsener.
Lasst ihn doch einfach in Ruhe ihr Lappen.
Scammen ist immernoch erlaubt also was ist dein problem, da ist das alter komplett egal
~

Ja gescammt haben sie. Wozu noch weiter auf den Sack gehen Ingame?
-
sL4p90 heute wieder egh mit den bres oder morgen?=
Mal wieder eine sehr professionelle Aussage.
-
Junge junge, macht es euch so sehr Spaß einem 13-jährigen Jungen, der sich über seinen Supremerang gefreut hätte, weil er nunmal mit 13 nicht gerade die 1000er rumfliegen hat den Spielspaß zu verderben? Klaut ihr auch fremden babys die Schnuller aus dem Kinderwagen?
Und jetzt startkicken, als hätte er irgendwas falsch gemacht. alarm denk mal ein bisschen erwachsener.
Lasst ihn doch einfach in Ruhe ihr Lappen.
-
Bin nicht im Clan!
Du warst und deshalb stehst du bei mir unter Verdacht.
Dein Verdacht ist bestätigt 😅
Nicegirls scammt. Mit mehreren Accounts
-
-
alarm welcher Ruf? Den hast du doch selbst gekillt? xD
Würde außerdem sagen "Tim" hat einen besseren Ruf als du.
Also melde ihn mal lieber für "Rufpush"
-
-
Entspannt euch doch mal.
Geht euch ausm Weg und fertig. Scheiß Degggames machen nur Probleme.
XSM_125 ich gebe dir die 50 k.
HDK und LSD Schnauze jetzt
Ende der Geschichte.
Sehen uns auf Cb 1 und das in Frieden bitte.
-
Er hat es ja indirekt hier zugegeben und abstreiten tut er auch nix.
Wow Indirekt
trotzdem gibt es keine handfesten Beweise^^
Was ist das für eine Aussage?
Habe gerade alles gelesen und klar verstanden, dass es so passiert ist durch die Kommentare von MrRichieR1ch.
Sehe keinen Grund hier noch irgendwas beweisen zu müssen.
-
habe jetzt auch meinen MM-Status verloren
Uff :/