Vielleicht sollten die mal abchecken ob "Streamer" wirklich streamen und dann erst für diese die Funktion freischalten. War klar dass wieder irgendwas passiert, wenn alle Zugriff darauf haben..
Beiträge von sL4p90
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wer ist Überhaupt Perrick
Nicht mal Forum Account besitzen aber Yt-rang haben huh hahaha
Das ist Ronep (der Alpha scammer typ) der hat sich das in 2 Tagen gebottet.
Fr? Oo
-
-
Biete 25 auf das egg
-
Gleich erstmal im Kiosk Kippen klauen, will rauchen aufhören.
-
einfach um 3 Döner gescammt
Wo kaufst du denn döner für 3 Euro
Ohne Fleisch
-
-
Also ich habe jetzt schon monatelang mit Ericdrex um große Beträge gehandelt. Ich vertrau dem kek.
Und btw nix gegen Rentner. Geh lieber arbeiten, damit wir Rentner überhaupt noch was von der Rente haben.
-
Dein besagter Käufer war safe mit einem Kistenhack in der Kiste. Also muss er schonmal Zugriff auf diese Kiste gehabt haben. Der MM sollte das entschädigen, da er die Kiste nicht abgebaut hat nach dem letzten Trade.
Verstehe sowieso MM nicht, die sich das Geld nicht first geben lassen, bevor das Item in der Kiste landet..
-
Alkasahr sollte mir das Eeg geben während Luca3131 im Untergeschoss wartet. Als Alkasahr es gedroppt hat ist er aus dem Untergeschoß gekommen und hat es sich genommen. Danach ist er vom CB gegangen. Ist für mich scammen und kein Rufmord.
Ein 10 Mio item auf den boden droppen, während ein anderer irgendwo warten soll?
Wtf? Nutz eine Kiste und adde den Käufer..
-
Das Problem habe ich sehr häufig und macht sich vorallem bei der Sprung und Schnelligkeitsperk bemerkbar. Komisch ist, dass die Partikel (diese grünen Blubberblasen) trotzdem da sind und den Anschein erwecken, die Perk sei aktiviert. Sehr gefährlich das Ganze, da man nicht auf Perks vertrauen kann..
-
George hätte ich dieses Degg nicht, hätte ich die 3 ec upgrades nicht gekauft und benutzt. Wäre ich nicht um das degg gescammt wurden, hätte ich mir kein sk geholt und nicht meine anderen items in meiner ec…
Ganz ehrlich? Ich wurde in der ersten Zeit 3x um Miobeträge gescammt. Aufgeben kam für mich nicht in Frage. Du hast schließlich immer noch deine erweiterte Ec, sowie die Items die du verkaufen kannst für einen Neustart. Zusätzlich noch die Leute, mit denen du dich verstehst. Ist alles ärgerlich, aber mach einfach weiter und sei vorsichtiger. Es werden auch wieder gute Zeiten kommen 👍
-
Unterm Glasschneider steht auch 'unbreakable' aber der geht kaputt... voll die verarsche
Alle neuen Items haben eine Haltbarkeit hinzugefügt bekommen, da diese sonst zu OP wären. Das wurde auch in dem Video von HD1920x1080 erklärt. Es würde ja auch gar keinen Sinn machen, wenn unendliche "nicht zerstörbare" Scheren auf dem Server vertreten sind. Die Unzerstörbarkeit, hat somit nichts mit der Haltbarkeit zutun. Durability wird ja nicht umsonst angegeben. Das Problem, wie bergaaaa es hat, hatte ich bislang nicht. War die Schere denn noch zu 100 Prozent fulldura? Oder hast du vielleicht eine bereits abgenutzte verwendet?
-
Meiner Meinung nach hätte der beschuldigte (1VIc) den Spieler EntenYeeter nicht um seine Items betrogen, meiner Meingung nach war es von 1Vic's seite aus nur ein kleiner Troll der ausser Kontrolle geriet. Ich denke am späteren Abend hätte der Spieler EntenYeeter seine Items wiederbekommen, jedoch überlegte sich dies der Beschuldigte (1Vic) anders da die Rufschädigung zu massiv war. Ich hoffe es ist verständlich. Es war nur ein Troll, doch EntenYeeter durch deine Rufschädigung gegenüber von 1Vic bist du nun selbst schuld das deine Items in einen anderen Besitz übergelaufen sind!
Wat is mit dir xD
-
Uff, der schafft es auch immer wieder der kek xd
-
-
"Schreibe hierfür bitte eine E-Mail an [email protected] und erkläre bitte genau, was passiert ist."
-
Wollte mich um 4.1 Mio erleichtern der dude.
Btw, die Leute haben es "provoziert"
Man kann ja nicht einfach den cb wechseln oder quitten, wenn man kein bock auf die leute hat.
Lost
-
Finde bei solchen Beträgen, wäre es nett wenn ein Admin sich doch mal die logs anschaut..
-
Jo man kommt nicht mehr drauf, sobald man einmal runter ist.