Beiträge von sL4p90
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo
-
Ich hab generell nicht viel Zeug und bin bissl verzweifelt.
😂
-
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
https://forum.griefergames.de/article/7-regelwerk/
Ja auch auf CB1 kein unbeschriebenes Blatt.
Wtf xd
-
tofubombe ist in die Vergangenheit gereist um uns vor alten Spielern zu warnen

Btw der typ wurde gebannt
Den dude gibt's immer noch 😅
-
Danke Tofu
Ehre!
-
50 deggs sind btw 800 k wert.. :/
2019 nicht xD die waren sogar mal 2k je wert
Wtf wieso wird der geuppt? 😂😂
Gar nicht gesehen
-
50 deggs sind btw 800 k wert.. :/
-
-
Btw glaube ich, dass Abge das so oder so weiß. Wir haben ja schließlich alle gestern im allgemeinchat mitbekommen, wie er reagierte als manche Namen deiner alten accounts fielen. Die werden schon abgecheckt haben, wer du bist. Ist ja auch völlig verständlich, wenn auf einmal jemand auftaucht, der mit mehreren mios rumläuft. Genauso ist es verständlich, dass sich alle die Fragen gestellt haben woher das money kommt. Zusätzlich zu deiner Stimme, die man schließlich wiedererkennt wenn du vorher irgendwelche Gesangsveranstaltungen im ts gemacht hast. Damit hättest du rechnen müssen, vorallem wenn du streamst. Ich habe schließlich schon nach 2 Wochen oder so dir geschrieben und sofort gesagt (zu dir persönlich) dass du Deutschlandmusic bist. Selbst wenn mehrere den account genutzt haben sollten, haben so gut wie alle deine stimme mit deutschlandmusic in Verbindung gebracht. Nur blöd solange dagegen angekämpft zu haben, weil das Mega deinen Ruf gekillt hat und selbst hier im forum so große Runden machte. Das Problem war dein ganzes Geld, keiner würde so ein Theater bei irgendeinem Spieler machen. Aber du hättest mit alldem rechnen müssen wenn du mit 50 Mio bar, hw Prefix und Kisten voller kranker items über cbs rennst und streamst. Dass du schiss hattest ist nachvollziehbar, ich glaube auch nicht dass du in nächster reinscammen wolltest. Macht ja auch keinen Sinn wenn man so viel money hat.. Aber trotzdem eine cringe Situation, aber cool dass du es endlich zugibst 👍
-
-
Keine Ahnung was ich hier noch schreiben soll, deswegen hier mein leckeres Waffelrezept:
Butter mit Zucker und Vanillezucker verrühren. Eier nach und nach unterrühren. Mehl, Backpulver und Salz miteinander vermischen und zum Teig rühren. Jetzt die Milch langsam unterrühren. Waffeleisen vorheizen und je 2 gehäufte Esslöffel Teig auf das Waffeleisen geben. Jede Waffel etwa 1-2 Minuten goldbraun backen. Mit frischem Obst oder Sahne genießen.
Guten Appetit!
-
-
Hey, das wurde deaktiviert. Weder am Handy, noch in der Desktopversion ist es sichtbar.

-
-
-
Schon länger bekannt dass er der panzerfahrer ist..
-
Alle Rentner hier am Start?
Ja, jetzt!
-
Bitte kein beef
Und dings mit 15 ist halt 7.3k durch Blockspiel krass

Welches Mofa gönnste dir?
-
Ohja da kann ich dir nur noch zustimmen grade was CB1 angeht mega RIP geworden
der eine Scammt bei Degg der nächste leiht sich Geld was er Scammen will. Schade das Abge kein Scammer suchen mehr macht.Ja durch die Degg games passiert zu 90 Prozent irgendwann Mist.
Naja und Abges und Rypex's ScAmMeRsUcHe kannste auch knicken. Die gehen doch nur auf irgendwelche Spielerränge ab, die um EINEN Beacon scammen und löschen dann deren Holzhütten.
Hahaha so ist es xD
Kommt cb 16 da ist toll
Nix da, 2800 Stunden für nichts dann. 😂
Muss aber zugeben, manchmal finde ich es ganz lustig, was die Scammer so im Chat schreiben. Ohne die wäre auch langweilig.